Silence_309 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Unfreiwillig ein S3 LTE für meinen Bruder zum Geburtstag organisiert. Was hab ich bei dem Kerl nur Falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das passt doch super vllt wirst dein iphone dann auch mal los :biggrin5: Eher nicht Ohje du Armer.Sprich mal mit deinem Bruder. Vielleicht kann man noch was machen. der zug ist abgefahren Aber meine schwester konnt ich für ein macbook air begeistern, da sie seit wochen nörgelt sie bräuchte ein netbook für die uni. dann gabs noch ne uhr für papa, reisegutschein für mama. damit sind meine weihnachtsgeschenke erledigt, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das brauch sie auch nicht erfahren sie wollte ein 11" laptop. da meinte ich: also ein netbook ? ja! antwortete sie immerhin studiert sie 4-6 jahre. da brauch man was vernünftiges. ich kann den 300€ netbooks nicht viel abgewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich liebe die Cyber Monday Woche Hauppauge HD PVR 2 Replay Shirts Esprit Strickjacke Dr Oetker Springform Hab den gleich noch die Hama Wandhalterung in aussicht. Mal auf den Preis warten. Außerdem ein Astro A40 zum Spitzenpreis von 70€ vom Freund abgekauft. Eigentlich wollt ich ja kein Gaming Headset in der Preisregion. Aber bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 fürs mini das jetzt endlich mal kommen soll! verdammte sch.... -.- https://www.amazon.de/Belkin-Neopren-Portfolio-Sleeve-schwarz/dp/B0092B9MHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354575598&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Konnt mein iPad Mini Gestern abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist eigentlich der Vorteil von LTE?? https://www.lte-world.de/was-ist-lte-1.php ----------- Gefühlte 100 Flaschen Fritz Limo Green gekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nicht schlecht, ich würde aber trinken bevorzugen Ich dachte mir was der kann, kann ich schon lange [url=https://www.youtube.com/watch?v=zRE63XOXmxI]Glass-Eating Man - YouTube[/url] Was besseres gibt es nicht! Auch die Fritz Cola ist verdammt lecker <3 Jap. Zur Zeit einfach mein Lieblingsgetränk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer zum Teufel sind Wellensteyn, Jack Wolfskin, Vaude, The North Face oder sonstige Jacken hersteller ? Heute das erste mal eine Canada Goose getragen und sofort bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sind das die 500-600€ jacken falls ja dann ist das wohl hoffentlich ne jacke fürs leben. Da es ja eh immer kälter wird bestimmt ne lohnenswerte investition Jo. Unfassbar die Jacken. Ob sie den Preis wert ist ? Hmm, darüber streitet man dann wieder. Ich sag mir immer, wenn sie mir gefällt und sie ihren zweck erfüllt hat sich das gelohnt egal wie teuer. jo Canada Goose is schon nice, aber sind die nicht etwas zu warm für unsere Gefilde? ich wohn im norden, da ists kalt ne, spaß. einige freunde und bekannte tragen eine. die meinten es würde sich aushalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Glückwunsch alles richtig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist das jetzt ein neuer Trend in der Apple-Szene, dass man zu neu erworbenen Gütern des Herstellers gratuliert? Ihr seid ja strange! Kein Trend Aber da kann man schonmal Gratulieren. Ich hab es total vergessen.Wünsche dem Käufer auch Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wirst es niemals bereuen. Danke für die Rückendeckung oja da wimmelt es von Apple Fanboys Apple Kunden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Damit die Apple "Liebhaber" auch was zu meckern haben 2 Lightning Kabel. 1 iPad Mini Smart Cover in Grün 1 12w Power Adapter Und endlich eine neue Tasche. Hugo Boss Barter bei Wormland im Sale! Endlich passt mein MacBook in die Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schwerer Fehler. Als Apple Fan kauft man nur Crunpler Taschen. Alles andere wird nicht geduldet. Haben einen Crumpler Shop hier in Bremen und die Taschen sind wirklich nicht schön. Auch wenn sie wirklich vorteilhaft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also ich habe fünf davon und bin begeistert. Aber mir würde auch im Traum nicht einfallen eine andere zu kaufen. Wäre so als würde ich mir ein Android Handy kaufen. 5 soviele Taschen besitze ich garnicht. vielleicht finde ich ja bald noch meine Persönliche crumpler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich aber Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin Das musst Du uns aber verraten:biggrin5: Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ für die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wahnsinn! Ich dachte schon ich verwöhne meine Mädels aber da hast Du mal kräftig Geld ausgegeben. Schön für deine Schwester, schlecht für dein Konto:biggrin5:. Gewinnbeteiligung sei dank, sonst hätte ich jetzt ein Problem mit meiner Bank Mein Bruder schließt dieses Jahr ab Bekomme jetzt schon Magenschmerzen. Was machst du beruflich, wenn man fragen darf. Bin bei einem Automobilhersteller im Werk Bremen, und habe nebenbei noch ein paar Sachen am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann schick dich mal einen SLK bitte:biggrin5: Mit den Konditionen die ich erhalte, garnicht mal so Teuer Ich bin ja eigentlich absolut BMW orientiert, konnte selber aber nicht wieder stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn du jetzt tatsächlich einen hast werde ich neidisch:biggrin5:Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr Mercedes Fan. Nein, keinen SLK brauche Platz für Freunde und Familie Haben uns für einen C320 4Matic mit AMG Sportpaket und voller Hütte entschieden. Leider kein BMW, aber macht trotzdem unfassbar viel Spaß ----------- Meinen P&C Card kam heute Musste darauf erstmal Shoppen gehen. Konnt ne Leichte Jacke ergattern. Hoffentlich wird's bald wärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.