Kaba Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kaba ich würde gerne mal deine CD sammlung sehen hehe jede Woche was neues Ja und es HÖRT EINFACH NICHT AUF !!! ... ... The Roots ~ Undun Prinz Pi ~ Hallo Musik + aktuelle Play³ u. GamePro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Rako & Kralle ~ Lauter, Stärker, Besser, Härter 4.9.0 ~ Hanfgranaten Vol. 1 [bundle] Hirnspalt & Namder ~ Alarmstufe Rot [untergrund Version] + 2 Muffins vom Bäcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nachschub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mhh lecker,sieht sehr amerikanisch aus gibts das hier auch??? Ja, is ein Produkt aus den USA (Importshop). Erdnussbutter gibt's hier auch - ich empfehle die Marke "Barney's Best" - is auch ein amerikanisches Produkt, aber das gibt's fast überall zu kaufen in Deutschland. @Silence Yüah..Beck's is the best. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Blokkmonsta & Schwartz - Todesschwadron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weihnachten im Untergrund [sampler] Smoky ~ Untergrund Album Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heaven Shall Burn ~ Antigone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie giel des zu deinen sonstigen Einkäufen passt Meine Sammlung ist sehr vielfältig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 gute wahl Ja, danke. Die Anschaffung hat 7 Jahre gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eminem ~ Relapse: Refill Bosca ~ Fighting Society Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Yeah Gute Wahl! Ja. Wie konntest du dir das Album erst jetzt holen? Geiles Teil! Ich weiß es doch auch nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 TnTash ~ Gottverdammt - neueste Ausgabe der Play3 / 5,50€ Dito - GamePro war natürlich wieder nirgends aufzutreiben, aber die find ich noch und wenn es DAS LETZTE IST WAS ICH TUE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Be'lakor ~ Stone's Reach + GamePro 02/2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vega ~ Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Shadows of the Damned OST [signed by Akira Yamaoka] James Morrison ~ The Awakening Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habs mir heute endlich mal geholt: Will ich mir auch schon seit Ewigkeiten kaufen - einfach Hammer die Frau und erst recht ihre gottgleiche Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Farid Bang ~ Der letzte Tag deines Lebens [Amazon Edt.] Skinny AL ~ Selbst ist der Mann K-Fik ~ Denkmal Enslaved: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schon reingehört? Der Amazon Exklusive Track ist übelst genial gemacht ^^ Das Album gefällt mir eigentlich ganz gut. Jo, ich feier Farid's Art zu rappen sehr - Album ist wie erwartet top. Nur blöd, daß die Amazon-Edition in einem DVD-Case daherkommt...ich mag's lieber umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 DCS ~ Silber Shadows of the Damned [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Caliban ~ I am Nemesis [special Edition] Daniel Gun ~ Rebellion der Großstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.