Kaba Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Du wirst ihn auch lieben.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kontra K ~ Aus dem Schatten ins Licht [Ltd. Fanbox] Fler präsentiert: Frank White ~ Keiner kommt klar mit mir [Premium Edt.] Play4 03/15 GamePro 03/15 Parker S0705610 Kugelschreiber Jotter LAMY 212 Kugelschreiber vista transparent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bushido ~ Carlo Cokxxx Nutten 3 [Ltd. Deluxe Edt.|Boxset] 24 x Cadbury Wunderbar Peanut-Butter Schokoriegel Nee, bitte kein Sommer. Es ist schön so kalt, wie es momentan ist. Der Sommer kann mir auch gestohlen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mosh36 ~ Unikat [Premium Edt.] 1 x Reese's Creamy Peanut Butter (510g) 2 x Cadbury Dairy Milk Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 23 Klikk ~ Tod Sünden Rap Credibil ~ Molokopf EP [Ltd. Fanbox] Steven Wilson ~ Hand.Cannot.Erase [Ltd. Edt.] Haiyti ~ Havarie [Ltd. Edt.] The Order: 1886 [steelbook] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Harmagedon ~ Raus aus meinem Kopf Harmagedon ~ Injektion: Phase 1 Kaisaschnitt ~ Witch_House Vol. 3 Play4 04/15 GamePro 04/15 PSN-Card 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Rako ~ Rakokalypse Menve Exus ~ Spiegel Menve Exus & Ale ~ Stillstand Audio88 & Yassin ~ Normaler Samt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Tayler ~ Geisterfahrer EP Freunde von Niemand ~ Willkommen im Niemandsland Teil 3 Farid Bang ~ Asphalt Massaka 3 [Ltd. Deluxe Edt.|Boxset] James Bay ~ Chaos And The Calm [Deluxe Edt.] HB13 ~ Beuteschema 2 Katatonia ~ Sanctitude Sylosis ~ Dormant Heart Assassin's Creed Tasse PSN Card 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 VooDoo ~ Suizid Sylosis ~ Monolith Play4 05/15 GamePro 05/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Katatonia ~ Brave Yester Days YelaWolf ~ Love Story Gzuz & Bonez Mc ~ High & Hungrig Dickmann's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 YelaWolf ~ Radioactive [Deluxe Edt.] Olexesh ~ Masta Xatar ~ Baba aller Babas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Genetikk ~ Achter Tag [Ltd. Deluxe Box] Sadi Gent ~ Mintgold [Ltd. Zazaza Box] Nespresso Citiz & Milk [De'Longhi] 24 x Kitkat Chunky Peanut Butter Schokoriegel Play4 06/15 GamePro 06/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Isar ~ Streifzug Faith No More ~ Sol Invictus Whitechapel ~ Our Endless War [Ltd. Edt.] Sucht ~ Seenot Simon's Cat Schlüsselanhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey cool hab genau den gleichen Schlüsselanhänger :emot-haw: der ist echt cool und hält super Simon's Cat is eh cool. Das wird bestimmt nicht mein letzter Schlüsselanhänger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Uzi ~ Aus der Anstalt Cee ~ Cee A$AP ROCKY ~ AT.LONG.LAST.A$AP Play4 07/15 GamePro 07/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wieviel Geld gibst du monatlich so für Musik-CD's aus? Kommt immer drauf an, ob viele neue Releases dabei sind, die ich natürlich auch alle SOFORT haben will/MUSS (neben den ganzen Alben, die sich so noch auf meiner "wollte-ich-schon-ewig-mal-haben-Liste befinden ). Manchmal sind es "nur" 5 CD's und manchmal kommen auch 10 und mehr Alben dabei raus. Und DANN befindet sich zwischen den ganzen Alben ja auch noch die ein- oder andere überteuerte Fan-Box, die ich nur haben muss, weil dort der eine oder andere Bonus-Track dabei ist (am liebsten direkt mit auf der CD und nicht im langweiligen Pappschuber, weil die interessieren mich dann wieder gar nicht) oder weil ich den Künstler gerade so unfassbar geil finde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 LX & Maxwell ~ Obststand [Ltd. Obstkiste] Snaga ~ SFD2 [Premium Edt.] Celo & Abdi ~ Bonchance Burning Down Alaska ~ Values & Virtues Thy Art Is Murder ~ Hate Thy Art Is Murder ~ Holy War [Ltd. Edt.] Cr7z ~ Hydra EP MoTrip ~ Mama [Ltd. Deluxe Edt.|Boxset] Preussisch Gangstar ~ Most Wanted 4 Lindemann ~ Skills in Pills [special Edt.] Basstard ~ Meister der Zeremonie [Ltd. Liquidium Edt.] Architects ~ Daybreaker [Deluxe Reissue|Tour Edt.] 23Klikk ~ Klikk Gang [KlikkGangBox] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Disarstar ~ Kontraste [Ltd. Fanbox] Punch Arogunz ~ Frontal [Expensive Edt.] RAF Camora ~ Die Weiße EP Acaz ~ Mein dunkles Ich Ruffiction ~ Frieden [Ltd. Friedenspanzerbox] Liquit Walker ~ Letzte Träne [Mowgli EP] Absztrakkt & Cr7z ~ Waage & Fische Cradle of Filth ~ Hammer of the Witches [Ltd. Edt.] Play4 08/15 GamePro 08/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 K.I.Z ~ Hurra die Welt geht unter Schwartz ~ Bis du Schwartz siehst PA Sports ~ Eiskalter Engel [Ltd. Boxset] Silla & DJ Jim Tonic ~ Testo Tape 2 Aversions Crown ~ Tyrant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kataklysm ~ Of Ghosts and Gods Cattle Decapitation ~ The Anthropocene Extinction Silla ~ V.A.Z.H. [Premium Edt.] Play4 09/15 GamePro 09/15 Wolfenstein: The Old Blood [PS4] Odin-Trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.