Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Was ist für dich 0815 Vodka (smirnoff, three sixty ?) Ich finde ihn sehr lecker. und das mag was heißen (trinke in der regel nur hellen rum) ist halt mal was anderes weil er halt aus trauben gewonnen wird. mit einer flasche grey goose macht man aber auch nichts falsch. aber über sowas wie jelzin, gorbatschow oder kaliskaya brauchen wir garnicht reden, oder ? :D

es sieht gut und ist günstig. genau das richtige für die EM. und die verpackung inkl. inhalt ist ne starke aktion von nike.

Der beste Vodka ist Absolut. Gibt nichts besseres. Da kannste soviel trinken wie nur reingeht und man hat am nächsten keine Kopfschmerzen (ich zumindest nicht :) ) Wobei Skyy, Grey Goose und Kaufmann Vodka auch ein sehr feines und teures Zeug sind :)

Die letzten die du da genannt hast, sind der letzte Dreck, da wird dir ja schon schlecht vom Eingießen und man hat am nächsten Tag nen Kater bis nach Kambodscha.

mit 0815 Vodka meinte ich den Absolut Vodka :D heißt so :D Das ist der Grund warum ich gegenwärtig keinen Vodka drinke, da ich keinen gescheiten kenne.. Trinke dafür umsomehr ficken und cocktails kann man sich auch gut mit weghauen wenn man genug davon intus hat :D

Nimms mir nicht übel, aber sowas trinken doch nur Pus*** :J::cool2:

Habe heute meine Sensation White Tickets bezahlt und das Auto reserviert !

Gesamt macht das irgendwas rund um die 500 Euro :)

@Gewinnertyp, Ich nehme es dir nicht übel, da ich einfach viel Sport mache und auch Marathon-technisch laufe, trinke ich im Verhältnis sehr sehr wenig (letztes mal Oktober 2011) und vertrage dementsprechend auch nichts ;)

Gut als Sportler sollte man sich auch beherrschen ;) Nicht das du Rückwärts die Strecke abläufst :D

Er ist da!

Endlich nach fast einer Woche und ich muss sagen, im Zoll ging es fix. Am 19. rein und am 21. raus. :) Aber wohl auch nur, weil der Händler die Rechnung außen, auf Deutsch und Japanisch und vor allem: absolut korrekt angebracht / ausgefüllt hat.

Musste zwar jetzt noch bei der DHL EUst zahlen, aber dass kann ich verkraften. :D

jq2q-v-c16a.jpg

jq2q-w-6364.jpg

jq2q-x-182b.jpg

jq2q-y-e369.jpg

jq2q-10-1c38.jpg

Fragt bloß nicht nach dem Preis. xD

Pack mal aus, ich will die Figur sehen nicht die Verpackung ;) (Ich weiß, dass die OVP Ihren Preis behalten)

Heute von nem Kollegen erstmal Jackpot gemacht :P

Skyrim

MW 1,2,3 sowie BO 1,2

BF3

Need for Speed ProStreet

Need for Speed :Shift

Need for Speed:Carbon

Need for Speed:Hot Pursuit

Need for Speed:Most Wanted

Need for Speed:The Run

Need for Speed:Undercover

Batman Arkham City

Bioshock 1,2 und Infinite

GoW von PSP Teilen bis hinzu PS2 sowie Teil 3 und Asencion

Gran Turismo 5

GTA IV Complete Edition

Uncharted 1,2,3

FIFA 12,13

Fifa street

Saintsa Row 3,4

Sleeping Dogs

Splinter Cell Trilogy sowie das neue Blacklis

Payday 2

The Last of US

FarCry 3

Mortal Kombat

Dead Islan alle teile

Tony Hawk

Skate 1,2,3

und noch paar non Throphie Spiele

Für läppige 290,- und heute alle Spiele für gut 650€ vertickt :D

Dazu noch dann die Xbox One und PS4 vorbestellt :)

Bevor ihr mich fragt mein Kollege ist reich nur seine Eltern erlauben ihm keine Spiele mehr da er zu süchtig ist xD

Du bist ja ein "guter" Freund... :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...