Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Anita Blake: Vampire Hunter: Guilty Pleasures Vol. 2 HC (damit hab ich dann endlich die Comicadaption des 1. Buches komplett ^^)

Und heute auch noch Lego Marvel: Super Heroes Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PS3) (vor)bestellt ^^

Schade das ich bei dem Spielepaket bei ebay überboten wurde :( Waren ein paar Titel die mich interessierten dabei, unter anderem Remember Me und Green Lantern

Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition (Blue-Ray)

Disney Infinity: Starter Set (PS3)

beides beim Amazon.de Adventskalender Blitzangebot (Batman gestern, Disney Infinity heute), ich hoffe da kommen demnächst keine bzw. nicht mehr zuviele gute Angebote mehr. Sonst werd ich noch arm :xd::'>

All-Star Superman (Blu-Ray)

Flash Gordon (DVD)

Green Lantern - Emerald Knights (Blu-Ray)

Iron Man: Rise of Technovore (Blu-Ray)

Mass Effect: Paragon Lost (Blu-Ray)

The Mentalist - Die komplette erste Staffel (DVD)

The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (DVD)

The Mentalist - Die komplette dritte Staffel (DVD)

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel (DVD)

Primeval - Series 1-5 (DVD) (UK Import)

:xd::'>

Wieder mal gegen besseren Wissens, neues Futter für die PS3 gekauft: (Ich und Stadtshoppen verträgt sich einfach nicht :xd::'> :D )

The Bureau - X-Com Declassified

Deception IV: Blood Ties

One Piece: Pirate Warriors 2

Port Royale 3 Gold Edition

Ach so, bei Thalia noch die GamePro 07/2014 gekauft ^^

SDCC 2014 exklusive Punished Snake Figure by Play Arts Kai aus MGSV: The Phantom Pain

Play-Arts-Kai-Punished-Snake-Comic-Con-2.jpg

Play-Arts-Kai-Punished-Snake-Comic-Con-4.jpg

Nice, aber diese Gelenke an den Armen... :xd::'> Ich hasse sowas an Figuren, nennt mich kleinlich, aber ich kann das nicht sonderlich leiden... Wobei die hier mal nicht so schlimm aussehen. Aber mal abgesehen davon sieht die gut aus, Gesicht sieht wenigstens mal nach der Figur aus die sie darstellen soll (etwas das ja leider auch nicht immer gegeben ist) ^^

Wie viel kostet der Spaß den und wo hast du den bestellt? Wenn ich fragen darf :)

Krass das ist ja echt ein guter Preis :eek6:

Hab's leider überhaupt nicht mitgekriegt :/ Einen 25€-Gutschein hätte ich zudem noch hier rumliegen :redface:

In der Tat, weswegen ich ja auch gleich zugeschlagen hab. Vor allem wenn man den originalen Preis vor dem Blitzangebot mit in Betracht zieht, dieser lag nämlich bei über 100 €

Du kannst den Gutschein auch mir geben :P

²Topic:

Hör mal wer da hämmert - Die komplette Serie (DVD), ebenfalls beim Blitzangebot ^^

So viel Geld hab ich in einem Monat, geschweige den innerhalb ein paar Tage, schon lang nicht mehr ausgegeben :xd::'>

Und morgen wären sogar auch nochmal ein paar interessante Dinge mit dabei...

Mal wieder bei den Blitzangeboten zugeschlagen: (Diesmal hab ich es allerdings ein wenig übertrieben fürchte ich... :xd::'> )

Gene Roddenberry's Andromeda - Komplettbox [30 DVDs]

Assassin's Creed Rogue - Collector's Edition - [Playstation 3]

Blue Bloods - Staffel 1 [6 DVDs]

Blue Bloods - Die zweite Season [6 DVDs]

Far Cry 4 - Limited Steelcase Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]

Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen ;) Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt :D

Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch :D

Zum Thema:

Gene Roddenberry's Earth Final Conflict Staffel 1 (DVD)

Ripper Street Staffel 2 (DVD)

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, endlich gibt es diese großartige Serie auch hierzulande auf DVD. Ok, bisher nur die 1. Staffel, aber ich hoffe die anderen Staffeln, sowie mal eine deutsche Fassung der, in Deutschland bisher nie gezeigten, letzten Staffel werden noch folgen ^^

Doctor Who - Der Tag des Doktors (DVD)

Doctor Who - Die Zeit des Doktors (DVD)

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 1 (DVD)

Castlevania: Lords of Shadow Collection (PS3)

Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) (für 9,99 €)

Barry Lancet - Tokio Kill (Buch) (ihr wisst schon, das sind diese Dinger aus totem gepresstem Baum, den vielen Seiten und mit den vielen Wörtern drin ;):D )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...