Tim_Drake Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wollte eigentlich anfangen zu sparen aber bei dem Preis ging das nicht: Nike Air Max 1 OG - 106€ inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Heute ein bisschen im G-Star Factory Outlet in Neus eingekauft. 3 Jeans 1 x Chino 1 x kurze Hose 1 x Übergangsjacke 1 x Gürtel c.a. 300€ bezahlt aber hat sich für mich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gute Ausbeute Man kommt in die Outlets nur mit einer speziellen Mitgliedskarte rein, richtig? 2T: Vorhin ein Hemd und eine Krawate für den kürzlich gekauften Anzug gekauft. Nur noch vernünftige Schuhe und das Outfit ist komplett Richtig Habe das Glück das mein Vater so eine besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 :whyyyyy: Weißt du wie man an so eine Karte kommt? ^^ Wenn du / dein Vater in einer Firma arbeitet, kannst du die bei G-Star beantragen. Musst du mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Brauchte mal wieder was neues zum Ansehen: The Big Bang Theory Staffel 5 - Blu Ray 33,98€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Obwohl das Wetter eigentlich zu gut zum Zocken ist, musste ich es mir doch kaufen: The Last of Us 59,95€. Hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Letzte Woche auf ebay ersteigert und heute endlich mit der Post gekommen: Asics X Saint Alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Pünktlich um 9 Uhr bei Nike den neuen Jordan IV "Green Glow" bestellt, und zum Glück noch einen abgekriegt! Da hat sich das Aufstehen gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Passt! Nächste Woche den IVer aus dem "Fear Pack"! Für mich diesmal nicht. Warte lieber noch auf den ein oder anderen Asics Release dieses Jahr. Eventuell kommt mir auch noch ein neuer Nike Blazer ins Haus, aber Jordan´s habe ich für dieses Jahr genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Letzte Woche das New Balance X The Good Will Out "Autobahnpack" in der Night-Version geschossen: 159€. Jetzt schon fast das doppelte wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Heute mal ordentlich zugeschlagen bei dem Preis: AC IV Black Flag, Call of Duty Ghosts & NfS Rivals für je 45€. Ich finde da kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nach langer Suche im Internet fündig geworden Wenn der Schuh da ist werde ich Bilder posten Ich freue mich riesig darauf :'> Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was musstest du dafür hinlegen? Nehme mal an c.a. 250€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Endlich mal die Levis 511 Slim Commuter ( Schmutz und Wasserabweisend perfekt fürs Radfahren und gleichzeitig schick ) für einen annehmbaren Preis gefunden: Und noch eine Handyhülle von Superdry für zusammen 72,50€ inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Seid letzten Sonntag:Schoppen in Venlo :48,95€ Alkohol und Lebensmittel Sprit 20€ ca. 13 Liter Mc's 2 Chili Chicken für 2€ Guess: ein t-Shirt und Sweatshirt Jacke für 60,33€ O-Neil t-Shirt für 25€ Ps4 Controller 59€ Dann bis Mittwoch 0 Cent ausgegeben. Donnerstag Zelt eintritt 10€. Parkplatz 6,60€ 2 Kölsch im Zelt für 5€ :// Danach Mc's Menu für 6.19€ Donnerstag nfs Rivals für 59.99€ und ein. Plakat für 1.10€ Gestern Sprit für 10€ ( ernsthaft 1.60 für nen Liter o.0) Mc's für 4.58€ 2 Becks für 2.50€ und 4 V+ Tequila Guarana für 5€ Shisha Bar 12.90 für ne maracuja und 2 Kölsch Pizza Company 14€ da drin 50 Cent trink Geld für 36 cm tripple Salami Pizza. Und nachmittags ein Döner für 2.50€ Du hast aber eine geile Ernährung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Heute im Designer Outlet Roermond shoppen gewesen: 1 Ledergürtel von Marc O´Polo 2 Hilfiger Denim V-Ausschnitt T-Shirts ( scgwarz und weiß ) 1 Hilfiger Denim Pullover 1 Ralph Lauren T-Shirt 1 Ralph lauren Badehose 1 Ralph Lauren Slim Fit Jeans 1 Lacoste Polohemd 6 Calvin Klein Unterhosen Einmal im halben Jahr, muss so ein Großeinkauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was haste dafür hingelegt, wenn ich fragen darf? Um die 350€ waren es. Dafür geh ich ansonsten nicht viel shoppen außer um meine Sneaker-Sucht zu befriedigen. ( Meistens übers Internet und dann auch nur limitierte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ah okay. Und wieviel % Rabatt gab es ungefähr? (lohnt es sich da zu kaufen, trotz des Internets?) Ist immer unterschiedlich. Bei Ralph Lauren sind es z.B. meistens so zwischen 50-70% je nach Kleidungsstück. Ist aber alles halt nur Saisonware vom letzten Jahr, was mich persönlich aber nicht stört da sich Hemden oder T-Shirts nicht groß verändern bzw. aus der Mode kommen. Die trägt man ja dann auch Jahrelang. Bei anderen Läden sind es dann meistens weniger Prozente aber lohnen tut es sich defintiv. BtT: Heute einer der wenigen glücklichen gewesen, die einen abbekommen haben. Nike Jordan 1 OG - KO 130€ Dürfte Dienstag bei mir eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja. Ich habe 570€ bezahlt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Jetzt mal im ernst Wer war denn so blöd und hat die echten für 570€ verkauft? Fakes gehen manchmal für den Preis weg, dann aber schon die echt guten. Aber das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, das jemand mindestens 500€ einfach so verschenkt. :emot-raise: ( Wert so 1100-1200€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Habe mir den Pullover den Mario Götze auf dem Bild trägt, für 70€ bei Nike.com gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ein stolzer Preis... Die Air Force 1 gefallen mir von der Serie auch sehr gut. Schade das die Modelle bei uns nicht angeboten werden. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Kamen doch am Samstag morgen um 9 Uhr zu Nike.de @nshero Schicke Botten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.