Lauriids Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Uncharted 3 (Preorder) + Sony Playstation Bluetooth Headset (Preorder) Habz mir auch bestellt,endlich im November ein neues Headset ich hasse mein aktuelles :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 war eben im mediamarkt und weil die kaum noch ein auswahl hatten hab ich folgendes gemacht: auf den spielen war so ein sticker wo die aktion drauf stand, hab einfach einen abgenommen und auf dead space 2 geklebt was sonst 60€ (immer noch , ich bin doch nicht blöd^^) gekostet hat. und die verkäuferin hats nicht gemerkt somit für für 50€ geholt: god of war 3 dead space 2 need for speed hot pursuit es gab nichtmal mehr darksiders na denn Achja Back 2 Topic ich habe mir ein neues Superdry Tee Shirt und ein paar Nike´s für die Halle geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab gestern auch bei NFS The Run zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mir jetz noch ein Weihnachts-Geschenk gesichert, BATMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heut' morgen mitm Chef fürs Praktikum n paar Sicherheitsschuhe und 12Paar Handschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gestern bestellt: 32,93€ bei Amazon. Bin mal gespannt, wie der so ist. Ist echt gut! Einige interessante Neuerungen BTT: Veltins V+Lemon 6er (für Morgen Dörby ) 2xPizza Tradizionale 2xNuggets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Vilsa Limette gekauft IS einfach am Geilsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sehr cool, bin noch am überlegen ob ich auch hinfahren soll... Problem: Müsste vom Südosten Österreichs in den Nordwesten Deutschlands fahren -.-Da am ersten Tag bereits 35000 (!) Tickets weg waren, sollte ich meine Entscheidung wohl bald fällen ^^ Nordwesten? Norden Nur Norden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja sehr mainstream stimm ich zu ich hab die 5.0 in grau gelb Ich in Neon Gelb/Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jetzt fängt dieses Mainstream-Geflame auch schon in der Bekleidungswelt an ... ? (nicht böse oder so gemeint ) Yei es geht wieder los Ne aber die sind einfach stylish und bequem Die Produkte der Konkurrenz sind nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nene verbindung sagen nur oldtimer. Und die jetztigen sagen halt connection@ doeni thx Was nein? Connection sagt mein Opa....der normale Teenie sagt zur Zeit Verbindung Du bist hier der einzige Oldtimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Jay die Apple Diskussion entfacht erneut B2T: 2x Tradizionale Pizza Salami von Dr.Oetker und die neue Sport Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 4 Schoko Donuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 N Döner für 3,50€ und ne Flasche Rivella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nen neuen Haircut, schön Undercut mit 7mm und PS+ 3Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bis 3mm geht Joa, ich wollt' halt nicht sofort übertreiben, hatte sonst nämlich immer eher längere Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Heut PS+ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 2x neue Winterjacken von Quiksilver für 99 bzw. 149 €, dazu gab's denn vom netten Mitarbeiter eine Mütze meiner Wahl für umsonst dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ne Chino von Tom Tailor Denim in Rot/Braun und dazu 3 einfarbige schlichte Shirts von Jack & Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.