mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Far Cry 5 Gold für 55€ durch den E3 Sale + 20% extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Mit 20% Gutschein, wie immer Bearbeitet 8. September 2018 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 500 Million Limited Edition PS4 Pro - Ungeöffnet Preis Spoiler 590€ inkl. Versand über eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 10 TB (ja, zehn!) für 159€ bei Saturn als Backup Platte für meinen YouTube Kram. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize: Läuft das denn überhaupt alles? Hab hier nämlich mehrere 4-TB Festplatten und das Umstöpseln an der PS4 nervt, da die Konsole lang braucht, bis sie fertig ist, eine umgestöpselte Festplatte komplett zu erkennen ist. Aber wahrscheinlich hast Du sie ja für den PC gekauft. Naja, weiß nur, alles über 5 TB soll laut Rezensionen etc Ärger machen. Warum auch immer... Was meinst du mit laufen? Ich hab sie dann am Mac und sichere da meine Videoprojekte. Theoretisch kann ich sie ja Partitionieren ?. Hab die Platte noch nicht bekommen, denke es wird aber kein Problem sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 24.11.2019 um 05:12 schrieb dreamlandnoize: Also als ich mich damals entschloss, auf externe Festplatten auf der Playstation umzusteigen, gab es schon bis 8 TB. Allerdings hab ich in allen Ecken gelesen, dass die PS4 total Probleme damit hat, Festplatten auszulesen, was größer als 5 TB ist. Keine Ahnung wie extrem das war bzw heute noch ist. Deswegen frag ich ja nach. Aber ja, ich hab Deinen Text nicht wirklich zu Ende gelesen. Benutzt es ja für Youtube und hast es da dann eben am Mac hängen. Hab in der PS4 ne 2TB SSD. Die reicht mir und ich lass ja nicht alle Games auf der Platte . Zur Not installier ich ein Game nochmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.