mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 AppleCare Protection Plan für meinen iMac - 73 Euro inkl. Versand Booq Boa Skin XS iPad Schutzhülle 6 Euro inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu iMac und iPad aber Ptrotection Plan braucht man nicht. Ich brauch den schon, denn ich kauf mir ja nicht zum Spaß so ein teures Gerät. Klar kann der auch nach 3 Jahren kaputt gehen, aber dadurch verlänger ich ja nicht nur die Garantie. Am Ende muss das aber jeder selber wissen, will hier keine apple Diskussion auslösen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Balls of Steel Edition PS3 fürn 10ner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ps Vita Schutztasche von Speedlink 8 Euro Ps Vita Schutzfolie(2 Stück) 4 Euro Van Halen - The Best Of Both Worlds(2 CDs) 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 PS Vita Dock ~ 19 Euro inkl. Versand und 3-5 Wochen Lieferzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Natürlich macht das keinen Sinn, deswegen ärgerte es mich ja auch so. Die haben mir geschrieben, dass ich den Ipod mutwillig zerstört habe, weil ich damit nicht mehr zufrieden gewesen sei und ihn eingeschickt habe, damit die mir ein neues Produkt erstatten... Die hatten mir nicht geglaubt, dass es direkt beim Auspacken kaputt war. Deswegen ist es ja so dreist, da ich mir eigentlich nach der ersten netten Nachricht eine Reparatur erhofft hatte und nicht so eine sinnfreie Antwort Was war das für ein iPod? Hab ich noch nie gehört dass ein nagelneuer iPod mit gebrochenem Display kommt. Da muss der Verkäufer für haften. Ich hätte mich da nicht so schnell geschlagen gegeben. Wieso soll man das auch machen? Macht doch keinen Sinn, wenn mir das Produkt nicht gefällt kann ichs immer noch zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenns ein Transportschaden gewesen ist, hättest du ein neues Gerät verlangen können. Ich hätte mir da auch nichts unterstellen lassen. Wenn sies nicht gemacht hätten, dann wär ich zur Polizei gegangen. Ich hab bis jetzt 3 apple Produkte und bin sehr zufrieden. Beruflich arbeite ich auch mit apple. Mein erstes Produkt war auch nen iPod(Classic 160gb) und der läuft bis heute noch täglich! Ich bin aber kein fanboy, ich mag nur die Einfachheit und das Design. Aber zurück zum Thema, da ja jetzt von den 3TB Fusiondive auch Bootcamp unterstützt wird, habe ich mir nen Windows 7 Pro 64Bit für 34 Euro inkl. Versand bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 - Need for Speed: Most Wanted (Exklusiv Edition) - Dishonored: Die Maske des Zorns - Risen 2: Dark Waters 3 für 49 Euro Saturn Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wochenendeinkauf 19,50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Habe mir ne 3 Monatige PS Plus Karte geholt... Da hast du jetzt aber Verlust gemacht. Aktuell gibt es das PS+ Jahresabo + 3 Monate kostenlos oben drauf. Wenn ich mir jetzt ne 50 Euro Karte bei Ebay hole, spare ich nochmal extra . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das wusste ich gar nicht...:facepalm:Gibts das nur wenn ich mir das im Store kaufe? Dann gehe ich nemlich gleich noch mal los und kauf mir ne PSN Card,dann sollte ich erst mal ausgesorgt haben mit PS Plus... Jup, schau mal im Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nur weil Leute anderen Leuten zum Kauf eines Gerätes oder Gegenstandes gratulieren ist es verboten keine apple Käufe mehr zu posten? Was soll denn das bitte? Wenn mir ein Kauf eines Users gefällt kann ich das doch auch sagen? Am besten ihr macht den Thread komplett zu, dann brauch keiner mehr neidisch sein und/oder rumhaten, wenn ich mir nen Sportwagen kaufe. B2T: Ich hab mir vorhin ne Pizza für 9 Euro bestellt, bitte genzt mich nicht aus, nur weil sie nicht von ALDI war und keine 1,49 Euro gekostet hat. Danke. Gratulationen sind trotzdem immer willkommen! War eine Pizza Regina mit extra Zwiebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Frau auf Lasagne Limited Edition(Vorbestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wie lang läuft denn die Aktion noch?? 30.03.2013 https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-entertainment-aktion.html?et_cid=46&et_lid=128&et_sub=landingpage-entertainment-aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei uns in Aachen noch bis morgen. Weiß nicht, ob das Angebot in ganz Deutschland gilt. Aber die meisten gute Spiele sind eh weg. Du kannst die Spiele auch online bestellen und in den Markt liefern lassen. Das kostet dann nichtmal Versand und du kannst davon ausgehen, dass die Games auch verfügbar sind. Was im Markt nicht immer der Fall ist. So hab ichs zum Beispiel gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Heißt das die würden die nicht nach Hause schicken? Wieso sollten die die Spiele nicht nach Hause schicken? Du hast 2 Möglichkeiten, die Erste ist du lässt sie dir nach Hause schicken, kostet aber extra Versand. Die zweite Möglichkeit ist, wie schon erwähnt, die Lieferung in eine Filiale, die du dir aussuchen kannst. Vorteil ist, du sparst dir die Versandkosten. Wenn die Artikel im Markt angekommen sind, bekommst du eine E-Mail und kannst die Spiele abholen. Die Spiele sind in einem Paket verpackt. In diesem Paket ist die Rechnung, Gummibären und das Saturnmagazin. Falls du 18er Spiele bestellst, musst du deinen Ausweiß mitbringen und die Bestellung muss auf deinen Namen sein. Unterschreiben musst du die abgeholte Bestellung auch. Der Verkäufer packt dir dein Paket in eine Tüte und du kannst wieder gehen. Ich hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet . Aktionen die in Deutschland stattfinden gelten nicht in Österreich oder der Schweiz, die haben immer ihre eigenen, das sollte aber auch klar sein. Und um zum Thema zurück zu kommen, hab mir eine 50 Euro PSN Card für 46,20 Euro bei eBay gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 IKEA Zeugs wie Bilderrahmen, Boxen und Schuhregal ~ 55 Euro Metro Fön, Akkus, Süßkrammaxipakete, Lebensmittel ~ 50 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 - Chicken Wings - 6-Pack Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Killswitch Engage - 23.04.2013 München - Ticket - 26,95 Kustom - Kramer Grey Micro - Shoes - 46,99 Streetwear - Surprise - T-Shirt - 9,99 (is nen Famous Shirt in Grau geworden ) Famous Stars And Straps - Classick Stripe Black/Cyan - T-Shirt - 22,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Selbst bezahlt is nicht gleich selbst verdient ^^. B2T: Waren heute wieder beim Subway: Sub des Tages Footlong im Menü mit Cookie 7,19 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.