Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Anita Blake: Vampire Hunter: Guilty Pleasures Vol. 2 HC (damit hab ich dann endlich die Comicadaption des 1. Buches komplett ^^) Und heute auch noch Lego Marvel: Super Heroes Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PS3) (vor)bestellt ^^ Schade das ich bei dem Spielepaket bei ebay überboten wurde Waren ein paar Titel die mich interessierten dabei, unter anderem Remember Me und Green Lantern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 The Walking Dead - Game of the Year Edition (PS3) Star Wars - The Black Series: Boba Fett Und nen Döner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Vorhin doch noch bestellt: Tales of Xillia - Day One Edition (PS3) Ghostbusters Vol. 5: The New Ghostbusters (IDW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition (Blue-Ray) Disney Infinity: Starter Set (PS3) beides beim Amazon.de Adventskalender Blitzangebot (Batman gestern, Disney Infinity heute), ich hoffe da kommen demnächst keine bzw. nicht mehr zuviele gute Angebote mehr. Sonst werd ich noch arm :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 All-Star Superman (Blu-Ray) Flash Gordon (DVD) Green Lantern - Emerald Knights (Blu-Ray) Iron Man: Rise of Technovore (Blu-Ray) Mass Effect: Paragon Lost (Blu-Ray) The Mentalist - Die komplette erste Staffel (DVD) The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (DVD) The Mentalist - Die komplette dritte Staffel (DVD) The Mentalist - Die komplette vierte Staffel (DVD) Primeval - Series 1-5 (DVD) (UK Import) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Deadpool (PS3) Within Temptation - Hydra Jeff Dunham - Vorzeitige Detonation und noch was zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gerade bestellt: Mighty Morphing Power Rangers - Die komplette Saga und Power Rangers ZEO - Die komplette Staffel ^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen Ich musste es endlich mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wieder mal gegen besseren Wissens, neues Futter für die PS3 gekauft: (Ich und Stadtshoppen verträgt sich einfach nicht :'> ) The Bureau - X-Com Declassified Deception IV: Blood Ties One Piece: Pirate Warriors 2 Port Royale 3 Gold Edition Ach so, bei Thalia noch die GamePro 07/2014 gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 SDCC 2014 exklusive Punished Snake Figure by Play Arts Kai aus MGSV: The Phantom Pain Nice, aber diese Gelenke an den Armen... :'> Ich hasse sowas an Figuren, nennt mich kleinlich, aber ich kann das nicht sonderlich leiden... Wobei die hier mal nicht so schlimm aussehen. Aber mal abgesehen davon sieht die gut aus, Gesicht sieht wenigstens mal nach der Figur aus die sie darstellen soll (etwas das ja leider auch nicht immer gegeben ist) ^^ Wie viel kostet der Spaß den und wo hast du den bestellt? Wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Power Rangers Turbo - Die komplette Staffel [5 DVDs] Veronica Mars (DVD) Veronica Mars - Staffel 2 [6 DVDs] Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs] Continuum - Staffel 1 [2 DVDs] The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gestern beim Amazon Cyber Monday bei James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays] zugeschlagen und dank dem Gutschein den ich noch hatte sogar noch weitere 10€ gespart ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Und heute früh wieder mal beim Amzaon Cyber Monday zugeschlangen, diesmal bei Flashpoint - Die komplette Serie (DVD) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wie viel hat die denn gekostet? Der Cyber Monday Preis war 76,97 €, aber dank einen 10€ Gutschein hab ich letztendlich nur 66,97€ gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Krass das ist ja echt ein guter Preis Hab's leider überhaupt nicht mitgekriegt Einen 25€-Gutschein hätte ich zudem noch hier rumliegen In der Tat, weswegen ich ja auch gleich zugeschlagen hab. Vor allem wenn man den originalen Preis vor dem Blitzangebot mit in Betracht zieht, dieser lag nämlich bei über 100 € Du kannst den Gutschein auch mir geben ²Topic: Hör mal wer da hämmert - Die komplette Serie (DVD), ebenfalls beim Blitzangebot ^^ So viel Geld hab ich in einem Monat, geschweige den innerhalb ein paar Tage, schon lang nicht mehr ausgegeben :'> Und morgen wären sogar auch nochmal ein paar interessante Dinge mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kommt ja diese Woche ^^ Am Freitag kommt hoffentlich meins Ach ja, eingekauft hatte ich natürlich beim CyberMonday am WE auch wieder :'> SeaQuest DSV - Die komplette Serie (DVD) The Blacklist - Die komplette erste Staffel (DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal wieder bei den Blitzangeboten zugeschlagen: (Diesmal hab ich es allerdings ein wenig übertrieben fürchte ich... :'> ) Gene Roddenberry's Andromeda - Komplettbox [30 DVDs] Assassin's Creed Rogue - Collector's Edition - [Playstation 3] Blue Bloods - Staffel 1 [6 DVDs] Blue Bloods - Die zweite Season [6 DVDs] Far Cry 4 - Limited Steelcase Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4] Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ghost of the Shell Stand Alone Complex Solid State Society (Blu-Ray) The Wolf Among US (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch Zum Thema: Gene Roddenberry's Earth Final Conflict Staffel 1 (DVD) Ripper Street Staffel 2 (DVD) Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, endlich gibt es diese großartige Serie auch hierzulande auf DVD. Ok, bisher nur die 1. Staffel, aber ich hoffe die anderen Staffeln, sowie mal eine deutsche Fassung der, in Deutschland bisher nie gezeigten, letzten Staffel werden noch folgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Doctor Who - Der Tag des Doktors (DVD) Doctor Who - Die Zeit des Doktors (DVD) Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 1 (DVD) Castlevania: Lords of Shadow Collection (PS3) Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) (für 9,99 €) Barry Lancet - Tokio Kill (Buch) (ihr wisst schon, das sind diese Dinger aus totem gepresstem Baum, den vielen Seiten und mit den vielen Wörtern drin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.