ManUnited Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 vor n paar tagen: H.A.W.X, The Chronicles of Riddick, Alone in the Dark, James Bond AQOS, Prince of Persia und Assasins Creed bestellt... für 120€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Jo für insgesamt 200€ zu weihnachten MIR bestellt: WWE 2010 Sonic Unleashed Sacred 2 CE Star Wars TFU USE Star Wars RH FIFA 10 NfS SHIFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zwar schon länger her, aber: England Fussball Trikot mit Original Beflockung von Wayne Rooney (hoffe das passt in den Thread;))... für sensationelle 10,-€ inkl. Versnad natürlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach. Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern. Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur. Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe. Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt. Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein. Sry ich hab mich schämen ist auch falsches Deutsch, wenn du dich schon aufregst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Im Forum: Brütal Legend, CMR DiRT 2, FUEL für insgesamt 48 inkl. Versand... Toller Marktplatz hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kollegah - Hoodtape Vol. 1 X-Mas Edition mit 6 neuen Tracks und 5 Extended Versionen und einer Bonus-DVD für nur 13,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gefällt mir. aus'm Selfmade Shop? BTT: Die restlichen Geschenke für die Family. Klar, auf amazon.de bekommt man ja nur Downloads:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.