Kaba Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Schwartz & Rako - Nekromantik Silentsphere Studios - An Homage to the 80's + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alter die sind so lecker!! Früher immer aus der US Station mitgebracht... Jau, lecker und mächtig. Aber man muss es ja net übertreiben... ..Erdnussbutter for President. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bloodbath ~ The Fathomless Mastery + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Auf den weißen Controller bin ich besonders stolz Der sieht auch richtig schick aus, erinnert mich immer hier dran ( ) ---> Mich würd mal interessieren, ob der nicht schnell "dreckig und spackig" wird, wenn man viel damit zockt. Mein Gameboy damals wurde immer schnell unansehnlich. Btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 noch was zum xbox controller, find der sieht grad net toll aus ok zugegeben die neue xbox 360 sieht geil aus aber der controller, finde den hässlich mir tut auch manchmal die hand weh wenn ich xbox spiele ps3 controller ist finde ich 10000mal besser und da is auch keine doofe batterie hinten. Ich finde auch, daß der Xbox-Controller viel zu groß und klobig is..und viel zu schwer - der liegt nicht so schön in der Hand, wie der PS3-Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gerade bei Amazon bestellt Den wollte ich mir auch schon mal bestellen, sieht wirklich übelst schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 so heute nochmal shoppen gewesen absolute rasperry absolute vanille absolute kurant absolute mandarine absolute pears Und DAS schmeckt...? Btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 absolut vodka schmeckt immer aber kenn nur denn puren und denn vanille D: war ne auflösung der vodka samlung von ner freundin da konnt ich net nein sagen Hmm..naja, mit Wodka bin ich eh durch. Gestern endlich mal (vor)bestellt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kittie ~ I've failed you Baba Saad ~ Halunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suicide Silence ~ The Black Crown [Ltd. Edt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 OPETH ~ Heritage [Deluxe Collector's Edt.] FLER ~ Im Bus ganz hinten [Ltd. Deluxe Edt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mal wieder was für die Ohren. Opeth ~ The Devil's Orchard [Rock Hard 09/11] Mastodon ~ The Hunter [Deluxe Edt.] Blink 182 ~ Neighborhoods [Deluxe Edt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic [Doppelzimmer Edition] Rako - Wie ein Soldat Steven Wilson - Grace for Drowning [Ltd. Edt.] Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 The Mastermind himself.... werd ich mir evtl. auch holen ^^ Oh ja, das musst Du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.