Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Just Fit kostet auch im Grundpaket ca. 59€ pro Monat, aber auch nur im 3-Monats-Abo. Für 12 Monate kostet das ca. 45€ pro Monat, wenn man dann noch irgendwelche anderen Sachen dazubucht, dann kann das schon hinhauen. ;)

viel zu teuer. die geräte dort, können nichts anderes. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort.

das ist ganz schön heftig. 750€ nur um mein körper in form zu halten. da mache ich lieber alles zuhause und in der natur.

Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! ;)

es würde für jeden mensch reichen :) nicht jeder mc fit bietet eine optimale vielfalt an geräten. aber es ist alles gegeben um seinen körper sauber in form zu bringen.

--------------------------

ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind.

Naja wen interessiert das Case :D Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^

Niemals! Der hat schon geile Punchlines, aber niemals ist er der beste :)

Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug.;)

Danke!

PS:Marsi is echt schon nice! Feier sein Album extrem im moment.

2T: Hab mich obwohl ich es nicht wollte am farid album bedient und noch paaar euronen bei ansons gelassen.

Apropos Geil ->

Für 450€ und 40€ fürs Smartcover in Grau

img_2078rhyf8.jpg

ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig :D wünsche dir trotzdem viel spaß damit :) hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke :)

wieder nen kauf aus langeweile,

killzone 3 helghast edition 39€ OvP

und kaum zu hause stell ich fest ,ich hab kein platz dafür lol also alles wieder eingepackt und ab damit in die abstellkammer erstmal.

und die antwort auf nachfolgende fragen ist "Nein"

Nachfolgende Fragen haben auch außerhalb des Marktplatz nichts zu suchen!

2T:

Gläser, Bilderrahmen, Teelichter, Leuchtmittel, 2 Bilder, Kissen, Teppich - Ich hasse IKEA :xd::'>

Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken

2T: Portal 2 für PS3 :)

als ob du nicht wüsstest das es ironisch gemeint war!

so und jetzt gehts wieder zum topic. für alles weitere steht mein postfach, oder meine pinnwand zur verfügung -- ach ne, ich kann ja keine kritik ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...