darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 TLoU (PS4) hatte ich für meine Nichte mit bestellt. Die hat es sich jetzt aber doch für die PS3 gekauft und ich sitze nun auf einem 20€ Müller Gutschein.Ich selbst habe nach mehreren Durchgängen auf der PS3 keine Lust mehr es erneut zu spielen. Den kannst du doch deine Nichte geben Fallout 4 für 49,97 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sennheiser Game One . Bestes Headset für 169€ Hätte ich mal war aber mal für 125€ zu haben fail Dann muss ich wohl vom Sony 2.0 Headset trennen hat ey keinen guten Sound gehabt das Mic war ganz ok aber der Sound naja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 digital für 18€ Naja NEED FOR SPEED ist für leider vorbei wie COD eine Serie die früher das beste war wird pro teil immer schlechter ... Sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Genau wie Metal Gear... Ich weiß und weiter ? Was willst du mir sagen ? Ich habe gesagt das MGS V ein richtig gutes spiel war nur die Story so wie das ende war einfach nur schrecklich Man muss auch sagen das Hideo nichts dafür kann die Story von Big Boss und Solid Snake war ja schon vorbei in MGS IV Spielerisch ist das Top, Story mäßig nein Trotzdem besser als NFS Das jedes Jahr schlechter wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und wie soll das bitte gehen ? AC SYNDICATE 49 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Endlich, Dark Souls 3 für 59.99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 14.12.2016 um 12:30 schrieb Thamixis: Meine Weihnachtseinkäufe: - The Devision 16€ - DMC Remaster 8€ gebraucht - Gravity Rush Remaster 17€ - Uncharted Collection 25€ - Bioshock Collection 30€ - Ezio Collectors Edition 54€ - Lego Harry Potter Remaster 30€ - No Man's Sky gebraucht 25€ - Grand Ages 16€ - Far Cry Primal 23€ Natürlich keine Zeit zum spielen. Lol, Ezio Sammlung kostet beim Psn Store 30€ Da hast du etwas zu viel bezahlt sehr viel sogar ... Heute die Ezio Sammlung 3 Easy Platin und 3 Gute spiele für unter 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Dummer Kommentar echt dumm... Ehrlich so ein Müll kannst du dir echt sparen ... Ich hab mir die Ezio Sammlung Disk auch unter 30 € Bekommen und 54 € Sind zu teuer für das Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Sarkasmus nervt ... 30 € ist doch top ... The Witcher 3 Season Pass für 25 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Man Schlosser schade das du mir nicht folgst mit der Seite kann man gut geld sparen haha Und ich hab zuletzt 30 € Psn card bei Amazon geholt verdammt Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 4K Fernseher nach 8 Jahren einen neuen Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Am 4.5.2017 um 19:22 schrieb r4schlosser: Nachdem amazon mal wieder auf ganzer Linie bei der Lieferung am Veröffentlichungstag versagt hat und die Hotline unverschämt wurde musste ich in den Media Markt. Edit: Paket heute erhalten. amazon prime Prio bezahlt und versendet wurde es als normale Lieferung -.- Kann schon mal passiern dann kauf dir doch lieber beim Händler wenn du das sofort willst... Ich kenne das... Morning Express... Ps4 Wireless Headset und mein Ersatz Hyper X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 26.5.2017 um 12:41 schrieb r4schlosser: NieR: Automata (PS4 UK PEGI) für 35,80€ Für den Preis ist das schon ein Muss ! Bestes Spiel 2017 allein von der Story wird der bestimmt sehr gefallen Schlosser . Hab mir heut die restlichen Attack on Titan Manga geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Der Hexer 3 Wilde Jagd Goty. Bestes Game, Doppel Platin muss her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Dürfte für mich der beste Titel des Jahres gewesen sein. Story und Gameplay vom feinsten, leider nicht komplett Open World aber das war zu verkraften. Habe es durchgesuchtet und glaube nicht das z.B. Horizon Zero Dawn, das auch noch hier liegt für mich da ran kommen wird. GOTY 17 topic: 2x ThermPro digitales Thermo-Hygrometer für je 9,01€ Aukey USB 3.0 2.5" Festplattengehäuse für 8,50€ 5 Liter Total 5W30 Motoröl für 27,65€ 12 Monate PlayStation Plus für 35€ Jop und zum glück war Nier Automata meine Platin 50 deswegen werde ich das spiel nicht so leicht vergessen . Der Soundtrack war echt Bombe von Nier allein das von den Park oder der Wüste richtig gut gemacht . Für mich auch Goty allein die Maschinen wie Lustig die währen herrlich genial . This Cannot Continue einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Attack on Titan Band 17 und 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: JETech Panzerglas Screen Protector für iPad 9.7 2017 Inhalt unsichtbar machen zusätzlich noch das passendes LTE Gerät dazu digitales Funkthermometer mit Außensensor Hotelbuchung übers Wochenende, irgendwo im nirgendwo Panzerglas für ein Handy alles klar . Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer. Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ... Bearbeitet 11. Juli 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Das für ein Panzerglas ist für das Tablett gewesen und lässt sich leichter als Folie anbringen ME4 war mir zu teuer bei amazon, das gab es letztens für 25€ In UK. Werde noch warten bis ich da für meine Nichte zuschlagen werde, denke bei 20€ oder so ist der Preis okay für sie Und dann warum hast kein Prey geholt ? 20 € Ist wirklich top für Prey zum glück habe ich noch gewartet und nicht für 60 € geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 God of War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Eine C-Klasse Bild währe dazu klasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.