GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Mach doch mal ein Bild von all deinen Spielen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kein Angst, bin nicht neu in dem "Geschäft". Ich kenne die Neben- oder besser gesagt Nachwirkungen. Da brennt es ja wirklich zwei Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Heute GT5 Collectors Edition für 55 Euro Woher das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Achso, dann Glückwunsch zum Schnäppchen Bei uns kostet die 99€ (gestern bei MM gesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann auch vieles schreiben? Lasst ihn doch, wer war nicht mit 14 so verschwenderisch mit seinem Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dannn geht ihr nicht gut genug mit euren Sachen um.. Bei mir ist bis jetzt kein einziger Controller kaputtgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 LBP2 für 39€ create, My Sims: Sky Heroes, Tornado Outbreak und PS3Cam Halterung für Move alles für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn das so ist....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ;D Er meint den Typen mit Gepäck und nicht nur diesen Pullover Ich habe mir einen zweiten Move Controller für The Fight geholt, Hammer spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, die es gibt weltweit nur eine Version! Sprich die US-Version hat auch die deutsche Sprachausgabe! Aus welchem Walmarkt haste es denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Achso, der hat es aus USA... Ja dann ist es wohl kein Wunder, dass du es bereits hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja! Wie oft wollt ihr es noch fragen, vor allem wieso glaubt ihr euren Augen nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei dem Unboxing Video war kein USK Logo auf der Disc. Und doppelt fragen hält besser. Ja das versteh ich dann auch net, warum im Video kein USK-Logo zu sehen war?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du bist ja nen guter Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ... und habe mir ein richtig tolles Surround-System mit fettem Verstärker gekauft! Meine Freundin dreht schon etwas am Rad, aber es macht sich sehr schön in unserem Wohnzimmer. Viel besser als Blumen oder so was. War auch nicht ganz billig...aber ich finde es hat sich gelohnt! Und bei vollem Bass fällste vom Sofa! Grüße Schöner wärs mit Marke und Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bild hab ich grad leider nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit sitze ^^(schändlicher weise!) Aber eine kurze Beschreibung meiner Ausrüstung sollte dich erstmal zufriedenstellen: (Bild wird dann zu gegebener Zeit nachgereicht!) - Surroundsystem: Bose Acoustimass 10 - Verstärker: Pionieer VSX 820-K - Fernseher Samsung LED 107cm (mit Stimmungs-LED drum herum ^^) - natürlich PS3 mit 320 GB ok, der Rest wäre hier etwas zu prollisch. Aber alles schön schwarz lackiert. Alle Komponenten passen ganz hervorragend optisch zueinander und sind sehr ansprechend angeordnet. Dazu schöne Schränke, etc. in dunklem Nussholz mit schwarz lackierten Türen, die teilweise einen Milchglaseinsatz haben. Alle Kabel sind selbstverständlich in einem kleinen 5x10mm selbstklebenden Kabelkanal untergebracht, damit diese nicht auf der weißen Wand erkannt werden können. Ok, meine Frau konnte meiner kleinen Bessenheit des opisch schönen nicht ganz folgen, aber das macht ja auch nichts! Wie gesagt...Foto wird nachgereicht! Grüße Ich wollte nur die Beschreibung der Anlage und nich deiner Wohnzimmereinrichtung Aber dennoch Danke! Kannste mir mal den Preis der Anlage mit Receiver (gerne per PN) nennen, da ich mir sowas ähnliches auch bestellen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Dachte ihr meint die USK Version.Zavvi ist nicht so mein Fall.... lange Lieferung und Probleme haben die auch oft. Ich muss dir da widersprechen... Bestelle fast nur dort und hatte nie Probleme damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mal was sinnvolles gekauft EUR 154,99 Na ist da ein kleiner Freak unterwegs Habe mir NBA JAM geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich chekcs nich...wie die 360 für nur 111 € ? Guck mal mehr fern am Sonntag Da hat Saturn damit geworden, Xbox Slim für 111€ und Amazon zog mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what:Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! Seit wann kann ne Xbox Blu Rays abspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Er meint die PS3...Die PS3 kann man wenigstens noch als Blu-Ray Player verwenden aber mit der XBOX kann man ja nicht viel anderes auser Zocken. So ungefähr. Ah ok Das dann natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.