Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ 

Das nicht, aber bei der knappen Zeit, die mir nach der Arbeit bleibt, dauert mir sogar ne Sekunde zu lang. Soll die Spülmaschine das erledigen. Dafür ist sie doch da. :redface: Als unsere erst vor wenigen Monaten den Geist aufgab, hab ich keine Sekunde gezögert und uns ne neue geholt. Wie gesagt, meine Freizeit ist mir heilig. :emot-worship:

vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Eine atemberaubende 22 jährige westpolnische Schönheit mit leichtem Akzent. (Sie will mich heiraten Jungs!) - Abzüglich monatlicher Kost, Logis und Spesen: EUR 87,50 für den Premiumversand! :x

Stehst du dann auch wie mein Nachbar mit nem Blumenstrauß am Flughafen und wartest auf deine Schönheit? Ich hoffe, du musst nicht genauso lange warten. Die Angebetete von meinem Nachbar kam nämlich nie an. :biggrin:

Hier bei uns in BaWü ist es genauso. Aber das ist ja auch nur Mittags ein paar Stunden lang so. Wenn ich um 12 Uhr nach Hause fahre, haben wir noch ganz frische 15°C. Wenn ich um knapp nach 13 Uhr zurückfahre, sind es dann ca. 20°C. So bleibt es dann bis etwa 17 Uhr. 25°C hatten wir am Dienstag auch. Und von warm kann da gar nicht die Rede sein. Das ist eher perfekt. Bis nächste Woche kann es ruhig so bleiben. :emot-raise:

Ob Nightmare wirklich uncut ist? Würde ich mir evtl. auch bestellen. Auch wenn ich amazon damit nicht unterstützen will. Aber bei sieben Teilen und für diesen Preis würde ich wohl ne Ausnahme machen. :emot-raise:

Edit:

Schon erledigt. Bei diesem Preis braucht man nach 5 Stunden nicht mehr kommen. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn ich das richtig gelesen habe sind ein paar Filme die uncut Kinofassung mit kleinen Schnitten.

Wenn es nicht die Steelbook Version sein muss gibt es die Filme in England oft für 13-18€ inklusive Versandkosten.

Ne, das Steelbook hätte mir da schon besser gefallen. Sonst würde ich die Reihe wohl eher nicht kaufen. Die Filme waren ganz ok, muss ich aber nicht unbedingt haben. Hätte ich halt genauso gehandhabt wie bei Resident Evil auch. Bei dem Preis einmal schnell durchschauen und für immer weglegen. Wobei Nightmare keineswegs so ne Grütze ist wie die RE-Teile.

Das klingt ja voll billig für einen Eizo-Monitor. :o Aber vor 10 Jahren waren ja die Preise auch jenseits von Gut und Böse. Damals hatte auch Eizo die Ferraris unter den Monitoren hergestellt. Ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

Gib bei Gelegenheit mal Bescheid, wie das Teil so taugt. Wenn es klappt, hole ich mir gegen Sommerurlaub auch sowas. :emot-jittery:

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Yeah, das was man mit einem 2 jährigen in großen Mengen braucht aber wertvoll wie Gold ist aktuell... Küchenrolle. 2 Wochen erfolglos die Suoermärkte abgeklappert hab ich grad nen Amazon-Schnapper gemacht, 32 Rollen für 23€...über was man sich so freuen kann und die Geier können sich nun um die nicht vorhandene Ware im Supermarkt kloppen. xD

Sind das dann acht 4er Packs? Ich sehe gerade, dass es etwas teurer geworden ist, aber aktuell denke ich nicht mal im Traum ans Sparen. Wäre auch mit knapp 27€ zufrieden. Zwar ein Wucherpreis, aber nachdem, was ich heute vor Ort erlebt habe, würde ich selbst bei diesem Preis Freudensprünge machen. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...