KS_080305 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gestern: Linkin Parks neues Album - 13 Euro und eine Orchidee mit 2 Trieben, dazu ein passender Übertopf - 17 Euro. Beides bedenkenlos weiter zu empfehlen. Bilder mach ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ach herrlich... wieder wurde ein Fehler gnadenlos ausgenutzt. Auf Kosten anderer leben ist wohl doch heißbegehrt Gestern gekauft: Bettwäsche, 2x 2 Garnituren (schoko + petrol) in Mako-Satin dazu passende Bettlaken, je 2 in schoko, petrol und weiß. Preise werden nicht genannt, glaubt eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 8 Meter Oehlbach-Audiokabel 0,75 mm² = 8 Euro 1 Meter Oehlbach-Subwooferkabel = 12 Euro 2 Meter Big Ben-HDMI-Kabel = 12 Euro Fazit: Lasst Haustiere nicht unbeaufsichtigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Transporter 1-3 Box Prison Break Staffel 1 Prof. Layton und die verlorene Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Stieg Larsson - Die Millenium Trilogie gebunden, im Schuber 40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Irgendwie dämlich, aber wann kauf ich mir mal was... Gran Turismo 5 - Signature Edition 203,98 € (dank Gutschein) Ich glaub, das sag ich zum ersten Mal seit der Einschulung: Kann es kaum erwarten, dass Montag wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ihr macht euch ja Gedanken... Ist halt reich, mehr nicht. Neue Lichterketten und allerhand Hänge-Gedöns fürs Fest. Weihnachten FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gestern das Amazon-Angebot ausgenutzt: Die Sims 3 für PS3 = 31,97 €. Heute das Amazon-Angebot ausgenutzt: Super Scribblenauts = 21,97 €. Jetzt hat sich der Postbote langsam wirklich ne Kleinigkeit verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender!Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. Das ist wirklich wahr. Vorhin erfahren, dass Montag Moto GP im Angebot war... wenigstens noch bisschen Geld für Nahrung übrig geblieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die hatte ich noch nicht! Nike Air Max 360 neu bei ebay erstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gladiator Blu-Ray 10th Anniversary Edition = 8,99 € und ne neue Schmorpfanne von Berndes (Kochen fetzt! ) Beides bei Penny, zusammen mit dem Großeinkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das design ist ja mal geil wie viel hat der denn gekostet? Wir wollten uns bei MM auch erst ein Vaio holen. Waren jetzt im Angebot. Und sehen ja echt schnieke aus. Haben und dann aber doch für ein anderes entschieden. Leider bezahlt man nur für das Design bei den Viao's, die Komponenten sind leider doch schlechter, als die Konkurrenz - jedenfalls im mittleren Preissegment. Schade eigentlich, so schick wie die Dinger sind. btt: Grippostad in der Apotheke... passend zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ähm ? nein ^^mfg mike ach ja ich hate es leztens schon aber es wurde nicht gepostet obwohle ich es geschrieben hate ^^ Doch doch.... kam mir auch bekannt vor: https://forum.trophies-ps3.de/1913801-post2871.html Aber bei der Flut an Spielen würd ich wohl irgendwann auch den Überblick verlieren. Sacred 2 - Fallen Angel PC-Version inkl. Ice & Blood, Hörbücher 3-5, Buch Teil 5 - damit man dann auch mal die Reihe komplett hat und das Regal schick aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Tasche von "George, Gina & deine Mudder"! Das ist was für richtige Frauen... also falls ihr mal kein Geschenk habt. DAS ist es! Besser als das Original! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Den "Easy Slim Belt"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin schlank. Eher was für Dich, oder.? Kauf dir lieber das hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Günstig erstaden: Dan Brown - Diabolus (Höspiel) Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben (Hörbuch) 30 Seconds To Mars - This Is War Ellen Goulding - Lights Ich gehöre zur aussterbenden Art der Original-CD-Käufer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Messis Schuhe! (nein, nicht seine Getragenen;)) Selbst in meiner Größe noch ultraleicht und dank Gutscheinen nicht ultrateuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 EA Sports Active 2 samt Accessory Pack für bummelig 63 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Paar Laufhanteln und ne Yogamatte von Energetics... Und zwei neue Unterbuchsen. Wenngleich ich es merkwürdig finde, wenn die von Puma sind. Fast so schlimm wie Calvin Klein. :'> Ach und ne Rumkugel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.