Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ja war heut auch mal wieder einkaufen.

Als erstes hab ich bei Ex***t zugeschlagen.

- Für immer Shrek

- Monopoly Streets

- Dead Space 2

- Resident Evil: Afterlife

- Haarschneidemaschine mit Akku, jetz brauch ich keine 50m Kabeltrommel mit rumschleppen,wenn ich mal die Haare schneiden will.;)

Dann nur kurz zu Re*e ein paar Lebensmittel besorgen.

Als ich mit meinen 4 vollen Beuteln dann Richtung Ausgang maschierte, fiel mir wieder ein, dass ich gar kein Auto mehr habe.

Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Hab es aber nach hause geschafft, auch wenn die Arme immer länger wurden.:biggrin5:

Werd heut abend beim Essen mal Resident Evil: Afterlife anschauen.:smile:

Das ist mir schon soo oft passiert :) "Oh shit, Auto steht vor der Tür, naja was solls Taxi muss dann herhalten :D

Need for Speed Underground 2 - PS2 (meins altes NFS ist komischerweise verschwunden :emot-raise:)

kommt drauf an wie dein restlicher Kleidungsstil aussieht, an sich würde ich den Schuh auch nie kaufen, aber ich kenne wen zu dem passt der Schuh einfach wegen dem Rest den er so an seinem Körper trägt.

Wenn der Schuh Hässlich ist, ist es nunmal so. Da kann auch der Klamotten Stil nichts dran ändern meiner Meinung nach. Kommt auch immer drauf an was für eine Farbe der Schuh hat, abgesehen vom Modell.

B2T:

Hilfiger Mercer Chino Navy

Shox (von mir aus auch Rival) und ein Rock :skep:. Geil, was bessere habe ich noch nicht gehört heute :rofl:. Stelle mir das gerade beim Mann vor: Schönen Smoking und dazu Shox, Airmax, whatever :facepalm: Schlimmer gehts kaum :D

Jetzt kommen wir aber alle Bitte wieder zum Thema. Man könnte ja einen Thread über Mode im Allgemeinen aufmachen, haben soweit ich weiß noch keinen.

Hab ja auch geschrieben, dass es egal is, ob man es in HD oder SD nicht guckt;).

Leider is nicht alles in HD. Manche Serien z.B. sinds nicht. Oder kein richtiges HD. Zu Ostern kam auf Pro Sieben nen Film in HD und der war körnig wie nix anderes.

Edit: Die Filme sind meistens geschnitten im TV. Schlecht und unlogisch geschnitten.

Ma was zum Thema des Threads^^

zuletzt Bioshock 1+2, My name is Bruce und Feuer und Eis auf BR

im sorry :facepalm: ich habs heute wieder mit dem richtig lesen :D ja, das stimmt wirkliches HD ist das nicht. raini sagt immer das ich nur hochskaliert oder so, bei sky meinte er schaut das auch nicht so recht aus. was solls ob man die 50€ jetzt spart oder nicht, sehe ich persönlich keinen unterschied.

zum topic: hemd, socken, brille und amazon bissel was verschleudert :dozey: ich hoffe es kommt bis spätestens samstag

Das nächste mal, schreib ichs für dich etwas größer:D.

ungefär so:

50€ sind bei mir schon wieder 2 bis 5 Filme auf BR^^

Thema

Ninja Scroll(BR) und Samurai Zombie(DVD)

Ich bitte drum :D

Was hast denn schönes gekauft? :D

So einiges, keine lust das alles aufzuzählen. Haufenweise BluRay´s, 2 Controler für die PS3 und noch so paar dinge. Kommt in 3 Paketen. Wollte heute noch die City leer Kaufen :dozey: Habe weder Brille, Uhr, Hose, Hemd oder sonstiges gefunden :facepalm: Einzig und allein ein paar Schuhe um den Tick zufrieden zu Stellen :biggrin5:

Bild209.jpg

Du musst mir morgen 2 Dinge erklären

Woher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans?:D

Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim

Sind die besten mMn;)

2Topic:

DJ Hero kam die Woche für 20€:)

Mama und Papa ? Ich denke er meint den Schnitt der Jeans.

Topic: eine True Religion Jeans und a Hemd

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...