GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Was ist für dich 0815 Vodka (smirnoff, three sixty ?) Ich finde ihn sehr lecker. und das mag was heißen (trinke in der regel nur hellen rum) ist halt mal was anderes weil er halt aus trauben gewonnen wird. mit einer flasche grey goose macht man aber auch nichts falsch. aber über sowas wie jelzin, gorbatschow oder kaliskaya brauchen wir garnicht reden, oder ? es sieht gut und ist günstig. genau das richtige für die EM. und die verpackung inkl. inhalt ist ne starke aktion von nike. Der beste Vodka ist Absolut. Gibt nichts besseres. Da kannste soviel trinken wie nur reingeht und man hat am nächsten keine Kopfschmerzen (ich zumindest nicht ) Wobei Skyy, Grey Goose und Kaufmann Vodka auch ein sehr feines und teures Zeug sind Die letzten die du da genannt hast, sind der letzte Dreck, da wird dir ja schon schlecht vom Eingießen und man hat am nächsten Tag nen Kater bis nach Kambodscha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mit 0815 Vodka meinte ich den Absolut Vodka heißt so Das ist der Grund warum ich gegenwärtig keinen Vodka drinke, da ich keinen gescheiten kenne.. Trinke dafür umsomehr ficken und cocktails kann man sich auch gut mit weghauen wenn man genug davon intus hat Nimms mir nicht übel, aber sowas trinken doch nur Pus*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habe heute meine Sensation White Tickets bezahlt und das Auto reserviert ! Gesamt macht das irgendwas rund um die 500 Euro @Gewinnertyp, Ich nehme es dir nicht übel, da ich einfach viel Sport mache und auch Marathon-technisch laufe, trinke ich im Verhältnis sehr sehr wenig (letztes mal Oktober 2011) und vertrage dementsprechend auch nichts Gut als Sportler sollte man sich auch beherrschen Nicht das du Rückwärts die Strecke abläufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Snickers sind ja mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja!!! Wie GEIL!!! Da bist du nicht der einzige Reisepass auch gekauft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nein der ist nur zufällig im Bild ^^Lag halt am Schreibtisch Naja wer weiß.. Als James Bond brauch man viele Identitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alter schwede! Ok auf 15 Jahre gerechnet halb so wild, dennoch ein ordentlicher Batzen. ^^ Wer günstig kauft, der zahlt doppelt im Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das S3. Super Handy im Gegensatz zu meinem alten Handy... Kein Wunder, dass ich es damals kostenlos bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Muss ja nicht Disko sein, ich geh auch nicht so gerne feiern aber mit den Jungs Fußball schauen oder mit nen netten Mädchen weg gehen bringt es auch Und wieso meidest du denn Menschen? Jeder braucht doch soziale Kontakte. Diese Diskussion gehört hier aber nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 0,00€ 36,68€ Woher so günstig letztes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Von Conrad.de aber mit 2 Gutscheinen glaub nicht mehr das die noch gültig bzw. kombinierbar sind. Schade, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 https://www.lte-world.de/was-ist-lte-1.php----------- Gefühlte 100 Flaschen Fritz Limo Green gekaut. Nicht schlecht, ich würde aber trinken bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So, Schüssel, 4 Receiver und Montage bestellt. In einer Woche dann kein Kabel mehr, juhuuu Willkommen in der Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du hast doch eine PS3, oder nicht? Aber die PS3 zeigt keine 3D Full HD Filme, sondern nur in 720p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Über Internet ne Flasche Vodka, hoffe der ist gut. Kann man die danach weiter nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Er ist da!Endlich nach fast einer Woche und ich muss sagen, im Zoll ging es fix. Am 19. rein und am 21. raus. Aber wohl auch nur, weil der Händler die Rechnung außen, auf Deutsch und Japanisch und vor allem: absolut korrekt angebracht / ausgefüllt hat. Musste zwar jetzt noch bei der DHL EUst zahlen, aber dass kann ich verkraften. Fragt bloß nicht nach dem Preis. Pack mal aus, ich will die Figur sehen nicht die Verpackung (Ich weiß, dass die OVP Ihren Preis behalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eine smirnoff ICE 0,7 und eine 0.5 Zitrone vodka. Ist für mich für den ganzen Tag. Hab seid gestern Frühstück nicht gefüttert= Kotzen ist kostenlose dabei Deine Texte sind immer sehr amüsant zu lesen, da man gar nichts verstehst, was du überhaupt einem sagen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hmm ich kann sie sehen.. egal ob aufn pc tablet oder handy und hab kein tab dingens.. Ich seh die auch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 heute bekam ich was nettes Schöne Spende von einem Ampel-Zubehör-Hersteller Warst du so aufgeregt, dass du vergessen hast dir die Schuhe anzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heute von nem Kollegen erstmal Jackpot gemacht Skyrim MW 1,2,3 sowie BO 1,2 BF3 Need for Speed ProStreet Need for Speed :Shift Need for Speed:Carbon Need for Speed:Hot Pursuit Need for Speed:Most Wanted Need for Speed:The Run Need for Speed:Undercover Batman Arkham City Bioshock 1,2 und Infinite GoW von PSP Teilen bis hinzu PS2 sowie Teil 3 und Asencion Gran Turismo 5 GTA IV Complete Edition Uncharted 1,2,3 FIFA 12,13 Fifa street Saintsa Row 3,4 Sleeping Dogs Splinter Cell Trilogy sowie das neue Blacklis Payday 2 The Last of US FarCry 3 Mortal Kombat Dead Islan alle teile Tony Hawk Skate 1,2,3 und noch paar non Throphie Spiele Für läppige 290,- und heute alle Spiele für gut 650€ vertickt Dazu noch dann die Xbox One und PS4 vorbestellt Bevor ihr mich fragt mein Kollege ist reich nur seine Eltern erlauben ihm keine Spiele mehr da er zu süchtig ist Du bist ja ein "guter" Freund... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.