yoshimitzu Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Für 30€ bei GameStop. Wie ist es? Suckt doch angeblich voll? Ich will mir jedenfalls folgendes in nächster Zeit holen: * Modern Warfare * Modern Warfare 2 * Assissans Creed * Assissans Creed 2 * God of War Collection * LBP GotY-Edition + eventuell noch beide Uncharted-Teile Und alles zusammen würde "NUR" 279,- kosten (mit Versand würde er dann so bei 300 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Cybermonday bei Amazon fängt schon gut an. Bioshock Collection um 27,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Habe mir nun endlich die "Göttliche Komödie" von Dante Alighieri bestellt. Da es bereits zig Übersetzungen des Werkes gibt, ist schon die Auswahl eine Qual. Vor allem wenn man sich eine Leseprobe genehmigen möchte, und dann erst wieder irgendeine andere Version angezeigt bekommt, weil ja schließlich das gleiche ist.... Sonst in letzter Zeit: dreams und Witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.