X-Drake Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bei Amazon bestellt:The Big Bang Theory Staffel 1 & 2 Zusammen für 18,- Dann kann ich da auch ma mitreden, hab immer nur sporadisch ma ne Folge im TV gesehen. ist meiner Meinung nach momentan die beste Serie! keine Fehlinvestition^^ bei amazon bestellt : pons japanisch in 4 Wochen & Pons japanisch grammatik kurz und bündig bin schon gespannt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich glaub der film selber ist noch kranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also dieses we hab ich es mit gut gehen lassen dank der MM aktion. hab mir beim MM da es keine f3ar collection mehr gab folgende 6 spiele gegönnt. - Battlefield Bad Company 2 - Split Second - Homefront - Mafia 2 - Assasins Creed 2 - Darksiders. ich denke da werde ich die nächsten tage ein wenig zu tun haben hab da mal ne frage, gilt diese aktion für ALLE ps3 spiele, also kann man sich aus dem sortiment 3 spiele aussuchen oder gilt das nur für die die im mm prospekt abgebildet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 war eben im mediamarkt und weil die kaum noch ein auswahl hatten hab ich folgendes gemacht: auf den spielen war so ein sticker wo die aktion drauf stand, hab einfach einen abgenommen und auf dead space 2 geklebt was sonst 60€ (immer noch , ich bin doch nicht blöd^^) gekostet hat. und die verkäuferin hats nicht gemerkt somit für für 50€ geholt: god of war 3 dead space 2 need for speed hot pursuit es gab nichtmal mehr darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich riskier doch keine Polizeiakte für irgendwelche sinnlosen Videospiele. Entweder man hatts Geld oder eben nicht. Und da er offensichtlich über 18 ist und somit voll straffähig, ist das einfach eine "Mir hat man in den Kopf gekackt"- Aktion, sry. jetzt b2t... ich weiß gar nicht wieso ihr alle so ausrastet... klar habe ich mir gedanken darüber gemacht, aber da gabs sowieso noch andere spiele im kasten die zur auswahl standen und GENAU so viel gekostet haben wie dead space 2.... somit habe ich mm um keinen einzigen cent betrogen! nur lediglich das spiel ausgetauscht. und dass manche von euch so beleidigend werdet verstehe ich einfach nicht DAS finde ich unverschämt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dumm, Dümmer, deine Aktion X-Drake.Sorry... 48,50. Wenns kalt wird. Zurzeit aber eher unbrauchbar. kannst du mir dann bitte erklären wieso? ich hab kein schlechtes gewissen und wenn ich erwischt worden wäre wäre ich sehr wahrscheinlich ohne weitere konsequenzen davon gekommen. wieso sollte ich denn auch welche bekommen? dass ich die mm aktion genutzt habe? dass ich 50€ bezahlt habe? dass ich erstmal vor htte das spiel zu nehmen was im regal auch genau so viel gekostet hat wie dead space 2, aber dann letzteres genommen habe? sry aber ich dachte eigentlich das wär ein ziemlich cooles forum, aber einige von euch sind echt einfach ohne irgendwelche begründungen mich einfach beleidigen. als ob ihr selbst nichtmal irgendwas angestellt habt was wahrscheinlich noch 1000x dümmer war als das hier, v.a. weil meine aktion absolutnicht schlimm ist! mm hat sein geld, hat auch keine verluste gemacht und PUNKT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 oh leute kommt schon bitte, ich hab gehofft dass das thema abgehakt ist und keiner noch weiter auf mir rumtrampelt wie ich schon meinte aus meiner sicht ist es auch legal gewesen, weil ich sonst genau den gleichen preis bezahlt hätte, weil ds2 den gleichen wert hatte wie das andere spiel. ich wär nie so bekloppt und dumm versuchen im mm was zu klauen bzw.mm um geld zu betrügen. so einen charakter habe ich halt nunmal nicht wie aber manche hier besser zu wissen scheinen mit den ganzen beleidigungen. wie gesagt aus meiner sicht habe ich kein schlechtes gewissen, mm hat sein geld, ich hab meine spiele, und ich bin mir zu 100% sicher dass das mm egal wäre ob ich nun das spiel oder das andere mit dem gleichen wert (!) zu den beiden anderen nehme. hoffe jetzt dass das thema abgeschlossen ist, weil das sonst zu stark offtopic wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 beste US Serie die ich je gesehen habe habe ich auch^^ ist echt ne hammerserie, kanns kaum erwarten bis staffel 5 kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 die Staffel 4 ist noch nichtmal raus habs aber schon auf englisch gesehen;) auf englisch ist die serie meiner meinung nach besser^^ wenn du noch nicht weißt wie es ausgeht bin ich mal lieber still^^ das wort episch erfährt am ende der staffel eine ganz neue bedeutung:D:D ich glaub ich mach mal ein rewatch^^ topic:neues bett aus ikea, mein altes ist zusammengebrochen und war schon zu klein O_o leider finde ich bei google kein foto vom bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.