Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

vielleicht mit der Lakritz-Schnecke verwechselt? :biggrin5:

Hab noch nie eine 10meter lange Lakritz-Schnecke gesehen. :rofl: Ein Hamster oder ähnliches habe ich auch nicht :) Vielleicht war es ja auch mein Hund :mad1: was ich aber nicht glaube und hoffe für ihn :smile:

B2T: 2 Kaffeetassen, 2 Espresso Tassen mit Unterteller, Kaffeekanne und diese Kaffepads in verschiedenen Geschmacksrichtungen für diese Automaten. Nein ich bin kein Kaffee Junkey :D obwohl frappe lecker ist :)

o man

der erste Neider springt schon an

Haja...

hab bessere Shox da DEFENETIV :dozey:

jedoch hatten sie nicht wirklich diesmal ne coole Auswahl :banghead:

Außerdem überleg mal logisch

150.Euronen bei AMAZON

oder 63.euro ICH

Da würdest auch Du dir SHOX kaufen die die nur 93% gefallen ODER ???? :facepalm:

gehts noch ? ich gebe meine meinung ab und du gehst ja richtig ab :rofl: und NEIN! ich würde kein schuh kaufen der mir nicht zu 100% gefällt. bei shirts oder sonstigem kommt das öfter schon mal vor. davon mal abgesehen habe ich noch nie shox getragen und werde es auch nicht. ;)

@ Silence

OKAy

Dann sag Ich artig Sorry, wenn Du so Deine Meinung verpackst :emot-raise: JEDEM DAS SEINE. :biggrin5:

ja klar natürlich :) wie gut das geschmäcker verschieden sind :D wollte dich damit auch nicht angreifen oder irgendwas in der art . :) finde das bei Shox oder Air Max oftmals so das die ein gewagtes Muster nehmen was meiner meinung nach oft daneben geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...