Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Arizona-Eistee-Zitrone-Dose-568-ml-_12728_1.jpg

Ich hoffe der schmeckt ?! :S:D

Arizona schmeckt immer!

-------

Ein wenig mit Shisha Kram eingedeckt und für Donnerstag eingekauft.

1x Saphire Funnel Lime green inkl. Mod und 3 China Head Dichtungen

Neue Drahtbürsten

Al Waha Doppel Apfel 200g

Al Waha Blue Banana 200g

Starbuzz Exotic Ufo 200g

Kaya Bubble Interlude 2.0 Sleeve

3kg Bamboocha Kohle

Kasten Bitter Lemon (Johnny ist Schuld :D)

3 Flaschen Ciroc 1L

Bier, Bier und nochmal Bier

schmeckt der oder ist das auch son 0815 Absolut Vodka ?

Was ist für dich 0815 Vodka (smirnoff, three sixty ?) Ich finde ihn sehr lecker. und das mag was heißen (trinke in der regel nur hellen rum) ist halt mal was anderes weil er halt aus trauben gewonnen wird. mit einer flasche grey goose macht man aber auch nichts falsch. aber über sowas wie jelzin, gorbatschow oder kaliskaya brauchen wir garnicht reden, oder ? :D

Was findet ihr eigentlich so toll an diesen Shirts? Sehen zwar gut aus aber 30 Flocken wäre mir so eins nicht wert.^^

es sieht gut und ist günstig. genau das richtige für die EM. und die verpackung inkl. inhalt ist ne starke aktion von nike.

Der beste Vodka ist Absolut. Gibt nichts besseres. Da kannste soviel trinken wie nur reingeht und man hat am nächsten keine Kopfschmerzen (ich zumindest nicht :) ) Wobei Skyy, Grey Goose und Kaufmann Vodka auch ein sehr feines und teures Zeug sind :)

Die letzten die du da genannt hast, sind der letzte Dreck, da wird dir ja schon schlecht vom Eingießen und man hat am nächsten Tag nen Kater bis nach Kambodscha.

günstig sind sie nicht, das stimmt! aber was soll der geiz :D den kater vodka guck ich nicht mehr an, seitdem ich 14 bin. :emot-barf: würden die wenigstens schmecken, dann würd ich den kater ja vielleicht in kaufe nehmen, aber so nicht! und das schlimme ist ja, die leute mischen ihn mit diesem gummibären artigen "magic man" oder so heißt das :banghead: da kost der liter auch nur 1€ oder so.

mit 0815 Vodka meinte ich den Absolut Vodka :D heißt so :D Das ist der Grund warum ich gegenwärtig keinen Vodka drinke, da ich keinen gescheiten kenne.. Trinke dafür umsomehr ficken und cocktails kann man sich auch gut mit weghauen wenn man genug davon intus hat :D

hab das absolut überlesen, sorry :D. der ist aber wirklich nicht verkehrt. mit likören kannst mich jagen, bäh! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...