Silence_309 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kleines Mitbringsel aus Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Jetzt geht Zara endgültig vor die Hunde :emot-raise: Die Exklusivität sinkt enorm. Ähnlich wie bei Hollister und Abercrombie, einfach zu viele Läden werden geöffnet. Früher ist man für ein Abercrombie Shirt nach London gereißt, heute rennt jeder 2 damit rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wenn ich draußen bin, sei es in der stadt, in der schule, abends auf piste oder sonst wo, und ich sehe jemanden mit meinem klamotten, könnt ich durchdrehen. bin oft weite strecken gefahren um etwas exklusives zu kaufen, was halt nicht jeder 2 oder 3 auf der straße trägt und weil es in erster linie auch einfach geil aussieht. jetzt muss ich mir wieder was neues suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Zwar nicht heute gekauft aber heute geliefert. Die Couch allerdings in braunem Leder. Traumhafte Garnituren haben die. Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 12 Wochen. Problem ist, dass jede Couch nur von einer Person gefertigt wird. ich kenn das problem, hatten es selber. ich glaube aber wir hatten länger gewartet aber für diese qualität wartet man gerne. ich hab sie damals etwas günstiger bekommen. (mitarbeiter rabatt im kaufhaus) da musste man einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Noch ein Natuzzi Fan:smile:.Einmal Natuzzi, immer Natuzzi. Ist einfach das beste was man für einen vernünftigen Preis kriegen kann. Rolf Benz bspw. ist deutlich teurer aber auch nicht besser. ja ist unser erstes und was anderes kommt nicht mehr ins haus! rolf benz hatte ich auch im auge. viele garnituren hatten dort aber diese für rolf benz typischen standfüße. das gefällt mir überhaupt nicht. schillig oder venjakob führt das geschäft auch. sind auch sehr schöne möbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 iPad 3 16GB mit Wi-Fi + Cellula für unschlagbare 350€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 neue saison, neue schuhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wo lebt ihr denn ? Reeboks laufen schon seit Jahren wieder wie Brot Hab mir bei Vodafone die Vita geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1kg al fakher aus dem libanon bekommen. es geht doch nichts über ausländischen tabak war dann noch ein bisschen bei kaya und hab kleinigkeiten eingeholt. kohlekorb, adapter, neue bowl, schläuche, ventilkugeln und 400g starbuzz tabak aus den staaten und endlich sind die HIMYM bei amazon im angebot staffel 2-5 noch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du mein Bester, hast einen ausgezeichneten Geschmack ! danke ist wirklich top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Versteh garnicht was alle an diesen Monster und Relentless mögen. Ich bleib Red Bull treu Ziemlich beste Freunde kam heute an. Mal sehen ob er meinen erwartungen stand hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bei der menge auch sehr sinnvoll. so einen 250ml red bull is schnell weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 auf jeden fall. 500ml sind da glaube ich drin, oder ? das lohnt dann schon. ich kaufe seit jahren nur die 250ml dosen. die deckt dann fürs erst mein bedarf früher war ich richtig süchtig danach. 7-10 dosen waren nix am tag. mitlerweile bin ich bei 3-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du weißt schon wie ungesund die Scheiße ist? Trinke es auch ab und zu, aber doch nicht 10 Dosen am Tag? Leider ja mein arzt meinte auch, ich sollte es lieber reduzieren. und das habe ich auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wohnzimmer ist dann bald komplett: Der Schubladenschrank und das Regal. Sobald wieder Geld da ist dann noch die Vitrine links. Sehr schön! Magst du mal ein Foto vom Wohnzimmer schießen ? Würd mich interessieren wie das ganze mit dem schicken Sofa wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schon lustig wenn Leute keine Ahnung haben Wo lasse ich mich dann verarschen ? Ich weiß was ich für mein Geld bekomme, ich weiß welche technischen eigenschaften es hat das reicht. Und weil ich mich ja so gerne verarschen lasse habe ich mir noch eins geholt. Und glaub mal dran ich habe bestimmt keine 700€ dafür gezahlt. (gesendet von meinem iPad 3 - denn ich lasse mich ja gerne verarschen) Oh du glücklicher. Wie ich dich beneide. Aber auf jeden Fall viel Spass mit dem edlen Teil. Danke Heute ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.