GewinnerTyp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der PVC hat Trittschalldämmung und ist 4.2mm dick. Wird im Wohnbereich verlegt, für Laminat oder Parkett müsste ich erst neuen Estrich legen lassen, deswegen der PVC. Soll ich meinen Vater vorbeischicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vielen Dank Ich würde niemals für Schuhe so viel Geld ausgeben. Mir sind schon 100 fast zu viel, wobei ich das für Schuhe, die lange halten, noch eben so ausgebe. Nichts für ungut, aber was verleitet einen dazu? Da gibt es weitaus hübschere Herrenschuhe, die erschwinglicher sind (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^) Sieh dies mal als "Wertanlage" an Dann relativiert sich der Preis Und wer sagt dir, dass ein Schuh für 100€ besser und länger hält, als einer der nur 20 oder 40€ gekostet hat Bestimmt die "weibliche Intuition" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 OnePlus One 64GB Sandstone Black 299€ Nachahmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der Akku im Nexus 5 ist einfach unterirdisch, wie siehts bei deim OPO mit akku so aus? Zwei Tage bei guter Benutzung! Also Videos gucken, Musik hören, telefonieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch:Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht. Bis jetzt ist noch alles gut gegangen... Das letzte ist sowas! Bestimmt ist er auch noch Stolz drauf, dass die es nicht gemerkt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Also für vernünftige Schuhe muss man mindestens 100+€ hinlegen. Hin und wieder bekommt man zwar auch darunter einen vernünftigen Schuh aber das ist wohl die Seltenheit. Eher muss man tiefer in die Tasche greifen ? Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinnsgelabber. Das ist genau so, als wenn man sagt, man muss ein iPhone haben, damit man ein vernüftiges Smartphone in der Hand halten kann... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten Das ist Schwachsinnsgelaber Nein, das hatte ich ja nicht gesagt. Aber generell davon auszugehen, dass man Schuhe für 100€ tragen muss, damit man was vernünftiges trägt, halte ich für Schwachsinn, sorry. Ich kauf mir auch immer Markenschuhe für 30-50€ und die sind super, aber laut deiner Aussage müssen die 100€ kosten, damit es was vernüftiges ist... Ach lassen wir das, passt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wo denn das? Gestern bei Saturn Late Night Shopping. Der Preis war aber 83,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 DualShock 4 Wireless Controller 20th Anniversary Edition für 70 Steine Für 70 Steine würde ich es mir auch zulegen Die liegen doch eh nur sinnlos in der Gegend rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sorry für offtopicAber woher hast du die geholt ? :emot-raise: Amazon, denk ich... Aufgrund der 5€ Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist der wirklich so gut verarbeitet wie auf allen Bildern zu sehen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Fast. Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen. Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie viel hast du dafür gezahlt? Siehe Schnäppchen-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja NEED FOR SPEED ist für leider vorbei wie COD eine Serie die früher das beste war wird pro teil immer schlechter ... Sehr traurig Genau wie Metal Gear... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Teufel Cinebar 52 THX für schlanke 750€ Wie ist das Teil? Überlegte mir auch so ein Teil zu kaufen, leider schreckte mich immer noch der Preis etwas ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: 24 Monate PlayStation Plus für 75€ Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.