KS_080305 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So... dann will ich auch mal unsere Erfolge vom WE zusammen tragen Ich: 1x Jeans (dunkelblau), 1x kurze Hose (hellblau kariert), 1x Hemd (hellblau kariert), 1x Shirt (hellblau), 1x Pulli für die Arbeit (dunkelblau mit biederem Muster ) Alles von Esprit, und dank Private Sale-Gutschein und einigen Reduzierungen nicht mal 90 Euro zusammen gezahlt. Die Jeans z.B. hat nur 12 Euro gekostet!!! Meine bessere Hälfte. Neue Shox. Absolut heiß! Und die Schuhe sind auch klasse! Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt. Jetzt reichts erstmal wieder mit Geld ausgeben. Obwohl... ach ja. Hab noch Nier hier im Forum erstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem meine Freundin neue Shox hatte, musste ich natürlich nachlegen. Günstig ne Auktion gewonnen. Original und vor allem neu sind sie auch. Was will man mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da hau ich doch mal dazwischen. Haben auch Geld ausgegeben... Aber für was Gescheites! 90 Euro am Samstag bei nem singenden Baumarkt. Für Innen- und Außenpflanzen Bilder gibts die Tage... auch wenn sowas hier sicher keinen interessiert. Ist auf jeden Fall kein Markenschild dran Aber ist ne Schokoladenblume dabei... Und heute noch mal 25 Euro für neue Erde und zwei weitere Stauden. Alles bereits eingepflanzt worden und nun sieht unser Garten dementsprechend sahnemäßig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie, das waren jetzt noname-Pflanzen? Geht mal gar nicht. Ich weiß... aber bei dem Wetter kaufen sie einem die Tollen doch gleich weg Ich hoffe aber inständig, dass die Schokoladenblume verdammt noch mal Milka-Tafeln als Früchte trägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also Lindt oder Rausch sollte es schon mindestens sein. Nene... Lindt schmeckt nicht. Und Rausch? :emot-raise: Ist das wie Louis Vuitton oder den anderen "Kauf-ich-in-der-Türkei"-Kram? btw. Die Blume heißt so, weil sie wirklich nach Schokolade riecht Wollt schon rein beißen. Aber ich warte dann doch auf die Tafeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gesamtstaffel der Kickers für 30 Euro bei Amazon. Da werden Kindheitserinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Split/Second gestern Abend für 25 Euro bei dem großen Auktionshaus ersteigert. Wollte es aber eigentlich gar nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heute endlich gekauft. Erdbeeren. Aber nicht irgendwelche Discounter-Dinger... nein Markenerdbeeren aus Deutschland! 2 Kilo für 5 Euro! Okay zugegeben, Auslaufmodell (von gestern) aber dennoch leuchtend rot und von feinster Qualität. Morgen wird daraus Marmelade gekocht. Passend dazu: 2:1 Zucker von Sky! Preis weiß ich nicht mehr... ___ Ach ja, nebenbei: Hier im Forum: FIFA 10 & Sacred 2 Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Endlich gescheite Laufschuhe... Brooks Adrenaline GTS 10. Nach Laufanalyse war klar, dass der derzeit beste Laufschuh wie für mich gemacht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jetzt bist nen richtiger kicker wa Ne, die laufen mit Fußballschuhen Egal, ob auf dem Platz, im Sand oder auf Asphalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Warum lässt Du nicht Deinen richtigen Namen draufschreiben.? Warum liegt denn da Stroh? :emot-what: Ich würde auch meinen Nick draufpinseln... wenn ich mir mal Schuhe personalisieren lassen würde. Sehen aber nicht verkehrt aus, auch wenn es nicht mein Stil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gestern Abend Sing Star The Dome (PS2) beim Auktionshaus ersteigert. Und noch 10 Songs aus dem Store runter geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich will auch Gestern 2x 20€ PSN-Cards. Davon bereits 20€ verbraucht für 14 SingStar-Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Predator sind auch nicht mehr das, was sie mal waren finde ich. (hab noch alte Precision hier, mit denen ich noch gern spiele - die hatten noch überall die Predator-Technik ) Aber schick sind sie dennoch! Heute bei mir: SingStar Pop Hits (ja - ich hab nen Schaden ) für nen Zehner im Sofortkauf und DVD "Wie ein einziger Tag" für 7 Euro im großen roten Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Romantiker Durch und durch Haben gestern den Tipp bekommen und ab und an muss sowas sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 2 Karten für das Open-Air von Xavier Naidoo in Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Neue Scheibenwischer waren leider nötig... 53 Euro Aber hey, ich kann wieder durch die Scheibe gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wollte sie eigentlich gar nicht haben, da ich schon zu viele Fußballtreter habe, aber für 30 Euro statt 180... Nike Total 90 Laser ersteigert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dank des Tipps hier aus dem Forum: 2 Pullis, 1 Hemd, 1 Jacke für meine bessere Hälfte. Alles von Bench (ab nächste Woche seh ich wohl mehr Jungs mit den Klamotten rumlaufen als bislang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 4-Film-Box aller Fast & Furious - Teile als Blu Ray für 30 Euro Und verschiedene Gurkensorten aus dem Spreewald mitgebracht Von woanders kann man Gurken eh nicht essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.