KS_080305 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Neuer Staubsauger von Philips. Wieder 100 € weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Anzug Weste Plastron Hemd Gürtel Schuhe Farben und Namen werden nicht genannt, will ja nicht spoilern. Das alles verweilt jetzt 3 Monate bei den Nachbarn, ehe es für einen Tag angezogen wird. Alles in allem günstiger als der weibliche Einkauf! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was ihr alle gegen Shox habt. Haben davon 6 Paar zu Hause, ohne Gangsta zu sein. Die laufen sich wenigstens gescheit, nicht wie diese Essengeldturnschuhe aus dünnem Stoff. Zudem kann man sie auch zu normalen Jeans etc tragen. Oder zum Rock (als Frau natürlich ) TT: 1x Heu, 1x Stroh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Rival Shox sind euch ein Begriff? Immer schön rauf auf die Welle, was? Sicher noch nie gesehen... EDIT: wo ich grad nen Tipp bekommen habe... andere tragen Malerhosen auf der Straße https://forum.trophies-ps3.de/1211782-post1357.html Wie gesagt, jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Meine liebe Stilikone... es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass erlaubt ist, was gefällt. Und da kam deine Malerhose (sorry, für mich sieht sie so aus - ich weiß, eine "Echte" ist weiß ) gut als Beispiel. Fußballer tragen inzwischen rosa und lila Puppenschuhe auf dem Platz. Die Damenwelt trägt schon länger Stiefel über der Hose. usw... Wir können gern auf der Pinnwand weiter klären, was dir gefällt und was mir. Der Erfolg gibt jedem Recht, der ihn hat. Wir haben ihn. Und dafür brauche ICH kein Forum. So, vielleicht hat ja jetzt auch mal jemand was gekauft?! EDIT: @Silence: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Aber gern BTT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Taluair Knöchelschutzschiene... 10 Euro Gehhilfen... 5 Euro Duschhocker... 10 Euro und Massig Tabletten und Anti-Thrombose-Spritzen... 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Prince of Persia - Die Vergessene Zeit (PS3 C.E. Steelbox) für 16,90 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Woher? . ebay Neu und OVP, sogar deutsch... Glücksgriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Neue Bridge-Cam: Sony HX 100 V Was für ein großartiges Teil! Mehr geht nicht, wenn man keine SLR haben will. Absolute Kaufempfehlung, falls noch wer ne Cam sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 welch geldverschwendung... 1 flasche dom perignon 0,75l für 119,95€ Das finde ich grad mal richtig witzig Wenngleich der Anlass natürlich ein guter ist TT: Speicherkarte 8 GB und nen Ersatzakku für die Cam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 is zwar scho n bisserl her,but who cares ? Taugen die O'neill Kopfhörer was? (sind doch welche oder?) Echt schicke Dinger und ich such noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Den Teil bis zu den Bushido-Klamotten (gibts den eigentlich noch? :emot-raise:) hättest du auch weg lassen können. Siehe Startpost... TT: Dungeon Siege III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 2 Flaschen Mineralwasser, 2 PET 100% Orangensaft, Nudeln und Bolognesesauce Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kann man schon machen, mann muss aber damit rechnen, sauber Sozialstunden aufgebrummt zu kriegen wenn man erwischt wird, is schliesslich ne Straftat Da du aber nicht erwischt wurdest, Glückwunsch Clever wirds erst, wenn man sich in nem Forum damit brüstet. Am besten noch Facebook-Link in der Sig... Was wäre die Welt nur ohne Betrüger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Schau dir seinen Namen an, sagt schon alles. Mich wundert, dass bei dem Namen noch nicht eingegriffen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Auch wenn die frage hier etwas fehl am Platz ist kennt jemand ne gescheite Seite im Internet um Schuhe zu kaufen AUSSER Zalando.Es geht um Sportschuhe kein Fussball sondern handball SC24.com... Bestell ich immer. Und dank Gutscheinen bis zu 40% sind die Sachen meist unschlagbar preiswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Flüge und Hotel für Silvester in London! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Neue Töpfe, ne Pfanne, nen Rührblitz... Zack biste 300 Euro los... war ja erst Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Creative Aurvana Live! Headphones schwarz Sehr nette Teile. Hab ich auch... mehr kann man für den Preis nicht bekommen! tt: Pappa ante portas und Ödipussi Doppel-DVD. Warum auch immer ich sie noch nicht hatte... dürfen eigentlich nirgends fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.