Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, ich hab mir in letzter Zeit folgendes geleistet: Einmal von X-Comics: Ryuk - Last Scene Series (PVC-Statue) 39,99 € L - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 € Misa Amane - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 € Rem - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 14,95 € Light Yagami - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 € Blue Mary - King of Fighters 2000 (PVC-Statue) 4,95 € Leider hab ich hier kein Bild, da ich es versäumt hab mir gestern das Bild abzuspeichern, bevor es die Figur aus dem Sortiment genommen wurde, was wohl daran liegt das sie auch so günstig war. Was also nahe legt das es ein Sonderangebot war, vermutlich ein "Nur solange Vorrat reicht" Angebot. Da hatte ich ja echt Glück noch eine zu bekommen :'> Son Goku - Dragonball X One Piece DX Figure (PVC-Statue) 22,95 € Und ja, das ist ne Teufelsfrucht aus OP die Goku da in der Hand hält und nen Strohhut Jolly Roger auf dem Rücken (und einen vorne links, rechts vom Betrachter ausgesehen) Jetzt fehlt mir nur noch der Ruffy mit dem Dragonball in der Hand, aber den hatte X-Comics ja leider nicht Und dann noch von einer Privatperson erstandene (hier hab ich jetzt keine Bilder bzw. müsste die erst speichern, dann hochladen und hier einfügen und dazu hab ich im Moment keine allzu große Lust ): Metal Gear Solid - Psycho Mantis Resident Evil 2 - Tyrant/Mr.X beide für 36 € inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Soul Eater Band 4-6 Fairy Tail Band 1 Battlefield: Bad Company 2 (PS3) - Hoffe mal ich muss diesen Kauf nicht bereuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cool, was genau ist da enthalten und wieviel hat das gekostet und noch wichtiger, woher hast du dat? :'> Meine Einkäufe in letzter Zeit: 100% DC 25: Supergirl: Wer ist Superwoman? 100% DC 30: Supergirl: Der Tod und die Familie Superman Sonderband 35: New Krypton 1 Superman Sonderband 36: New Krypton 2 Superman Sonderband 39: Die Welt von New Krypton 1 Superman Sonderband 40: Die Welt von New Krypton 2 Superman Sonderband 44: Die Welt von New Krypton 3 Green Lantern Sonderband 22: Die Neuen Wächter 1 Green Lantern Sonderband 24: Die Neuen Wächter 2 Green Lantern Sonderband 23: Die Revolte der Alpha-Lanterns Batman Arkham Asylum (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hab viele meiner Comics aus dem Panini Comics Forum, dort gibt es einen eigenen Verkaufsbereich, wo es oft günstige Angebote gibt (diese sind halt dann 2nd Hand, da es sich dabei um eine Verkaufsplattform für User handelt. Aber meist sind die auch in einen TOP Zustand) Gibt auch nen eigenen Suchebereich, in dem man nen Thread mit seiner Liste posten kann und sich die Leute die die Sachen haben die man sucht auch bei einem melden Musst halt nur wissen was du suchst, sonst ist so Thema ein wenig unnütz Bei ebay hab ich schon länger nichts mehr gekauft, geschweige den reingeschaut. Aber manchmal findet man auch dort das ein oder andere Schnäppchen Sonst fällt mir jetz keine Alternative mehr ein, außer vielleicht ein paar Online Shops, wie z.B. X-Comics, Sammlerecke und halt der Panini Comics Online Shop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ein paar neue Bücher: Greg Bear - Das Schiff Oliver Plaschka - Die Magier von Montparnasse Paul S. Kemp - Gegenwind (Star Wars) Sharon Lee & Steve Miller - Liaden: Eine Frage der Ehre Tobias S. Buckell - Chilo Jack McDevitt - Die Suche Zum Glück hab ich bald Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naruto 37 & 38 Eine Ghost in the Shell Schlüsselanhänger und noch folgendes bestellt da die Buchhandlung das leider wieder nicht da hatte... (muss ich morgen dann nur noch abholen) Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder (Darkly Dreaming Dexter) Jeff Lindsay - Dunkler Dämon (Dearly Devoted Dexter) und Buch 3, Komm zurück, mein dunkler Bruder (Dexter in the Dark) ist/war leider nicht mehr lieferbar... Wie ich sowas hasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naruto 39 & 40 Doubt 2-4 Californication Staffel 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1x Packung Briefumschläge (25 Stück) Din Lang, selbstklebend 3x 1l Flaschen Cola 2x 4er Pack RedBull (waren sogar mal im Angebot, 3,99 € ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab mir Saints Row: The Third bei Gamesonly.at (vor)bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heute eher spontan in der Stadt gekauft: Agarest: Generations of War Zero Collectors Edition (PS3) Evanescence - Evanescence Deluxe Version Und gestern im PSN Strore: Parsite Eve II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Maske Special Edition (DVD) 7,09 € Yu-Gi-Oh! - 5D's Tag Force 5 (PSP) 15,26 € Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit (DVD) 4,99 € Castle - Die komplette erste Staffel (DVD) 9,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 300 Steelbook (DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition + SteelbookFinal Fantasy XIII-2 Lösungsbuch Collectors Edition Ich hoffe Amazon liefert pünktlich Das selbe hab ich mir auch vorbestellt (allerdings schon vor einiger Zeit), nur das Lösungsbuch hab ich diesmal ausgelassen, da ich es mir nicht leisten kann das auch noch zu bestellen (oder sollte ich es doch noch wagen?). Nen Monat drauf kommt ja auch schon ME3... Zum Thema hab ich diesmal leider nichts beizutragen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 One Piece 61 One Piece Color Walk 2 Fairy Tail 2-3 PS3M 02/12 Eureka - Die geheime Stadt Season Three Metal Gear Solid HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Heute bestellt: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Ultimate Collection, Volume 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Teenage Mutant Ninja Turtles Ultimate Collection Volume 2 vorbestellt (leider wurde das Ding um knapp nen Monat verschoben Womit es erst gegen Ende April erscheint...) Gurren Lagann - Complete Edition (DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gerade Mega Man 10 Complete (Bundle mit allen DLC's) für 9,99 € aus dem PSN Store gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Vor ein paar Tagen, Universe Sandbox über Steam gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hm, kommt davon wenn man mich in die Stadt schleift. Aber da ich heute eh noch nen Termin wo hatte und das Wetter ja so "nett" ist (leider doch ein wenig zu warm für meinen Geschmack), hab ich mich doch überreden lassen danach noch nen Stadtbummel zu machen... Und das ist dabei rausgekommen: -Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (Blu-Ray) -Civilization V Game of the Year Edition (PC) -DC 75 Anniversary Collection (DVD) Inhalt: Wonder Woman, Batman: Under the Red Hood, Green Lantern: First Flight, Justice League: Crisis on Two Earths, Superman/Batman: Public Enemies, Superman/Batman: Apocalypse, Batman: Gotham Knight (jeweils die 2 Disc Editionen der Filme + 2 weitere Bonus DVD's) -PSN-Card 20,- € Gut das etwas davon noch nachträglich zum B-Day war, sonst wäre das doch etwas teuer geworden... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sins of a Solar Empire (PC) Portal 2 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.