Lil_Robii Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ein Dazzle (aufnahmegert) https://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-DVD-RECORDER-DVC101/dp/B001918NLC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275555740&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 neue Jack&Jones Jeans Jack&Jones gürtel und neue schuhe von Addidas find jezzt kein bild von denen foto kann ich auch nit machen weil ich die bestellt hab... egal bild folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaub er meint: Er hat sich cod 5 für 25 Euro gekauft und dann ist ihn zuhause ein glass drauf gefallen und nun ist in der CD ein Riss. kan man sich aber eigendlich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum darfst du echt is ja hamma hab mir heut kaugummis gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 2 hemden 1 kurze leichte hose 1 badehose 1 pullover alles bei Tom tailor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ladestation für meine Controller. Nie wieder mit USB Kabel zocken Mit 15 Euro auch noch angenehmer Preis sieht geil aus aber wieso nie wieder mit USB Kabel zocken? wen der controller leer ist kannse ja gar net zocken ? mit kabel schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das Teil https://www.amazon.de/Music-Rocker-basic-Soundsessel-schwarz/dp/B002O17LGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283362356&sr=8-1 und Black Ops aus Uk bestellt das gleiche hab ich auch ^^ und noch ein anderes model davon bin damit ganz zufrieden ein pullover von jack&jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gestern in düsseldorf bei P&C mal 230€ ausgegeben ^^ - 1 Herbst Jacken 30€ - noch eine Herbst Jacke 30€ - Winterjacke 60€ - Pullover 30€ - Hose 60 € - T-Shirt 20€ und heute bei Saturn FIFA11 für 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 2 Hosen 1 Hemd 1 FrühlingsJacke 2 T-shirts 1 Pulli Insgesamt für 450€ alles im Oberhause Centro echt geil das Einkaufszentrum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 3 Shisha-Tabak 1x 50gr Ananas 1x 50gr Melone 1x 50gr Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.