Silence_309 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Scheint fast so als fühltest du dich persönlich angegriffen ... Ne alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hatte 200 auf Bayern. Hat sich gelohnt. Glückwunsch Tjo, bei der Verfassung die München gegenwärtig präsentiert gerade auch Bundesliga war es relativ absehbar. Bei dem Standpunkt sehe ich auch kein Problem mehr, dass München CL Sieger wird.. Schade um deine 100€. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit Tippen, hatte auf 3:1 für München getippt..2T: Galaxy S3! Zur reinen Prevention ---> Hört mir mit bla bla iPhone auf und warum nicht aufs s4 warten -> weil ich es nicht brauch und mir für das bisschen schnick schnack mehr einfach zuviel kostet. Ende der Diskusion, ich bin damit Glücklich Bayern überragend keine frage. Sie sind reif fürs triple Scheiß auf die 100€, ein Kluger Spieler sichert sich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wird wohl zeit für ein paar Flugtickets in Richtung London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich würde das spiel auch in london in irgendeiner kneipe verbringen, aber im stadion für 600€ hmm... So sieht es aus Ich bin echt nicht der sparsamste Mensch und muss auch nicht jeden Euro umdrehen, aber bei den Preisen gehe ich lieber zum Public Viewing falls vorhanden oder in einen Pub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zuviel eingekauft die letzten Wochen. Hauptsächlich Klamotten und Filme. Neueste Anschaffung ein Gudereit Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 2 Jahre harte Arbeit, Freiheitsentzug vom feinsten und knallhartes Sparen haben ein ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein reiner A5 oder die sportlichere Variante (S5/RS5)? A5 ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Traum!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Exakt! hammer wagen, bin mit dem schon rumgefahren Ja, mit der richtigen Ausstattung und Maschine macht der unfassbar viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Den Diesel habe ich gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da macht das fahren gleich noch viel mehr Spaß wenn man sich das Auto so hart erarbeitet hat Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Hart erarbeitet eher weniger. War relativ locker und Anspruchslos. Aber so wurden aus 37,5 schnell 80std die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dieses mal Automatik. Da ist so ziemlich alles drinne was das Herz begehrt und Audi anbietet. Nannte sich Gebrauchtwagen + beim Händler. Keine 3 jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.