Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Just Fit kostet auch im Grundpaket ca. 59€ pro Monat, aber auch nur im 3-Monats-Abo. Für 12 Monate kostet das ca. 45€ pro Monat, wenn man dann noch irgendwelche anderen Sachen dazubucht, dann kann das schon hinhauen. viel zu teuer. die geräte dort, können nichts anderes. mehr kann ich dazu nicht sagen. Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort. das ist ganz schön heftig. 750€ nur um mein körper in form zu halten. da mache ich lieber alles zuhause und in der natur. Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! es würde für jeden mensch reichen nicht jeder mc fit bietet eine optimale vielfalt an geräten. aber es ist alles gegeben um seinen körper sauber in form zu bringen. -------------------------- ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Erneut https://www.merchstore.net/zoomify_main.php?fashion=1&bild=https://www.merchstore.net/fashion/style/3293a.png Kaum zu glauben aber Raf Merch ist ausverkauft. Konnt mir trotzdem noch ein Guten Morgen BLN Shirt sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Naja wen interessiert das Case Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^ Niemals! Der hat schon geile Punchlines, aber niemals ist er der beste Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Danke! PS:Marsi is echt schon nice! Feier sein Album extrem im moment. 2T: Hab mich obwohl ich es nicht wollte am farid album bedient und noch paaar euronen bei ansons gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Tritton AX Pro für 158€ du hast nichts falsch gemacht dieses ding ist einfach geil! bin immer noch überrascht davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Apropos Geil ->Für 450€ und 40€ fürs Smartcover in Grau ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig wünsche dir trotzdem viel spaß damit hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du kaufst für 450€ 2 Jeans? Nicht ganz, machen wir 3 draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wieder nen kauf aus langeweile,killzone 3 helghast edition 39€ OvP und kaum zu hause stell ich fest ,ich hab kein platz dafür lol also alles wieder eingepackt und ab damit in die abstellkammer erstmal. und die antwort auf nachfolgende fragen ist "Nein" Nachfolgende Fragen haben auch außerhalb des Marktplatz nichts zu suchen! 2T: Gläser, Bilderrahmen, Teelichter, Leuchtmittel, 2 Bilder, Kissen, Teppich - Ich hasse IKEA :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich bin gespannt ob sie halten was sie versprechen https://www.imagebanana.com/view/6i8m6ps1/38852.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für 7,97€ (Steelbook) Geiler Film! nur weil sam stirbt, weigere ich mich ihn zu kaufen ------ dualschocks gerade im angebot bei amazon, hab ein blauen und ein weißen genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke fürs Spoilern. Und das auch noch vom Mod/Voluntär Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen Leute, sagts keinem, aber in der Passion Christi stirbst Jesus 2t: Diablo3 vorbestellt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken2T: Portal 2 für PS3 als ob du nicht wüsstest das es ironisch gemeint war! so und jetzt gehts wieder zum topic. für alles weitere steht mein postfach, oder meine pinnwand zur verfügung -- ach ne, ich kann ja keine kritik ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 RAF 3.0 DCVDNS - Brille ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja, ich habe es getan. komplettes world of warcraft paket mit allen add ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Paar Blu-ray´s Rango Faster Undisputed GRN Berlin Shirt MoTrip Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 zu einem recht guten preis https://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201005/web_zoomout/138073_FCI2R_9791_001_web_zoomout.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab mich ein wenig bei hollister ausgetobt! man, wieso ist der laden auch immer so voll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Tickets für's Tomorrowland 2012 + Camping(schon letzte Woche, Tickets waren innerhalb einer Stunde weg) Sind aber schon kranke Preise, wir haben zu 12. 9600€ für einen Campingplatz bezahlt. Wollten auch kamen leider zu Spät. Könnte immer noch kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 fitness scheint ja richtig in mode gekommen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wieso in Mode gekommen? Das machen die Menschen schon seit Jahren :biggrin5: ja, stimmt schon. ich lese in letzter zeit aber recht viel über die leute die fitness bzw krafttrainingining betreiben. Sich mit Creatin, Steroide, Testo, Anabolika, etc. vollzupumpen macht also Sinn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ne neue Kaya PN 480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.