Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

ok, geht hoffentlich i.O. da wir im Off Topic sind, aus unserer Parallel Klasse mussten 2 Leute auch abgeholt werden, die haben sich das einfach gemacht und sind Taxi gefahren, aus der Schweiz...bis nach Schleswig Holstein...ok :D

Und weil wir da auch keinen Bock drauf haben, haben wir gestern nochma bisschen gefeiert :)

Vielen Dank für den Tipp mit dem Restaurant. Ich werde danach Ausschau halten, vielleicht finde ich es ja.

In Venedig war ich schon zweimal, dieses Mal aber zum ersten Mal mit meinem Freund. 4 Stunden ist aber echt sehr wenig für Venedig.

Mit dem Taxi bin ich nie gefahren, aber als wir uns mal die Stadt anschauen wollten, haben wir uns einfach in einen Bus gesetzt und sind dann den kompletten Canale Grande entlang gefahren. Da gab es so spezielle Tickets für den ganzen Tag die waren ziemlich günstig ich glaube 10€ und man konnte den ganzen Tag mit den Busbooten fahren :)

Mein Tipp für Verona: Das McDonalds am Porta Nuova (so heißt der doch oder?) ist das günstigste Mecces das ich kenne, und sieht aus wie ein Luxus Restaurant :)

in Venedig hingegen ist Mecces nur noch voll und teuer -.-

und in Venedig aufpassen vor den ganzen Straßenhändlern:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...