marcus-magnus93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 für mich das album des jahres bis jetzt...ich glaub daran wird sich auch nix ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ne menge ich freu mich schon wie n schnitzel :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Würde mich auch interessieren.Ist der 2. Pulli von Carl Kani, oder wie sich das auch immer schreibt? Sieht geil aus danke :) hab die sachen von www.mzee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mehr nicht eigentlich wollte ich noch pinke donuts kaufen, aber ich hatte zu wenig kohle dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1 jahr elite kostet alleine schon 50€ dicke abzocke! was ist denn an elite so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 resident evil 4 hd hab ich aber gestern gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 psn 20 euro guthaben karte uuuuuuund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vorbestellt !!! gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Er muss jemanden haben der gerade einen Hype hat um sich an demjenigen hochzuhangeln. 23 = Album des Jahres, mal schaun wo wir mit dem Album charten und mal schaun wo Kollegah chartet, würd mich brennend interessieren. find ich nicht alleine das lied "so mach ich es" fand ich wirklich schlecht...das video diente meiner meinung nach nur um über den schlechten rap hinweg zu täuschen. im deutschrapsektor hab ich echt keine ahnung, was album des jahres sein könnte...ob es aura sein wird, bin ich mir nicht sicher. bossaura ist mit sicherheit auch nicht das album des jahres, dafür hat es mich zu sehr enttäuscht. fards album könnte auch n guter anwärter sein. im amirrap bereich hat bei mir "rolling papers" von wiz khalifa ganz weit die nase vorn, das könnte aber noch von mac millers "blue slide parc" getoppt werden. zum thema: tourkarten für: kollegah, silla und dnp, außerdem ein "thumbs up" armband von mac miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 https://www.bottleworld.de/wodka/absolut-vodka-45-liter.htmlGeburtstagsgeschenk für nen Kumpel :OO darf ich auch dein kumpel sein? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi:D yeah übrigens: ich hab anfang januar geburtstag, lieferadresse schick ich dir rechtzeitig zu :D:D nein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 zwar nicht gestern erst gekauft aber gestern angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 der winter kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 und ein liter cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bisschen wenig Cola meinst nicht Prost! danke und ja war n bisschen wenig, außerdem hat mir irgendn mädel auch noch was von der cola geklaut deshalb ist noch n bisschen was übrig geblieben, sonst wär ich glaub ich gestorben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 50 cent: blood on the sand vanquish avp alpha protocol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 marsimoto ep YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 heute mal endlich das Album gegönntMac Miller- Blue Slide Park yes! ich mag dich album des jahres mit rolling papers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich muss sagen, richtig gutes Werk vom Eko: uh sexy *zensiert* :D edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.