Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid :biggrin5:

Naja wenn es im Pack war...

Leider wurde das aber nichts, da es sich um eine Betrügerin handelte... Zum Glück noch kein Geld überwiesen ;)

Geschrieben
jaja war klar immer diese unanständigen Anspielungen :D

*wegflitz*

Dann flitz mal schneller ;) Ich mein ihr interpretiert immer unanständiges da rein, nicht ich, ich mein sie kann ihn bekochen, für ihn sauber machen es gibt so viele Dinge ;)

Geschrieben
was sinde denn bonze , sry habe ich schon mal gehört kann es aber net einorden (naja net so genau )

das ich hier net allt zu ark spame ein döner für lau da ich 10 döner karte hate und dann ein geschenkt bekommt naja 4euro gespart ink trinken

Bonze= reiche Leute die gerne mal angeben...

Und Jetzt bitte keinen Spam mehr!

Geschrieben
ne

infamouse

ngs 2 und

superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen

und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe :drool5:

Mach doch mal ein Bild von all deinem Spielen... :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...