Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich war einkaufen.. online bei amazon.. und habe grade festgestellt ..es war das falsche also wenn das päckchen moin ankommt.. wirds direkt wiede rzur Post gebracht - zurückgeschickt.. so macht shoppen doch keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Endlich mal. Jetzt nur noch warten bis das Teil ankommt. sehr gute Entscheidung!! Finde das teil echt klasse - und wenn dein Gegenüber das auch hat, dann ist es umso besser!!! (ok ab u zu kann es bissl im Ohr drücken..dann eben die Seite wechseln.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 zutaten fürs Plätzchenbacken morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey, habe heute eine 20 Euro PSN Card gekauft und habe keinen Schimmer was ich jetzt im Store holen soll. Könntet ihr bitte ein paar gute Spiele vorschlagen? Sie sollten schon eine Langzeitmotivation haben. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. spar das Geld u warte auf das AC2 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Go - das Spiel der Götter und Caracassonne bestellt!! leute, vergesst die Brettspiele net!!! So geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 soeben mal Heavy Rain vorbestellt juhuu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wo habt ihr die SE von Heavy Rain her?! Kollege von mir will die auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Schon vorbestellt: den fand ich mal richtig schlecht (aber geschmäcker sind ja verschieden !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Super Mario Galaxy 2 vorbestellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das iPad ist wirklich der Hammer.Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist. Die Bedienung ist ungeschlagen. Jeder kann mit einem iPad umgehen. Egal ob man Musik hört, Bücher liest oder spielt. Man braucht keine Erklärungen. Die Grafik ist wirklich einwandfrei. Die Spiele laufen sehr gut und flüssig, sind allerdings nicht so billig. Rund 12 € für ein Spiel fallen bei grossen Titeln schon mal an (z.B. NfS Shift). Bücher lesen, Zeitung lesen, Bilder betrachten alles einwandfrei. Wichtig ist, dass man immer ein Wifi-Netzwerk in der Nähe hat, es sei denn man entscheidet sich für das 3G-Modell. Viele Applikationen benötigen eine Internetverbindung. Es gibt unzählige Apps für nahezu alles was man machen möchte. Das ist wohl auch die grösste Stärke des Geräts. Auch im Internet surfen und E-Mails lesen passt wunderbar. Der Bildschirm ist ausreichend gross und mit einem Fingertipp kan man noch reinzoomen um das Bild zu vergrössern. wie lange hält denn der akku?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hält das auch für immer.? Wenn ja, würde ich mir so eine selbst machen. jap das hält. das is ja das prob, wenn man "normale" kleidung anzieht... und dann kleckert..deswegen gibbet ja auch extra so blaumännerhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hach, wat freu ich mich das is jetzt meins: und das auch: [/url] ju juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 heute sind endlich angekommen: und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab heute mal Uncharted 2 und Burnout ultimate Box bestellt @ Blokkmonsta.. bei den meisten sachen aknsnte einfach auf kopieren gehen.. also bild markieren u kopieren u dann hier einfügen.. ansosnten... gibt es hier nen button oben.. mit so nem berg.. da steh grafik einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab mir heute "Kirby Epic Yarn" vorbestellt Und da gibbet nen Angebot, wenn man das vorbestellt, dass man einen Kirby (Plüsch) dazu bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet 10€!!! https://www.buecher.de/shop/actionspiele/marvel-super-hero-squad-the-infinity-gauntlet/playstation-3/products_products/detail/prod_id/30845305/ Megamind 10€!! https://www.buecher.de/shop/actionspiele/megamind/playstation-3/products_products/detail/prod_id/30845312/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Erst mal bei Amazon die Aktion genutzt! 3 Spiele für 49€ Das ist nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.