darkcroos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 eine pizza gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bf3 65 euro und wär mal ein fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig wünsche dir trotzdem viel spaß damit hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast ja gottseidank nicht auch noch jede andere erdenkliche konsole zuhause tt: 1x haarschnitt 13,00€ 1x lan-kabel 11,99€ 1x rockstar 2,50€ 1x sacred 2 17,99€ willst dass nicht zusammen rechen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 LITTEL BIG PLANET 2 24 euro zu viel finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 cod 5 map pack 2 uncut der hammer 10 euro bisschen zu viel und 2 avas 50 cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ratcht and clank gekauft also die trilogie für knapp 35 euro amazon ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 max payne inhalt mh nur noch 18 euro sen guthaben übrig und ein ghost ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich war nicht einkaufen sondern ich habe es mir liefern lassen:1x Pizza Chicken Hollandaise ohne Tomaten mit extra Feta. nicht schlecht heute 5x dosen monster und eine red bull dose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so heute 2 dosen rockstar, 2 dosen monster und eine red bull dose geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso schreiben die dann 100% uncut drauf? :emot-psyduck: die server sind noch nicht dass spiel sollte ja am 13 kommen wär wohl ein fehler von entwickler leider ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 2 mal black ops hardned editon dass erste von gamesware sollte bald kommen und amazon naja ich kenne amazon .... und 5 dosen monster und morgen wieder 5 dosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 eine jacke für 89 euro :eek6: und ein haarschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 neue nike schuhe große 43, 85 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 6 dosen monster miau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 und dann heißt is off topic thema:Ich war einkaufen .... zuletzt mich noch ansprechen aber selber .... hab mir eine psn cart 20 euro at gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 haha waschbären schmecken nicht auf den grill :'> leider noch kein bild da aber bald neuen laptop von toshiba 450 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bf4 70 € Tja mein letzts Ps3 spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Den Soundtrack von MGR Revengeance:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nett aber wieso hatte er in Teil 4 zwei gesunde arme :emot-raise: und diese Narbe ist neu mhm fragen über fragen oder wieder ein neuer Klon :emot-raise: Naja seht aber richtig gut aus Naked Snake ist trotzdem der beste ( Big Boss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.