MS120581 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Nein leider nur DVD. Die beiden Staffeln wurden noch nicht als BluRay produziert. Es wird gemunkelt das das auch nicht mehr geschehen wird da die anderen Staffeln nicht oft genug verkauft wurden. Schade. Aber die next Generation Box die du gekauft hast war Blu-ray oder? Da will ich in Zukunft auch zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Original Series, Next Generation und Enterprise gibt es auf BluRay, die beiden letzteren habe ich auch so gekauft.TNG gab es auf BR schon ein paar mal im Angebot. Wenn ich was mitbekomme das es ein Angebot gibt schreibe ich Dir eine PN Danke das wäre sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Dann viel Spaß dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Topic: Eine playstation 1 fat in ovp und neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Vielen Dank Nice Jo. Hatte es schon ewig beobachtet bei ebay. Dann hat der Verkäufer mitten in der Nacht den Preis halbiert. Da musste ich einfach zuschlagen. Jetzt suche ich gut erhaltene Exemplare von FF 7, 8, 9, Tactics, Twisted Metal World Tour und Warcraft 2. Meine Lieblingsgames von damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und was habt ihr an Budget für Merch und Games eingeplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Am 16.7.2016 um 11:35 schrieb Celinilein: Ein Schleich Orca Meine Tochter hat nen ganzen Zoo Schleich Tiere. Am Freitag kam ein Krokodil dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Meine Tochter hat da auch noch einen Zoo davon daheim. Ich sollte den mal verkaufen, bei dem was das alles gekostet hat. On Topic: Sony PlayStation Vita Slim inkl. 8GB Speicherkarte + MegaPack Lego Action Heroes für 174€ im Saturn Saarbrücken Das Krokodil hat 10 EUR gekostet. Ist schon nicht billig aber wirklich gut und sie liebt es, vor allem die Pferde. Und es ist das womit sie definitiv am meisten spielt. Aus nostalgischen Gründen könnte ich das wohl nicht verkaufen. Irgendwann wenn ich wieder Ruhe habe werde ich mir auch nochmal ne Vita gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Französische Dead Space 2 Collectors Edition für Xbox 360 mit soundtrack und Plasma cutter Replik. Noch verschweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Und einem Special Lineal? Das ist der Plasma Cutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ja klar ist das ein stinknormales Lineal. Hihi. Das Bild hab ich nicht selbst gemacht sondern das stammt vom ursprünglichen Verkäufer. Keine Ahnung warum er da ein Lineal hingelegt hat. Ich kann natürlich noch ein Foto machen ohne Lineal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Egal. Es war ein Schnäppchen, dafür das es verschweißt ist. Da musste ich einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.