Lauriids Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ne Flasche Oldesloer Korn für Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Blickfang Ultrá Spezial: Saisonrückblick 2011/12, 292 Seiten, für 8€ bei amazon, dazu für'e Schule; Kleider machen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 n paar Adidas Uptown, wegen 30 cm Schnee und so, da komm ich mit meinen Free Run nich so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Riesenspielkarten im Format 20x28 cm für die Schulpausen zum spielen und dazu ein Buch "Jesus Christmas Party Mini Treasures" , um die Versandkosten zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So mal bisschen für Silvester eingekauft, Rest wird morgen besorgt... 2 Flaschen Korn 6er Mixery Blau 1 Flasche Uludag *-* 12 Flaschen Vilsa Limette 500g Tortillas 2Pakete Salzstangen 5gum Rot 1 Schinken A-Böller Alles zusammen 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nochmal zum Energy Thema Ich hab mir heute ne 1,5l Flasche Booster geholt, von Edeka, mit Pfand 1,50 € find ich da noch ok desweiteren hab ich mir: -2 Flaschen Oldesloer Weizenkorn -2 Falschen Cola und einen Sixer Becks Ice geholt Das Wochenende kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Korn is hier bei uns eigentlich so national Getränk Cola Korn geht immer, auch um 12 uhr Nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Achso mit Cola gehts ja noch Ja hab ich gar nicht bezweifelt aber Korn ist mMn nicht so toll ^^ ist ja eigentlich recht geschmacksneutral ähnlich wie Wodka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei uns ist das wodka energy xDD wobei ich mittlerweile whisky cola oder pur bevorzuge^^; Wodka geht echt mit alles durch Aber Whiskey is nich so mein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 nen selbst designeten Schal bei wildemasche.com für 31,80€ mit Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 mal wieder neue Free Runs, in Schwarz mit Neon-Grün, bei amazon für 86,39€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 für die Klassenfahrt: -2x 1,5l Booster Energy Drink -2x 1,5l Cherry Cola no.7 -2x Tüten Chips -2x Rollen Stapelchips -2x Milka Daim -2x Milka Nuss -2x Katjes Salzheringe -2x Katjes Euro Münzen -2x das gelbe 5gum - Packung Kitkat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und wo ist der Alkohol ? haben wir gestern Abend schon vernichtet hab auch kein Bock, da aus Österreich von meinen Eltern abgeholt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ok, geht hoffentlich i.O. da wir im Off Topic sind, aus unserer Parallel Klasse mussten 2 Leute auch abgeholt werden, die haben sich das einfach gemacht und sind Taxi gefahren, aus der Schweiz...bis nach Schleswig Holstein...ok Und weil wir da auch keinen Bock drauf haben, haben wir gestern nochma bisschen gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kasten Vilsa Limette und got 2b kleber haarspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nokia Lumia 900, 3Wochen alt, für 190€ bei Kollegen und Sim Karte für Aldi talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zugticket für Italien Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 8 Energy Drinks zu je 25ct bei Lidl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aux Kabel für 3 Euro, endlich Mucke bei Drive-by im Beamer pumpen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Vielen Dank für den Tipp mit dem Restaurant. Ich werde danach Ausschau halten, vielleicht finde ich es ja.In Venedig war ich schon zweimal, dieses Mal aber zum ersten Mal mit meinem Freund. 4 Stunden ist aber echt sehr wenig für Venedig. Mit dem Taxi bin ich nie gefahren, aber als wir uns mal die Stadt anschauen wollten, haben wir uns einfach in einen Bus gesetzt und sind dann den kompletten Canale Grande entlang gefahren. Da gab es so spezielle Tickets für den ganzen Tag die waren ziemlich günstig ich glaube 10€ und man konnte den ganzen Tag mit den Busbooten fahren Mein Tipp für Verona: Das McDonalds am Porta Nuova (so heißt der doch oder?) ist das günstigste Mecces das ich kenne, und sieht aus wie ein Luxus Restaurant in Venedig hingegen ist Mecces nur noch voll und teuer -.- und in Venedig aufpassen vor den ganzen Straßenhändlern:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.