GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe mir: Killzon 2 Resistance 2 GTA IV GRID Midnight Club LA Motorstorm Pacific Rift fürs genau 115,70€ gekauft!! Ich würds als Schnäppchen bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid Naja wenn es im Pack war... Leider wurde das aber nichts, da es sich um eine Betrügerin handelte... Zum Glück noch kein Geld überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ohaa was man nicht alles für seine Freundin tut. alles so teuer. Hoffe du bekommst auch ne entsprechende Gegenleistung bekommt er jeden Tag, wo die sich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ***pfui*** Sorry, der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 jaja war klar immer diese unanständigen Anspielungen *wegflitz* Dann flitz mal schneller Ich mein ihr interpretiert immer unanständiges da rein, nicht ich, ich mein sie kann ihn bekochen, für ihn sauber machen es gibt so viele Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mag für 55 euro und 150 euro psn guthaben für 55,50 euro Du meinst 150$... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Kaufst du dir etwa so viele PSN Acc bei ebay ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie meinst du das ?:emot-raise: Das er es bereits gelesen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Supercar Challenge + Supercar V8 Next Challenge - 29€ beide zusammen und NEU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Zum Beispiel bei Amazon UK, dort gibt es die normale Version für knappe 20 Pfund und die Platinum für 15. Aber alle in englisch... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ob deutsch oder englisch ist bei U2 doch eh irrelevant oder? Oo Naja wer nur auf ballern steht.. Ich mein man will ja auch das Gerede 100% verstehen und nicht jeder beherrscht Englisch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gesamtstaffel der Kickers für 30 Euro bei Amazon. Da werden Kindheitserinnerungen wach Jaja, ohne meinen Tipp würdest du es immer noch nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sagt mal warum gibt ihr für so einen Dreck 90 € ist das für so'n schuh nich zu teuer?Ich kenn ähnliche die kosten 10-15€ Das Krokilleder von dem kleinen Krokodil ist so teuer... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Achsooo, dachte es wäre so eine große Feier.Heh Muss man Alt sien um ein Anzug mit Lackschuhen zutragen?^^ Spam bitte nicht rum, du verfehlst komplett das Thema... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 was sinde denn bonze , sry habe ich schon mal gehört kann es aber net einorden (naja net so genau ) das ich hier net allt zu ark spame ein döner für lau da ich 10 döner karte hate und dann ein geschenkt bekommt naja 4euro gespart ink trinken Bonze= reiche Leute die gerne mal angeben... Und Jetzt bitte keinen Spam mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ist aber net gerade billig pf ca 20und whelman für höstens 10euro eine lange hose Für dich kann es doch egal sein, du achtest doch eh nicht auf das Geld... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt muss ich nur noch Klavier lernen Auch für den Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 oh man du kaufst an einem tag so viel wie ich in einem jahr Obs auch alles wahr ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 an spielen kommt das schon hin ich hab auch so nur 11 spiele zu hause 75 prozent der spiele in meiner trophylist kommen vin der videothek ^^ Ich meinte eigentlich seinen Einkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Mach doch mal ein Bild von all deinem Spielen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.