R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Yavuz557 Sehr schön Junge Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schmeckt sehr gut Wurde auch letztens bei Galileo gezeigt, wie der hergestellt wird Jep, das stimmt, schmeckt richtig gut Bekommt man aber nicht normal in BRD zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Doch, bekommt man ganz normal in Deutschland zu kaufen. Als ich vor 'nem halben Jahr in Deutschland war, hat es das Zeug überall gegeben... schmeckt mir aber gar nicht. Echt, wo hast du das denn da her ? Also in meiner Ecke in Sachsen gibt es das nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Offizieller Großeinkauf bei AMAZON So, liebe Community Der Spiele-Herbst und Winter nähert sich immer mehr, für die meistern ist er bestimmt schon angekommen wegen Games wie BORDERLANDS 2 etc. Nach sehr langer Überlegung, wie ich wieder dieses Jahr meine Games nach Priorität kaufe, habe ich es nun offiziell durchgezogen. Den Einkauf habe ich über das AMAZON-Partnerprogramm mit TROPHIES-PS3.de vollzogen. Meine 2 letzten offiziellen Games, die ich gerade eben bei AMAZON bestellt habe sind: Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut) Preis: 79,95 € Als EXTRA dazu: Assassins Creed 3: Connor Figur - Der Jäger Preis: 34,99 € UND Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut) Preis: 79,95 € Die Gesamtsumme beträgt damit: 194,89 € Damit geht ein Betrag von 7,80 € an TROPHIES-PS3.de wegen den AMAZON-Partnerprogramm Ich hoffe, das mich diese 2 Games nicht enttäuschen werden, aber das ist glaube ich sehr unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 3 Artikel nennst du Großeinkauf ? --> das ist ein großeinkauf. hab heut post aus dem libanon erhalten. 120 kilo feinster tabak! bei einem konsum von 3-4 köpfen pro tag, habe ich die nächten 2 jahre zu rauchen . und das beste, er ist nicht versteuert !!!!! Das "GROß" war mehr auf den Preis bezogen. Weil ich finde, 194,89 € ist kein kleiner Preis mehr. Hätte es ergänzen sollen, aber ich dachte, ihr wisst, wie ich das meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hatte den Film schon vor 2 Wochen schweren Herzens wieder ins Regal zurück gestellt. Aber als ich heute im Media Markt war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Einfach ein geiler Film. Das ist ein geiler Film Das beste was ASHTON KUTCHER je abgeliefert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja gut, DIE WILDEN 70er geht schon. Ist zwar nicht die beste Serie für mich PERSÖNLICH. Aber für zwischendurch, wenn sie mal zufällig läuft, ist sie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mein Vorratseinkauf KOMBUCHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bananensaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey genial MISSING IN ACTION. Ein Film für die Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Anzugweste: 25,00 € Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 00:59 Ach ja, und Krawatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Einmal Nachschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hahaha, passt ja, war gerade noch was holen, ich weiß, ich bin zwar auf den Gesundheitstrip, aber ich halt es nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bild ist zwar ein bisschen klein, aber man erkennt es ja trotzdem. Ich musste das einfach kaufen um ein weiteres Meisterwerk in meine Sammlung aufzunehmen. Das ist mit das schönste was es gibt, ich danke MEL GIBSON und sein TEAM von damals für diesen Film: Braveheart (2-BD Digipack im Schuber) [blu-ray] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 2 neue Poster : Von wegern Saturn Explsiv habs ausm real für 9,99^^ geburtstagsgeschenke : Coole Filme Demolition Man, hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und wieder 3 Meisterwerke gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.