Silence_309 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Timberland´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 weil fußballdiskussionen hier immer eskalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Boss Bottled FIFA Street für sagenhafte 35€ Neu Bisschen bei Stiesing Bremen ausgetobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 bei real? wollts mir auch holen, da es heute nochmal 10% rabatt gab/im onlineshop noch gibt, aber ich find es nicht ... Jop =) Ich hab die 10% auch im Laden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Obligatorische Einkäufe bei Roland, P&C & Ansons. Und ein Deutschland Trikot Ich glaube dieses Jahr packen wa das !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 10 Kisten Beck´s bei Rewe im Angebot! Lasst die Spiele beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 2 KG Cocobrico Naturkohle Al Waha Coconut, Lemon, Blueberry 200g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Endlich sind die Shirts erhältlich! 1x Schwarz 1x Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Laut Hersteller gibts die nur in 10 Läden in Deutschland. Ich hab sie von Solebox aus Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich war auch in der Solebox mit meinem Cousin, für diese hässligen Nike Air Yeezy 2. Geschmackssache. Ich find die recht geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 endlich angekommen und ich bin richtig überrascht wie geil das verpackt war, mit haufenweise poster, sticker und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hoffe der schmeckt ?! Arizona schmeckt immer! ------- Ein wenig mit Shisha Kram eingedeckt und für Donnerstag eingekauft. 1x Saphire Funnel Lime green inkl. Mod und 3 China Head Dichtungen Neue Drahtbürsten Al Waha Doppel Apfel 200g Al Waha Blue Banana 200g Starbuzz Exotic Ufo 200g Kaya Bubble Interlude 2.0 Sleeve 3kg Bamboocha Kohle Kasten Bitter Lemon (Johnny ist Schuld ) 3 Flaschen Ciroc 1L Bier, Bier und nochmal Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 schmeckt der oder ist das auch son 0815 Absolut Vodka ? Was ist für dich 0815 Vodka (smirnoff, three sixty ?) Ich finde ihn sehr lecker. und das mag was heißen (trinke in der regel nur hellen rum) ist halt mal was anderes weil er halt aus trauben gewonnen wird. mit einer flasche grey goose macht man aber auch nichts falsch. aber über sowas wie jelzin, gorbatschow oder kaliskaya brauchen wir garnicht reden, oder ? Was findet ihr eigentlich so toll an diesen Shirts? Sehen zwar gut aus aber 30 Flocken wäre mir so eins nicht wert.^^ es sieht gut und ist günstig. genau das richtige für die EM. und die verpackung inkl. inhalt ist ne starke aktion von nike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der beste Vodka ist Absolut. Gibt nichts besseres. Da kannste soviel trinken wie nur reingeht und man hat am nächsten keine Kopfschmerzen (ich zumindest nicht ) Wobei Skyy, Grey Goose und Kaufmann Vodka auch ein sehr feines und teures Zeug sind Die letzten die du da genannt hast, sind der letzte Dreck, da wird dir ja schon schlecht vom Eingießen und man hat am nächsten Tag nen Kater bis nach Kambodscha. günstig sind sie nicht, das stimmt! aber was soll der geiz den kater vodka guck ich nicht mehr an, seitdem ich 14 bin. :emot-barf: würden die wenigstens schmecken, dann würd ich den kater ja vielleicht in kaufe nehmen, aber so nicht! und das schlimme ist ja, die leute mischen ihn mit diesem gummibären artigen "magic man" oder so heißt das da kost der liter auch nur 1€ oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 mit 0815 Vodka meinte ich den Absolut Vodka heißt so Das ist der Grund warum ich gegenwärtig keinen Vodka drinke, da ich keinen gescheiten kenne.. Trinke dafür umsomehr ficken und cocktails kann man sich auch gut mit weghauen wenn man genug davon intus hat hab das absolut überlesen, sorry . der ist aber wirklich nicht verkehrt. mit likören kannst mich jagen, bäh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei Hollister und Abercrombie & Fitch ein paar Euronen gelassen. Narkose Fakker Edition, Raop - Limites Panda Banda Deluxe Editon und Therarpie nach dem Tod vobestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Geschmäcker sind verschieden Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 https://www.zalando.de/tommy-hilfiger-trevis-7-freizeitschuh-black-to112b00h-802.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wo gehts denn hin? Hier lohnt sich das ja nicht wirklich.. Eigentlich nirgends. Ich hoffe noch auf 30° und Pralle Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 2x Grey Goose 2x Havana Club Limetten und ne Kiste Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.