R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 HOMEFRONT für 11,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 2 MONSTER ENERGY "ASSAULT" (Das sind die Dosen mit der roten Kralle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich sammle Monster Dosen^^hab schon ungefähr 250. Cool Ich sammle alle meine Kinokarten und besondere Games & Briefe (Aufzeichnungen jeglicher Art) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Geil, BILLY TALENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Mein neuer Controller, brauchte einen neuen, weil beim alten die Sticks sich gedreht haben und dadurch konnte ich unmöglich noch EGO-SHOOTER oder sonstige Games zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mein heutiger Einkauf: Ihr wisst ja, lesen bildet. Ist NOTWENDIG, das ich dieses Buch lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist wirklich gut das Buch. Tja, ich habs halt drauf. Ich bin nicht umsonst ein Meister. In diesen Falle der ROBMEISTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Lesen bildet nicht nur, sondern macht in manchen Fällen sogar eingebildet Ein bisschen gesunder Egoismus schadet nie Schlechter Egoismus, das wäre traurig. Schlechter Egoismus sind Angeber, die alles angeblich können, wissen, bringen etc. Das ist eine schlechte Eigenschaft. Gesunder Egoismus kann dagegen AB UND ZU mal drin sein im gesunden Maße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das sich die Leute auch immer alles schön reden wollen... Ok ok, ich sag ja schon nichts mehr :'> Ist doch nix schlimmes. Ich gebe ja selbst zu, manchmal dreh ich halt ein bisschen ab. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mein Einkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 - 5x MONSTER "ASSAULT" - 2x die kurzen intensiven starken RED BULL Mini-Behälter aus POLEN und 3x Multivitaminsaft Damit müsste ich die neue Woche rumkommen. Und 3x PROFESSIONAL WHITE Kaugummi. Nervennahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 3x Multi und 7 Energydrinks für 7 Tage? Bei mir ist das in 3 Tagen leer. Ok. Das ist natürlich schnell bei dir. Nicht das mein Einkauf jetzt den Eindruck hinterlässt, ich trinke nur dieses Zeug. Größtenteils trinke ich auch Mineralwasser zwischendurch. Hab ich bloß jetzt nicht gekauft, hab da noch genug ALASKA Mineralwasser. Ihr wisst ja, der Mensch brauch viel Flüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mein heutiger Einkauf: SONNENBLUMENKERNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich liebe die Dinger! :biggrin5: Hahaha, sehr schön Die Dinger haben mir geholfen, mit den Fingernägeln knabbern aufzuhören, mit Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schicke Tasse, trinke natürlich nicht daraus. Stelle ich mir ins Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 2x Müllermilch Kokosmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe 4x das hier gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Vorhin nochmal fix gekauft: Und das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Amazon-Bestellungen: Preis ist ja egal, über Geld spricht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nochmal das hier gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.