dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Heute kam die Bioshock 2 Special Edition von Amazon.....goiles Teil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 und einen laser der bei nacht über 1km reicht für 35 euro Und wofür braucht man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich finde es halt cool son laser mit denn man nachts von balkong aus leute nerven kan dies herumlaufen Also du bist einer von denen, die Leute dann abends beim Fernsehen oder so mit diesen Mistdingern nerven?.......so wie die Kiddies bei uns gegenüber......Du geniesst immer mehr meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aber wenn den jemand ins Auge bekommt... Ist doch egal, er ist ja 5 km weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Schön auch wenn die Kiddies auf der Autobahn/Schnellstraßenbrücke stehen und die Autofahrer damit blenden. Mein Freund hätte letztens fast einen erwischt, schade, der Blender konnte schneller laufen. Tja, oder es macht auch Spass, wenn man in der Nähe eines Flughafens wohnt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube, das diese Diskussion hier ins Uferlose läuft, können wir das bitte lassen? Er will oder kann es nicht, oder beides. Und damit müssen wir alle dann wohl leben. Danke Duke @Massaka: Deine Schreiben hier ist wie eine Visitenkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wieso spamste hier dann rum wenn hier steht was habt ihr heute gekauft Wer im Glashaus sitzt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wann habe ich denn geschrieben das ich nix gekauft habe ? Es geht um dein gespamme, Beispiele gefällig? Also bitte. Abgesehen davon war dein Kommentar nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja häte gerne ein beispiel Moment: Hier gehts von gestern weiter. Genau die gleichen wieder. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread-357.html#post1439018 Dann: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread-175.html#post1436147 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45196-community-rangliste.html#post1435869 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-315.html#post1435814 usw. Jeder zweite Post von dir, muss alles kommentiert werden. Weitere Beispiele? Kann gerne weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nur das spiel oder mit turntable? Komplett mit Turntable....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe mir heute ein weiteres Exemplar von "Pier Solar" gesichert, nachdem ich meine 1st Edtion immer noch eingepackt zu Hause liegen habe (bei dem aktuellen Wert den es jetzt hat und das was ich bezahlt habe auch gut so gewesen ). Will es doch endlich mal zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leathal Weapon 1-4 auf BR bei zavvi, für 13€ konnte ich dann doch nicht widerstehen, obwohl ich gestern nicht wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ein neues Telefon für zu Hause und was zu Ostern für unser Patenkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.