Silence_309 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 3,50€ ziemlich bedürftige Deko Ich würd mir verarscht vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei BF3 wirst du nix falsch machen glaub mir;) Macheten gibts aber noch keine in BF ... Spaß beiseite, wird auf jeden fall geil. ich hol beides weil ich nen ausgeglichenes verhältniss meiner fl hab,BF hab ich nur geholt wegen einer person zum zocken sonst hät ichs mir nich gekauft aber wieder Btt bitte danke, das weiß ich zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 na ick denk du zockst net mehr D: cool dann simmer schon 2 hehe wie zu bf 2 zeiten bevor ichs kacke fand so nun gut aber jetzt hehe hab mir grad noch 2 dosen sexergie geholt zu BF3 gehts wieder rund, ich lege im moment eine ... wie nennt man das, ähm ... sommerpause ein t2: ein XXL rahmen habe mich aber noch nicht entschieden, die auswahl ist riesig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das mein ich doch nicht,er kann aber kein Startpost lesen! Du anscheinend auch nicht, oder steht da was von Sinnlosen Kommentaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Guter Service ist mir was wert... das ist echt viel. ich bezahle 20 fürs ganze gesicht klingt bisschen komisch gerade wo ich das lese :'> da gibts dann noch leckeren arabischen tee und süßkram dabei. ich geh da schon 10 jahre glaube ich hin, echt top! heutige einkäufe: pro art bild rahmen+poster 1,58m als vergleich mal die fifa hülle da unten GTA 3, Vice City und San Andreas Epochale Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 peanuts ich präsentiere das schnäppchen des tages https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=RG621&des=&cat=18&gender=men&group=clothing&vendorColor=OQ==&season=actual&seasProdID=54I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jeder hat verschiedene ansichten bei sowas, das sollte doch wohl schon längst klar sein, oder ? verstehe nicht wieso man darüber immer noch diskutieren muss. ich zitiere stil mal und damit bitte wieder back to topic. Luisa hat schon ziemlich geile Sachen -> bspw den Balmain Wollmantel, den ich gepostet habe, der gefällt mir. Oft halt skurilere Dinge, die keiner von Deinem Umfeld, wie MrDabu schon sagte, tragen wird. Wenn Du mehr mit reichen Leuten zu tun hast, auf Fashionshows gehst, etc. wirst Du sowas jedoch öfter finden. Und alles gleich als Mode für Schwule abzustempeln ist die größte Lachnummer überhaupt. Wie immer in Deutschland. Aha. Mann mit Stil. Gute Kleidung. Aha. Der MUSS schwul sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 fangt jetzt bitte nicht an zu diskutieren, danke! PS: das album ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 RAF Mein Freund du bist echt einzigartig in dem alter schon so ein kopp um zukunft zu machen.. Respekt Einzigartig wann hast du denn vor dir gedanken um deine Zukunft zu machen, mit 25 ? Man sollte sich wohl schon nach der 10.klasse spätestens entscheiden was man machen möchte, um dann den richigen Weg einzuschlagen. sprich ausbildung, abitur oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 erneut ein pad, hoffentlich hält er dieses mal länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 frag bloß nicht der letzte pad lebte ca 1 woche. dann wurde er opfer der mezzo mix. werde ihn jetzt aber demnächst hier im forum einschicken und mir ihn gleichzeitig modden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hast ja doch noch einen gefunden Hab mir den auch letztens zugelegt...der Nachteil: Nach 1 Tag intensivem zocken ist er schon voll Dreck:D dann wäsch deine hände also bei mir gehts, zum glück. Mir kommt die Tastertur so bekannt vor. Hast du nicht zufällig einen ASUS Laptop? Sieht genauso wie bei mir aus blick mal mit den augen über den pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bisschen was von Camp David FIFA 12 Fast and Furious 1-5 BluRay Fear and Loathing in Las Vegas BD Steelbook Jean Paul Gaultier Le Male Hugo Boss Bottled Tritton AX Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab mir ein paar holz leisten gekauft worauf ich jetzt nach und nach spiele und filme drauf abstelle. sieht besser aus als ich gedacht hatte. darüber kommen jetzt noch 2 leisten á 5 filme, spiele und dann kommt die nächste wand mit den ganzen serien staffeln die hier so rum liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Little Big Planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich häng mich mit einer Dimple und ner Coke an Let´s go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da Zahle ich lieber meine 16,90 fürs Gym 2T: Musst bei Replay nochmal zuschlagen. Die Hosen sind einfach Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 für 50€ gibts dann aber getränke, solarium und sauna dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nur ne Sauna, n Solarium gibts da überhaupt nich. Stilles Wasser is eh gratis. Wer was besonderes will kann sich das an der Bar holen oder n Getränke Abo abschließen. : / happige preise, ihr tut mir leid. ich würd ja zu grund gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mit Cola schmeckt das richtig scheiße:milk:Warum trinkt ihr das einfach nicht pur? Schmeckt viel Geiler aber egal. weil man so einen billig fusel damit er schmeckt, nur mit cola trinken kann guten whiskey trinkt man pur, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.