Silence_309 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr genial. Poste doch mal ein Bild im Auto-Thread falls du magst. Mal schauen ob ich das mit dem iPad hinbekomme. Hab zurzeit keinen Laptop hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 2 Kisten Fritz Limo !!! So lecker das Zeug Barbour Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 13" MacBook Pro 1099,- Dazu noch die MagicMouse 59,- MIB Trilogie auf BluRay 25,- Daniel Craig Bond Collection 29,- Herzlichen Glückwunsch Dickah! Willkommen im Club Der Neid der Armen und Besitzlosen. damit werde ich fertig:biggrin5: Ich hab damit auch immer zu kämpfen --------- Meiner Meinung nach geht's viel weniger darum was es kann und was es hat im Preis Leistung Verhältnis, sondern eher darum was man will. Selbstverständlich ist es teurer als andere Produkte aber man bekommt definitiv was für sein Geld. Verstehe das ganze rum geheule nie. Viele kaufen ihre Hosen auch bei P&C oder H&M anstatt bei Kik und meckern dann, dass man Apple Produkte kauft. Ich war heut ein wenig bei Ansons und Wormland. Schuhe, Shirts, Jacke und Manschettenknöpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich merke schon, dass du Geschmack hast. Dein Auto ist übrigens auch der Hammer. Ich geb mir Mühe, Dankeschön Was fährst du eigentlich Privat ? Ich tippe auf ein Kombi, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wegen nem 10er? Oo Die stecken den ein Rauchen den selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Vw Passat Variant als Firmenwagen bis August, dann A3 oder A4. Frau fährt noch Peugeot 207, wird aber demnächst ersetzt durch A 180 mit AMG Look. Herrlich Die neue A Klasse ist Überragend! Vor allem mit dem Sportpaket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nike Free Run+ 3 Badeshorts und Strandhandtuch. Kaum kommt die Sonne raus, muss ich für den Sommer rüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 LED Lichter fürs Auto. (Kofferraum, Handschuhfach, Fußraum, Kennzeichen u.s.w) AMG Fußmatten. Duftbaum New Car Bisschen was zum Sauber machen. Schwämme, Putzmittel, Politur bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 AMG Fussmatten klingt cool. Sau geil ja Bah häng den bloß nicht rein. Ich hab das Teil mal ausprobiert und nach ner halben Stunde ists aus dem Fenster geflogen. Selbst wenn man das Tütchen nur anreißt ist der Gestank kaum auszuhalten Anreißen Gleich die ganze tütte entfernen und rein gehangen Ich liebe den Duft. Leider gibt's noch keine Duftbaume von Parfümsorten à la Boss oder Gaultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nachdem ich die Tage reichlich Besuch hatte, musste ich heute noch ein Kasten Fritz Limo besorgen. Kann man davon abhängig werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 2x 24" LED Monitore und dazu 2 HDMI Kabel. Kleine Lan Party kann los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie ist die Qualität? Wahrscheinlich vom Bild her nicht mit Fernseher vergleichbar? Ich überlege so was in der Art auch irgendwann mal. Ich finde sie hervorragend. Bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet. Vielleicht liegst auch an der Einstellung vom TV aber die Grafik auf den Monitoren gefällt mir fast noch besser. Da gibt's auch kein Ruckeln, verziehen schlechte Farbdarstellung oder ähnliches. Ich glaub ich behalte einen für mich und zocke nur noch darauf. Die Größe ist perfekt für Multiplayer Games wie CoD oder BF. für alles andere Klemm ich sie wieder am großen an ----- Da natürlich alle davon ausgehen, das ich alles besorge bringt niemand was mit außer PS3 und Controller nichtmal Wechsel Klamotten -.- dementsprechend Grade noch bei Real gewesen. Kasten Havana, gefühlte 200 Limetten, 1 Kiste Cola, 1 Kiste gemischt. 2 60l Fässer Bier vom Wirt meines Vertrauens und paar Knabbersachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Schließe mich dem an Glückwunsch. 2x V.I.P Tickets für den Splash! (Man wird das ein Fest!!!) Barcelona Trainingsanzug Barcelona Schal (Fürs Büro meines Kollegen. Er ist absoluter Real Madrid Hooligan würde ich schon fast sagen ) PSG Trikot mit Ibrahimovic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Eine von diesen Nespresso Maschinen mit reichlich Kapseln. Meine Schwester hat sie mir heute angedreht. Mal sehen was sie taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich bin mit meiner sehr zufrieden, auch vom Kundenservice her.Muss halt jeder für sich entscheiden, wie viel ihm ein guter Kaffee "wert" ist. Da die Kapseln ja nicht grad günstig sind, für vieltrinker Ja, ich bin sehr zufrieden bisher. Zum Glück muss ich nicht so aufs Geld achten. Daher auch eine Nespresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Viele Apple Vertreter hier, wie ich sehe. Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der Marke. Habe mir damals einen Ipod gekauft gehabt: die Packung war völlig in Ordnung, als ich jedoch das Produkt auspackte, war der Display komplett "eingeschlagen" und zersplittert. Ich wollte dort, wo ich den Ipod kaufte, einen Umtausch durchführen, allerdings sagte man mir, dass der Schaden nach Eigenverschulden aussähe und ein Umtausch ausgeschlossen sei. Dann meldete ich mich beim Kundendienst von Apple, die mich freundlich dazu einluden, meinen Ipod zur Reparatur einzuschicken. Gesagt, getan. Doch einige Wochen später kam nicht mein Ipod per Post zurück, sondern ein langer Brief, in dem stand, dass ich angeblich betrügen wollte. Auch hier bekam ich den Grund, dass ich angeblich selbst das Display mit voller Absicht zerstört habe und nur ein neues Produkt abgreifen wollte. Na klar, deswegen hab ich das Teil auch zur Reparatur eingeschickt. Seitdem meide ich Apple so gut es geht. Schade, denn die Produkte selbst finde ich an sich gar nicht so übel. Aber naja, die schlechte Erfahrung lässt einen dann doch gut und gerne mal vorsichtig werden. Thema: Saints Row 3. Ja, das kann wirklich überall passieren Ich war bisher mit keinem Kundendienst so zufrieden wie mit dem vom Apple. (Ok und amazon ist zu mir immer sehr freundlich und kulant. Habe bisher immer meine Geräte in Hamburg umgetauscht bekommen wenn damit irgendwas war. Einmal sogar mit Glas Schaden beim iPhone 4. Mein neuer Medienserver, Time Capsule 2 TB Ein weiterer iPod für meine Frau Levis 501 Olymp Businesshemd Herrlich Glückwunsch. Ne 501 und Hemd, klingt ganz nach einem Bürostuhlakrobat Die Hemden von Olymp sind auch sehr geil. Level 5 gefallen mir besonders gut. und wozu noch gleich braucht man dann noch einen Ipod? zum Beispiel für den Sport oder für Zuhause ? Kenne persönlich viele die zu ihrem Handy noch ein mp3 Player oder ähnliches haben. Hab im Auto auch ein iPod touch und nutze den anstatt mein Handy. Dann unterbricht z.b nicht immer die Musik wenns per Whats App ne Nachricht kommt oder ich einen Anruf erhalte. Hab zwar im Auto ein eingebauten Speicher soweit ich weiß (8GB glaube ich) Aber mit dem iPod ist es einfach viel angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Hosen sehen richtig schick aus. Tragen sie sich gut? Ja, lassen sich gut tragen falls meine Meinung auch gefragt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind.Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;) Game over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Kohle: 12x 1kg Al Duchan 3x 3kg Tom Cocobrico Tabak: 5x 200g Amy Gold - Cool Mint 3x 200g Amy Gold - Blueberry Splash 2x 200g Amy Gold - Mojito 2x 200g Amy Gold - Cuba Lbre 5x 200g Al Waha - Minze 3x 200g Al Waha - Traube Minze 2x 200g Al Waha - Cola 2x 200g Take Away - Frozen Kiwi 2x 200g Take Away - Erdbeere Zubehör: 2x PNX Glasrauchsäule 1x Kaya La Coppa 3.0 2x Egeglas Mundstücke 2x Silikon Schlauch Natur 2x Sleeve in Grün und Orange 20x Ventilkugeln 500x Mundstücke Bunt 10x China Head Dichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sehr schön, da kann ich natürlich gratulieren. Sehr gute Entscheidung:smile:Shopping: Eine Mercedes C-Klasse für das Osterwochenende bei Europcar. Sehr gute Wahl Viel Spaß Soa:1x Hugo Boss Anzug in Schwarz 1x Hugo Boss Sonnenbrille 1x Hugo Boss Armbanduhr 1x 2 Verlobungsringe aber pscht Auch eine sehr gute Wahl Boss stellt unglaublich geile Anzüge her.Habe selber den Super Black 130 (einfach göttlich der farbton) und den ich glaub Pasini 2 heißt er in Schwarz. Halt uns auf dem laufenden bezüglich der Verlobung ----- Ich dürft heut den Öl Wechsel meiner Schwester zahlen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.