Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Bei BF3 wirst du nix falsch machen glaub mir;)

Macheten gibts aber noch keine in BF ;) ... Spaß beiseite, wird auf jeden fall geil.

ich hol beides weil ich nen ausgeglichenes verhältniss meiner fl hab,BF hab ich nur geholt wegen einer person zum zocken sonst hät ichs mir nich gekauft :D aber wieder Btt bitte

danke, das weiß ich zu schätzen :facepalm::D

na ick denk du zockst net mehr D: cool dann simmer schon 2 hehe wie zu bf 2 zeiten bevor ichs kacke fand so nun gut aber jetzt hehe

hab mir grad noch 2 dosen sexergie geholt :D

zu BF3 gehts wieder rund, ich lege im moment eine ... wie nennt man das, ähm ... sommerpause ein :D

t2:

ein XXL rahmen habe mich aber noch nicht entschieden, die auswahl ist riesig -.-

14llv0l.jpg

Guter Service ist mir was wert... ;)

das ist echt viel. ich bezahle 20 fürs ganze gesicht :skep: klingt bisschen komisch gerade wo ich das lese :xd::'> da gibts dann noch leckeren arabischen tee und süßkram dabei. ich geh da schon 10 jahre glaube ich hin, echt top!

heutige einkäufe:

pro art bild

2jg81g3.jpg

rahmen+poster

1,58m :drool5: als vergleich mal die fifa hülle da unten4zzxa0.jpg

GTA 3, Vice City und San Andreas :biggrin5: Epochale Spiele :smile:35m32hc.jpg

jeder hat verschiedene ansichten bei sowas, das sollte doch wohl schon längst klar sein, oder ? :dozey: verstehe nicht wieso man darüber immer noch diskutieren muss. ich zitiere stil mal und damit bitte wieder back to topic.

Luisa hat schon ziemlich geile Sachen -> bspw den Balmain Wollmantel, den ich gepostet habe, der gefällt mir. :D Oft halt skurilere Dinge, die keiner von Deinem Umfeld, wie MrDabu schon sagte, tragen wird. Wenn Du mehr mit reichen Leuten zu tun hast, auf Fashionshows gehst, etc. wirst Du sowas jedoch öfter finden. ;)

Und alles gleich als Mode für Schwule abzustempeln ist die größte Lachnummer überhaupt. Wie immer in Deutschland. Aha. Mann mit Stil. Gute Kleidung. Aha. Der MUSS schwul sein.

RAF Mein Freund du bist echt einzigartig in dem alter schon so ein kopp um zukunft zu machen.. Respekt

Einzigartig :skep: wann hast du denn vor dir gedanken um deine Zukunft zu machen, mit 25 ? :dozey: Man sollte sich wohl schon nach der 10.klasse spätestens entscheiden was man machen möchte, um dann den richigen Weg einzuschlagen. sprich ausbildung, abitur oder sonstiges.

15nm72g.jpg

hast ja doch noch einen gefunden xD

Hab mir den auch letztens zugelegt...der Nachteil: Nach 1 Tag intensivem zocken ist er schon voll Dreck:D

dann wäsch deine hände :dozey::biggrin5: also bei mir gehts, zum glück.

Mir kommt die Tastertur so bekannt vor. Hast du nicht zufällig einen ASUS Laptop? Sieht genauso wie bei mir aus :)

blick mal mit den augen über den pad ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...