Silence_309 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 2x Hilfiger Jeans Hilfiger Pullover Levis Gürtel Lost Planet 2 Resident Evil 5 Gold Edition (Wenn ich mir so die Qualität meiner Cam angucke, sollte ich mir mal eine neue Zulegen. Ist ja grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 2 Blu Ray´s - Training Day, Ghettogangz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 alta ist jetzt nicht dein ernst oder? was ist das denn? Google ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gehts noch ?! Ja, es ist cool in eurem Alter zu Rauchen. Back to Topic! Füllt eure Pinnwände mit sowas kein Problem, aber bitte nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Shift 2 Unleashed -LE- Waist Deep BluRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja war heut auch mal wieder einkaufen. Als erstes hab ich bei Ex***t zugeschlagen. - Für immer Shrek - Monopoly Streets - Dead Space 2 - Resident Evil: Afterlife - Haarschneidemaschine mit Akku, jetz brauch ich keine 50m Kabeltrommel mit rumschleppen,wenn ich mal die Haare schneiden will. Dann nur kurz zu Re*e ein paar Lebensmittel besorgen. Als ich mit meinen 4 vollen Beuteln dann Richtung Ausgang maschierte, fiel mir wieder ein, dass ich gar kein Auto mehr habe. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Hab es aber nach hause geschafft, auch wenn die Arme immer länger wurden. Werd heut abend beim Essen mal Resident Evil: Afterlife anschauen. Das ist mir schon soo oft passiert "Oh shit, Auto steht vor der Tür, naja was solls Taxi muss dann herhalten Need for Speed Underground 2 - PS2 (meins altes NFS ist komischerweise verschwunden :emot-raise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Fahrt euer Temperament mal ein bisschen runter und kommt wieder zum Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dekosand Türkis und Dunkel Blau 2 Vasen Pro Art Bild von Bremen Haufenweise Hygiene Zeugsens (Duschgel, Creme, Wax und und und) Hemd und Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Crysis 2 Limited Edition im Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kommt drauf an wie dein restlicher Kleidungsstil aussieht, an sich würde ich den Schuh auch nie kaufen, aber ich kenne wen zu dem passt der Schuh einfach wegen dem Rest den er so an seinem Körper trägt. Wenn der Schuh Hässlich ist, ist es nunmal so. Da kann auch der Klamotten Stil nichts dran ändern meiner Meinung nach. Kommt auch immer drauf an was für eine Farbe der Schuh hat, abgesehen vom Modell. B2T: Hilfiger Mercer Chino Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eben ein typischer Cordon Sport Massenmord, graue Jogginghose Pitbull Style Bushido Schuh. So in etwa, ja Es fehlt noch die "Lederjacke" Naja, jedem das seine sage ich immer. Meinetwegen soll jeder Tragen was er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox (von mir aus auch Rival) und ein Rock . Geil, was bessere habe ich noch nicht gehört heute . Stelle mir das gerade beim Mann vor: Schönen Smoking und dazu Shox, Airmax, whatever Schlimmer gehts kaum Jetzt kommen wir aber alle Bitte wieder zum Thema. Man könnte ja einen Thread über Mode im Allgemeinen aufmachen, haben soweit ich weiß noch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich gucke es nicht einmal in SD Es lohnt sich aber schon. Kabel 1 ist in HD und Pro 7 auch. Nein, ich gucke kein We are Family Aber die Sitcoms oder TV-Total beispielsweise ... schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab ja auch geschrieben, dass es egal is, ob man es in HD oder SD nicht guckt;).Leider is nicht alles in HD. Manche Serien z.B. sinds nicht. Oder kein richtiges HD. Zu Ostern kam auf Pro Sieben nen Film in HD und der war körnig wie nix anderes. Edit: Die Filme sind meistens geschnitten im TV. Schlecht und unlogisch geschnitten. Ma was zum Thema des Threads^^ zuletzt Bioshock 1+2, My name is Bruce und Feuer und Eis auf BR im sorry ich habs heute wieder mit dem richtig lesen ja, das stimmt wirkliches HD ist das nicht. raini sagt immer das ich nur hochskaliert oder so, bei sky meinte er schaut das auch nicht so recht aus. was solls ob man die 50€ jetzt spart oder nicht, sehe ich persönlich keinen unterschied. zum topic: hemd, socken, brille und amazon bissel was verschleudert ich hoffe es kommt bis spätestens samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das nächste mal, schreib ichs für dich etwas größer:D.ungefär so: 50€ sind bei mir schon wieder 2 bis 5 Filme auf BR^^ Thema Ninja Scroll(BR) und Samurai Zombie(DVD) Ich bitte drum Was hast denn schönes gekauft? So einiges, keine lust das alles aufzuzählen. Haufenweise BluRay´s, 2 Controler für die PS3 und noch so paar dinge. Kommt in 3 Paketen. Wollte heute noch die City leer Kaufen Habe weder Brille, Uhr, Hose, Hemd oder sonstiges gefunden Einzig und allein ein paar Schuhe um den Tick zufrieden zu Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du musst mir morgen 2 Dinge erklärenWoher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) 2Topic: DJ Hero kam die Woche für 20€ Mama und Papa ? Ich denke er meint den Schnitt der Jeans. Topic: eine True Religion Jeans und a Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Vorbestellt https://www.amazon.de/Fast-Furious-Collection-1-5-Blu-ray/dp/B004YNRGRO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1305982259&sr=8-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Solange man das nicht im Geschäft oder sonst wo kauft, ist es Normalpreis meiner Meinung nach. Bekomme die Ständig zwischen 300-400€ angeboten. Socken und Shorts hab ich noch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Handtuch und iPhone 4 in Weiß 32 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wo ist der back to Topic Button ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.