ZaKiBoii Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gestern beim mitternacht shopping Eintracht Frankfurt auswärtstrikot für 20 € gekauft karstadt hat des als auslaufmodell angeboten, obwohl es noch 1 saison gültig ist Habe nun des Kompletter Trikotset der Saisons 08/09 und 09/10 *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 heute mittag war ich beim rollerhändler mit meinen eltern und wir haben mein roller bestellt biddeschön ein bild vom rollerchen ist eine aprilia sr 50 r in dem farbmodel aprilia white ausserdem habe ich mir nach dem fußball training ein mcmenü grande gegönnt ( mit mcrib ) teurer tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gestern fifa10 vorbestellt und einen Schinken-Wrap mir geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.