Silence_309 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die haben dich ja mies verarscht. Hättest dir mal ein Galaxy tab kaufen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es kommt natürlich immer darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Klar könnte Apple mehr rausholen und ich finde auch das Apple extrem überteuert ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich wurde auch voll verarscht.Habe iphone 2, 3 und 4 Macbook Pro und ibook Ipad 2 und 3 Apple TV 1. Und 2. Generation 5 verschiedene ipods Kaufe mir demnächst iMac und iPhone 5. Bin echt sauer, dass die mich so verarschen. Unfasbar. Die haben dein Leben ruiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Apple Kunden Keine Fans -- So genug Off Topic zeugs von mir Werd mich gleich mit ein wenig Zubehör für mein iPhone 5 eindecken und mir bei North Face ne schöne Jacke Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gerade eben Fifa 13 gekauft =) :emot-what: Ich will auch Hab meine Replay Kollektion um eine Jeans erweitert. Gibt einfach keine besseren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo hast du die gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt nix bequemeres Unglaublich Mainstream die Treter. Gefällt mir garnicht :emot-raise: Musste mir die 4.0 dennoch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei Klamotten schon immer, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 https://www.guna.de/top/is.top?action=xtshop:check_stock&action=display:de/doc/document_seo.htm&doc-key=32936-NV&set=kat&set-var=GS:1&set-var=GE:1&shdl=127.0.0.1:16892:20386 https://www.guna.de/top/is.top?action=xtshop:check_stock&action=display:de/doc/document_seo.htm&doc-key=32078-WT&set=kat&set-var=GS:1&set-var=GE:1&shdl=127.0.0.1:16892:20386 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Offizieller Großeinkauf bei AMAZON 3 Artikel nennst du Großeinkauf ? --> das ist ein großeinkauf. hab heut post aus dem libanon erhalten. 120 kilo feinster tabak! bei einem konsum von 3-4 köpfen pro tag, habe ich die nächten 2 jahre zu rauchen . und das beste, er ist nicht versteuert !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kostenlos Habe mich an einer Großbestellung von einem Freund beteiligt. Der besitzt eine Shisha Bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das "GROß" war mehr auf den Preis bezogen. Weil ich finde, 194,89 € ist kein kleiner Preis mehr.Hätte es ergänzen sollen, aber ich dachte, ihr wisst, wie ich das meinte Liegt dann auch im Auge des betrachters 194,89€ für die paar Artikel find ich recht viel. Das würde ich nicht ausgeben. 200€ für ne Jacke z.B würd ich ohne bedenken hinblättern. Was hast du für 1 500g box bezahlt hab eine aus Ägypten mitgebracht und will wissen ob mein Preis den ich ausgehandelt hab gut war Das bleibt betriebsgehmnis Aber bei der Menge ist der Preis unschlagbar gewesen. Da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab mich heute schon zu weihnachten beschenkt. als ich den schuh gesehen hab, konnt ich nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Selbstverständlich meint er es ernst! Es gibt nichts besseres als Apple Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Apple-Produkte sind gut, aber man muss nicht übertreiben, finde ich. Ich möcht nichts anderes mehr besitzen. Technisch gesehen gibt sicherlich immer besseres Spielzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein.:emot-what: Danke Ich lehne da auch dankend ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich steh nicht so auf Kommerz Beef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hugo Boss Super Black 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Black Ops 2. und nach langen überlegungen und 10 zugekniffenen augen das neue macbook pro 15" mit retina display inkl der 2tb time capsule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso überlegen? Das macht man einfach. Glückwunsch. ich schwankte zwischen dem normalen 15" und dem retina modell. das alte hat noch 500-750GB festplattenspeicher. der neue leider nur 250GB. klar hätte ich den speicher auf 500GB erweitern können. aber dafür 500€ ? nein, danke dann ist mir eingefallen, dass ich die time capsule einfach dazu kaufe und schon war die entscheidung gefällt und das konto leer Da hat jemand wohl Plus gemacht, Nice! man lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.