AbGedreht Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Samsung 830 SSD 128GB für 173€ ;D erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Creative Aurvana Live! Headphones schwarz 1art1 48512 Call Of Duty - Modern Warfare 2, I Tür-Poster, 158 x 53 cm 1art1 48496 Call Of Duty - Modern Warfare 2 Poster, 91 x 61 cm Empire 399632 Battlefield - 3 Cover Poster - 61 x 91.5 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Als Enduser ist mir ein 2 Minuten Jailbreak durchaus lieber, als 3 Monate zu warten, bis die Firma, bei der ich mein Androidgerät gekauft habe, in die Gänge kommt und das neuste Update zur Verfügung stellt, damit ich es benutzen kann. Ich selber hab n iPod und das Galaxy Nexus und muss sagen Android ist um einiges besser, vor allem aufm Nexus. Das Nexus ist das Entwicklerhandy für ICS und somit kommen die Updates immer vorerst fürs Nexus. Sonst bietet Android auch viel mehr Funktionen, die iOS nicht mal mit Jailbreak hätte bzw: yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für Samsung Galaxy Nexus i9250 aus edlem Stoff mit integrierter Display-Reinigungsfunktion durch AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zalmann Mikrophon HDMI-Adapter für Samsung Galaxy Nexus USB-Adapter für Samsung Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja, ich habe es getan. komplettes world of warcraft paket mit allen add ons R.I.P. Silence_309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Call of Duty 4 und Call of Duty: World at War für PC als Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fuck, yeah! Bin nach langem Zögern doch über meinen Schatten gesprungen und hab mir endlich mal nen Fernseher gekauft. Arschgeiles gerät Welches Modell ist das? EX72x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @Abedreht. Ja genau. EX 720 40" Wir haben den 46". Das Teil ist einfach der Hammer! Bild is echt genial für nur 800€, aber leider ohne 3D-Brille, hab bis heute noch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 War eben bei McDonalds: 6er McNuggets mit SourCream und zwei Mal McDouble ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich zocke auch Minecraft, aber gewisse Games brauchen einfach 'ne gute Grafik. Stell dir mal BF3 in Minecraft Grafik vor. Würde bestimmt Spass machen, ne?Oder auch Fifa mit 'ner schlechteren Grafik würde weniger Spass machen, ergo: Das Gameplay würde darunter leiden. Mich regt es auf, dass wir die Möglichkeiten für viel bessere Grafiken hätten, sie aber nicht vollkommen genutzt werden. EA hat schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht und die Grafik fett runtergeschraubt für die Konsolen. So ist es für mich auch ok. Dann können die Leute, welche gerne Pixel sehen, Konsole zocken und die anderen PC. Das hat man bei NFS: The Run gesehen, gar keinen Unterschied zwischen PC und Konsole... Ich bin eigentlich auch nur noch PCler, wegen der Grafik.... Ich will auch noch was erkennen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 du musst kohle haben Dacht ich eben auch @SILENT_D4VE Magst mir nicht auch ne Box kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 zwei neue PC Lüfter mit 5400RPM Jeweils 20€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 musste Tastatur mal reinigen^^ Wie viel hat das gekostet? Galaxy Tab 8.9 w/ tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.