darkcroos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 wow 96 € PS4 heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 how to 0 Euro? Destiny Limited im Gamestop 9.99er letzte Woche oder vorletzte Woche Dann viel spaß Destiny wird dich beherrschen Eine PSN Card für diesen Online Zwang für die Ps4 naja besser als XBOX Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe heute eine PSN Card geholt weil es im Store super Angebote gibt Und jetzt habe ich endlich Infamous Second Son kostet nur 24,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Far Cry 4 PC 37€ Da spielt kommt doch erst morgen raus 37,00 € krass die Ps4 Version kostet 69,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 40€ für Far Cry 4 neu wow Heute mir die Diablo 3 Ultimate Evil Edition bestellt für 59.99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 AC Unity für 43 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Glückspilz Die spiele wahren nach 2-3 Minuten schon ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 FAR CRY 4 . Auch wenn ich immer noch sauer bin auf Unity das spiel ging ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 FAR CRY 4 und 25 € PSN Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Den legendären Weißen Ps4 Controller JEAHHHHH:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Süßer Mini Hund Tales From the Borderlands habe ich mir geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dark Souls 2 für die Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 3 Dosen Monster Dark Souls 2 Abend freun:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was sind denn das immer für krasse Preisreduzierungen? von 35 auf 5 Euro? Celin das Spiel gab es gratis für ps4 Benutzer von 40€ auf 0 € ist schon ein Ding von ea Naja der Schlösser hat Geschmack PVZ Garden Warfare ist ein richtig Geiles Spiel aber Garden Warfare 2 wird viel viel besser, kostet aber auch mehr aber mit mehr Karten und mehr Figuren und noch eine Mond Karte mit kaum Schwerkraft ja Garden warfare 1& 2 sind die besten Spaß spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Naja ncht wirklich die Ps4 ist wirklich sehr gut ganz besonders die Grafik oder das neue Hauptmenü und dann noch die Share Funktion aber nur die Lautstärke der Ps4 ist der einzige Kritik Punkt. Manche Ps4 sind leise und manche sind etwas lauter ist echt nervig wenn man eine bekommt die immer durchdreht. Ich habe selbst 2x Ps4. Meine erste wo ich dachte die währe Laut war eigentlich die leise Ps4 komisch dann habe ich mal einen neue Versucht die war deutlich Lauter nur wenn das Spiel lädt wird sie leiser wie bei Rocket League bei meiner ersten da würde sie nur beim Hauptmenü komplett leise Nun gut du hättest dir auch die neue Ps4 holen können die C Chassis oder bekannt als die CHU 1200 sie soll ja leiser sein und weniger Stromverbrauchen Die werde ich mir bald holen und mal schauen ob sie wirklich leiser sein soll als die alten ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sorry für offtopic Aber woher hast du die geholt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 PS4 CUH 1200 Mit Destiny König der Besessenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie viele Ps4 willst du den holen :? 309 € ah ok, Bei Saturn.de kostet sie nur noch 389€ Komisch das sie immer noch vorrätig haben bei Amazon währen sie schnell weg liegt wohl an den Händler die gleich mal 100 Stück kaufen und teuer weiter verkaufen sehe BO 3 Ps4 Gut zum Thema, Eine Ps4 mit Black Ops 3 Design bei Amazon.de bestellt wo sie eigentlich ausverkauft war komisch komisch ? Nun gut ich freue mich schon auf die Schöne Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sie sind immer wieder mal kurz vorrätig das regt echt einen auf, Und wie Händler immer gleich mal 100 Stück kaufen das regt mich bei Amazon.de immer so sehr auf, OVP 429 €, Dritthändler Preis 499€-1000€ Saturn hat irgendwie immer mehr Vorräte oder wollen alle erst bei Amazon kaufen ? Das gleiche gilt für die Ps4 mit MGS V Desing die hätte ich sehr gerne gehabt aber bei Amazon war sie so schnell weg extrem schade so was... Saturn hat von denen noch so viele übrig wie kann das sein ??? Will sie keiner von Saturn kaufen ? Hmm, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon.de hatte überhaupt keine MGS5 Ps4, da diese Saturn exklusiv ist. Zumindest hier in Deutschland. Dann nehme ich meine Aussage zurück, Ändert aber nix an daran das Saturn immer noch die MGS V Design vorrätig hat hmm, Und Amazon hat immer mal kurz wieder die Ps4 mit Bo 3 Design drin wenn einer sie einer noch will, Ist aber echt ein Kampf die noch zubekommen, Und wie gesagt bei Amazon kaufen die Händler sich gleich mal 100 Stück und verkaufen sie teuer weiter das ist doch echt nicht cool Das Thema sollte man nicht so weit ausbreiten ist wieder offtopic aber ein Thema das jeden Ps4 Spieler interessieren sollte der gerne eine Limited Ps4 hätte von Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.