Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Als Enduser ist mir ein 2 Minuten Jailbreak durchaus lieber, als 3 Monate zu warten, bis die Firma, bei der ich mein Androidgerät gekauft habe, in die Gänge kommt und das neuste Update zur Verfügung stellt, damit ich es benutzen kann.

Ich selber hab n iPod und das Galaxy Nexus und muss sagen Android ist um einiges besser, vor allem aufm Nexus. Das Nexus ist das Entwicklerhandy für ICS und somit kommen die Updates immer vorerst fürs Nexus. Sonst bietet Android auch viel mehr Funktionen, die iOS nicht mal mit Jailbreak hätte ;)

bzw:

Ich zocke auch Minecraft, aber gewisse Games brauchen einfach 'ne gute Grafik. Stell dir mal BF3 in Minecraft Grafik vor. Würde bestimmt Spass machen, ne?

Oder auch Fifa mit 'ner schlechteren Grafik würde weniger Spass machen, ergo: Das Gameplay würde darunter leiden.

Mich regt es auf, dass wir die Möglichkeiten für viel bessere Grafiken hätten, sie aber nicht vollkommen genutzt werden. EA hat schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht und die Grafik fett runtergeschraubt für die Konsolen. So ist es für mich auch ok. Dann können die Leute, welche gerne Pixel sehen, Konsole zocken und die anderen PC.

Das hat man bei NFS: The Run gesehen, gar keinen Unterschied zwischen PC und Konsole...

Ich bin eigentlich auch nur noch PCler, wegen der Grafik.... Ich will auch noch was erkennen können :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...