Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gestern gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich will [PROTOTYPE]-Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Heute Midnight Club L.A Complete Edition Platinum geholt. 30€ NBA Live 10 30 € Gute Schnäpchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wo wir gerade beim Thema Markenklamotten sind... Ich trage auch sehr gerne T-Shirts,Hosen,Schuhe usw. von Vans. Hatte noch keiner erwähnt. BtT:Am Samstag 2 T-Shirts für jeweils 30€. 2 3/4 Hosen 1 Paar Schuhe Alles von Vans.Roemond sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gestern: 50€ PSN-Card und davon: 3 Monate Playstation Plus Abo 15€ Uncharted 2:Belagerungs DLC 6€ Stardust HD Komplettpaket 3€(Angebot im Store) Sackboy-Deutschland Fan Avatar 0.25 Cent Nathan Drake Avatar 0.25 Cent Nun hab ich noch 25€ über und die bleiben erstmal drauf. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es das schon bei Walmarkt? Kommt doch eigentlich erst am 25.2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Endlich einen weißen Dualshock 3. Mensch sieht der Controller edel aus 59€ bei Karstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 PSP go: Resistance Retribution: Socom Fireteam Bravo 3: Ohh ja, freu mich schon wie ein Schnitzel drauf wenn die PSP bei mir ankommt. Hoffentlich noch am Freitag, sonst muss ich das ganze Weekend warten. Ich hoffe für dich das du dir Resistance & Socom als DLC gekauft hast. Denn auf der PSP Go laufen keine UMD Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Boah, danke euch beiden. Ich war so dumm und hab mir die Spiele als UMD Disc gekauft:banghead:Zum Glück waren sie immer noch verpackt und ich hab sie wieder zurückgegeben, dickes dankeschön an euch:) Jetzt dein ernst? Klingt ein bischen nach Ironie.:emot-raise: Hauptsache es ist nichts passiert. Was für dich blöd wäre ist das man Resistance nicht im Store kaufen kann. Habe ich mal gehört aber ob das noch so ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Für 59,95€ im Pro Markt ergattert. Letzte Woche: Homefront für 55€. Jetzt bin ich Shooter satt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 44€ bei Media Markt 23,80€ ebenfalls beim Media Markt Beide dank guten Angebot + 20% auf alle Games,DvD´s usw. wegen Umzug des Media Marktes. Für 29,95€ bei Inter Sport! Schnäpchen Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox zu einem Rock.? Bitte nicht.! :emot-pervert: Ich schrei mich weg... Die passen wirklich nie und nimmer zu einem Rock oder Kleid. Bruce Darnell fängt an zu weinen wenn er das hört!:emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe mir heute Portal 2 geholt. War bei Saturn für 44€ im Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dank dem Amazon Osternest: Bei einem Preis von 9,97€ konnte ich nicht widerstehen. @ JanBSC101 Warum hast nicht gleich Steelbook bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War gestern für 9,97€ im Osternest. Du hast wenn ich mir die Uhrzeit deines Post ansehe erst nach 0 Uhr nachgesehen. Um die Uhrzeit gibt es schon wieder etwas neues denn es ist ja ein neuer Tag. Ist wie beim Amazon Adventskalender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern auf Ebay ersteigert: Heavy Rain Special Edition Endlich! Habe es seit Wochen versucht die für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Und der wäre? ^^ 20,97 Euro zu denen noch 1,90 Euro Versandkosten kommen. Nächste Woche ist sie wohl da:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Gestern: Alle zusammen für 110€ dank der 60% Räumungsverkauf Aktion der "Ratio". Richtig geiles Schnäpchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Für 7, 98€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für zusammen 54€. Somit ist die Harry Potter BD Steelbook Sammlung komplett. Danke Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.