martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1 mal Lego Harry Potter für alle Einen Schulranzen für meinen Sohnemann, dabei hab ich mir geschworen keinen mehr für 150 Euro zu kaufen, weil sie ja eh spätestens im 3. Schuljahr uncool sind. und diverse Hefte, Stifte usw. für meine Kids. Mann, die Schule macht einen echt arm. Für mich nach den Einkaufs-strapazen Mhmm...das macht süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns spielen/haben alle Piano gespielt ... also denke ich wird es schon klappen - falls nicht, dann kriegt meine Mutter schon vorzeitig ihr nächstes Muttertag Geschenk Alles klar :emot-what: Das nächste ist dann dein Auto: ...aber du hast keinen Führerschein... Schönes Geschenk zum Vatertag :emot-what: (Sorry, aber das musste jetzt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, vor allem ist es mal was anderes als andere Energy Drinks, speziell Apfel und Mango + Orange. Ich kannte es nicht zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Schön auch wenn die Kiddies auf der Autobahn/Schnellstraßenbrücke stehen und die Autofahrer damit blenden. Mein Freund hätte letztens fast einen erwischt, schade, der Blender konnte schneller laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Haufenweise Klamotten und Schuhe für die ganze Family und fast F1 2010 vorbestellt. Bei Gamestop ist mir (bzw. dem Verkäufer) dann leider aufgefallen das mein LBP keine USK Version ist...so ein Mist, dachte das wär USK. Naja, dann gehts morgen nochmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ein wenig Chilikram:CaJohns Vicious Viper Hot Sauce Mad Dog 357 Collectors Edition Mini Pepper King Best of Sampler (4 Saucen verschiedener Schärfe) CaJohns Jolokia Salsa 10 Blairs Death Rain Habanero 43g Pepper King Erdnüsse mit Habanero Pulver 200 g Blairs Parmesan Habanero Chips 57g Blairs Cheddar Chips 57g Blairs Cajun Chips 28 Tüten a 57 g Viel Spaß mit Pepper King Hot Sauce ...und viel Spaß danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wo gibts die? Das war meiner Meinung die beste Fanta die es jemals gab, dann wurde sie abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei ebay 40 Tütchen REWE WWF Sticker für 17 Euro. Jetzt werden die Alben meiner Kids voll hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hast ein Bild von deinem Model ? Wenn ich Google gibts verschiede mit dem Namen Würde mich interessieren da ich mich auch schon nach Uhren umsehe aber noch nicht so ganz das gefunden habe was ich haben will! damit es nicht "spam" ist 4 Flaschen "Ficken" für 44,96€ Ha Ha, wo gibts denn sowas? Sind da Pheromone drin? Battlefield 3 vorbestellt, und vielleicht kommt noch Dead Island dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das erste mal das ich ein Album von einem Superstar/Supertalent Gewinner gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.