martina27 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hat mir der Postbote heute gebracht. Trotz der Schwierigkeit und Spieldauer kann man für umgerechnet knapp 15 Euro inkl. Versand nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich war auch einkaufen... Natürlich alles übers Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ein Lösungsbuch. Normal reichen mir zur Not Infos aus dem Internet, aber komme schon mit dem Game nicht klar (damit ich wirklich alles verstehe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 noch ein Lösungsbuch Finde ich bei dem Spiel nicht so schlimm, dauert ja auch ein weilchen und ich will es nicht umsonst gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hab eigendlich noch mehr als genug zum zocken, aber als einmaliges angebot für insgesamt 50 Euro konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Gebraucht, von bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 preis normalerweise 240EUR, jedoch runde 400EUR im paket mit einer anderen sonnenbrille von ray ban. Mein Freund wollte sich auch eine Rayban Sonnenbrille kaufen, allerdings kostet diese "nur" 120 Euro...hab ihn gefragt ob er 'nen Vogel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ... und du möchtest nun was damit sagen? ich komm grad nicht dahinter. :emot-raise: Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft ). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kommt mir irgendwie bekannt vor Hab mittlerweile 7 Spiele die nicht einmal in meiner PS3 steckten, aber 3 davon waren Schnäppchen bei denen glaube ich keiner Nein gesagt hätte und der Rest durch tausch. Ich habe gekauft zwar älteres Modell, aber das reicht völlig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kinderschuhe... für die Halle für draußen Ich hasse Schuhe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 bei ebay: für 9 Euro inkl. neu, für 22 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Endlich mal. Jetzt nur noch warten bis das Teil ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weihnachtsgeschenke für die Kids... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @ freakazoid Cola und Zigaretten sind ungesund Mal wieder ein Buch und einen Film Ich wollte Final Fantasy XIII kaufen, aber ich warte lieber noch. Crisis Core auf Japanisch hat schon gereicht. Spielen geht, aber man bekommt ja nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab mir n Tattoo auf meinem linken oberarm gegönnt (120€)Ist ja auch ne art des kaufens eigentlich. Was hast du denn stechen lassen? Ich will auch eins, schon seit ewigkeiten, habe mich nur bisher nicht wirklich getraut (aua ). Aussehen soll es so ähnlich: das aber nicht nur am Fuß, sondern bis in die Waden hoch, auslaufend, und mit Blüten in verschiedenen Größen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 PSP Go in Pearl White für 169 Euro. Schickes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Endlich wieder ein Handy. Das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für meinen Sohnemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein hüpschen Fahrad von B... war im Angebot 600,- Recht einfach da ich damit auch zu schule fahre und es so nicht soo viel benutz! Schönes Bike, aber 600 € wenn du es nicht ständig nutzt? Ich hab das gekauft... ...und gemerkt das die Spiegel etwas klein sind. Glaub die Dinger müssen ne Runde in Trockner Dazu noch Sitzbezüge von LIDL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ein Tomtom XL2 IQ und eine Tastatur endlich keine Bildschirmtastatur mehr nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.