Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Das passt doch super vllt wirst dein iphone dann auch mal los :J::biggrin5::biggrin5:

Eher nicht :D

Ohje du Armer.:cry2:

Sprich mal mit deinem Bruder. Vielleicht kann man noch was machen.:biggrin5:

der zug ist abgefahren :D Aber meine schwester konnt ich für ein macbook air begeistern, da sie seit wochen nörgelt sie bräuchte ein netbook für die uni.

dann gabs noch ne uhr für papa, reisegutschein für mama. damit sind meine weihnachtsgeschenke erledigt, endlich!

Ich liebe die Cyber Monday Woche :D

Hauppauge HD PVR

2 Replay Shirts

Esprit Strickjacke

Dr Oetker Springform

Hab den gleich noch die Hama Wandhalterung in aussicht. Mal auf den Preis warten.

Außerdem ein Astro A40 zum Spitzenpreis von 70€ vom Freund abgekauft. Eigentlich wollt ich ja kein Gaming Headset in der Preisregion. Aber bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen.

sind das die 500-600€ jacken :D falls ja dann ist das wohl hoffentlich ne jacke fürs leben. Da es ja eh immer kälter wird bestimmt ne lohnenswerte investition

Jo. Unfassbar die Jacken. Ob sie den Preis wert ist ? Hmm, darüber streitet man dann wieder. Ich sag mir immer, wenn sie mir gefällt und sie ihren zweck erfüllt hat sich das gelohnt egal wie teuer. :smile:

jo Canada Goose is schon nice, aber sind die nicht etwas zu warm für unsere Gefilde?

ich wohn im norden, da ists kalt :J: ne, spaß. einige freunde und bekannte tragen eine. die meinten es würde sich aushalten lassen.

Ist das jetzt ein neuer Trend in der Apple-Szene, dass man zu neu erworbenen Gütern des Herstellers gratuliert? :skep: Ihr seid ja strange! :smile:

Kein Trend :) Aber da kann man schonmal Gratulieren.

Ich hab es total vergessen.

Wünsche dem Käufer auch Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wirst es niemals bereuen.

Danke für die Rückendeckung :cheer:

oja da wimmelt es von Apple Fanboys xD

Apple Kunden bitte :)

War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder.

Ich aber :D Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah :D

Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin :)

Das musst Du uns aber verraten:biggrin5:

Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ :cry2: für die Dame.

Wahnsinn! Ich dachte schon ich verwöhne meine Mädels aber da hast Du mal kräftig Geld ausgegeben. Schön für deine Schwester, schlecht für dein Konto:biggrin5:.

Gewinnbeteiligung sei dank, sonst hätte ich jetzt ein Problem mit meiner Bank :biggrin5: Mein Bruder schließt dieses Jahr ab :frown: Bekomme jetzt schon Magenschmerzen.

Was machst du beruflich, wenn man fragen darf.

Bin bei einem Automobilhersteller im Werk Bremen, und habe nebenbei noch ein paar Sachen am laufen.

Wenn du jetzt tatsächlich einen hast werde ich neidisch:biggrin5:

Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr Mercedes Fan.:drool5:

Nein, keinen SLK :) brauche Platz für Freunde und Familie :) Haben uns für einen C320 4Matic mit AMG Sportpaket und voller Hütte entschieden. Leider kein BMW, aber macht trotzdem unfassbar viel Spaß :biggrin5:

-----------

Meinen P&C Card kam heute :) Musste darauf erstmal Shoppen gehen. Konnt ne Leichte Jacke ergattern. Hoffentlich wird's bald wärmer :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...