LordHorst Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 entweder es ist im angebot, im angebot für ps+ user oder ich habe es schlichtweg kostenlos bekommen, weil ich damals die ps3 version gekauft habe. Ich hab flower im PSN auch für 0 Euro bekommen. Da ich kein PS+ habe, kann der Grund eigentlich nur der sein, dass ich's damals schon für PS3 gekauft habe. @Topic: Ich habe mir "Krieg der Sterne" auf VHS gekauft, um mal wieder einen Grund zu haben, meinen Videorekorder zu entstauben. Hat sich gelohnt, denn Han schießt als erstes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und gleich zwei Gutscheine eines bekannten Elektronikfachmarkts bekommen. Dort habe ich mir geholt: Rage Against The Machine - Rage Against the Machine The Black Keys - Brothers (Beide Vinyl) und vom Grabbeltisch: Rancid - Let the Dominoes Fall Grateful Dead - Dead Set Testament - Practice What You Preach Ramones - Too Tough To Die Candlemass - King of the Grey Islands für je 5€. Da kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schick, in klassischem PS1-Grau. Schade, dass ich momentan keinen weiteren Bedarf an Controllern habe. Ich habe mir heute Crypt Killer für die PS1 gekauft. Damit fehlen mir jetzt nur noch 13 Games, bis ich alle PS1-Lightgun-Games beisammen habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.