Tim_Drake Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe es mir auch gegönnt: 40€, da ich es mit zwei Kumpels in der Saturn 3 für 2 Aktion gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Adidas 25 BeanieNike Air Max 1 Ultra Moire (black / white) Adidas T-Shirt Stripes black Geile Botten! Hole ich mir auch noch den Monat! Dank des neuen "alten" Shapes auch wieder tragbar und durch das Material pflegeleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Paar Nummer 3 & 4 gegönnt Adidas Superstar Supercolor "Sand" & "Shift Olive". Jetzt bin ich für den Sommer gerüstet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.