Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Vielen Dank :)

Ich würde niemals für Schuhe so viel Geld ausgeben. Mir sind schon 100 fast zu viel, wobei ich das für Schuhe, die lange halten, noch eben so ausgebe. Nichts für ungut, aber was verleitet einen dazu? Da gibt es weitaus hübschere Herrenschuhe, die erschwinglicher sind :D (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^)

Sieh dies mal als "Wertanlage" an ;) Dann relativiert sich der Preis :redface:

Und wer sagt dir, dass ein Schuh für 100€ besser und länger hält, als einer der nur 20 oder 40€ gekostet hat :D Bestimmt die "weibliche Intuition" :D

Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch:

Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht.

Bis jetzt ist noch alles gut gegangen...

Das letzte ist sowas! :mad1:

Bestimmt ist er auch noch Stolz drauf, dass die es nicht gemerkt haben... :dozey::banghead:

Also für vernünftige Schuhe muss man mindestens 100+€ hinlegen. Hin und wieder bekommt man zwar auch darunter einen vernünftigen Schuh aber das ist wohl die Seltenheit. Eher muss man tiefer in die Tasche greifen ?

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinnsgelabber.

Das ist genau so, als wenn man sagt, man muss ein iPhone haben, damit man ein vernüftiges Smartphone in der Hand halten kann... :emot-raise::J:

Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten :biggrin:

Das ist Schwachsinnsgelaber ;)

Nein, das hatte ich ja nicht gesagt. Aber generell davon auszugehen, dass man Schuhe für 100€ tragen muss, damit man was vernünftiges trägt, halte ich für Schwachsinn, sorry.

Ich kauf mir auch immer Markenschuhe für 30-50€ und die sind super, aber laut deiner Aussage müssen die 100€ kosten, damit es was vernüftiges ist...

Ach lassen wir das, passt schon! :redface:

Fast. :) Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. ;) Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen.

Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...