jarko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wollt eigentlich nochmehr abkaufen aber das wäre zu Fies:emot-what: wenn mann solche "freunde" wie dich hat,brauch mann keine feinde mehr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Homefront aus uk vorbesstelte Killzone 3 Le ink jungle green controler aus uk Megamind aus uk splatterhouse aus uk dead space 2 aus uk endlich angekommen reicht das nicht sich diesen platin quickie nur auszuleihen?? das geld würde ich mir ja sparen,aber aber naja..wers hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man kann Spiele verkaufen - gewusst? klugscheisser mag keiner..gewusst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 gibts eigentlich zu dem headset von sony ne preislich günstigere variante,die aber von der qualität auch gut ist?? kenne mich mit headsets leider wenig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 so habe mir mal ne neues handy gegönnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie geil.... bin schon grad am suchten. kenne die serie nicht aber inhaltlich lässt sich das wohl auf party,saufen,f*** zusammenfassen.. liege ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du liegst richtig okay... und sowas geht in serie? naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was is denn aus "the real world in..." geworden?? das habe ich ab und zu mal mitbekommen auf mtv.. das lief doch schon mit dem selben prinzip ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 auf dem bild sieht der mir zu matt aus.. wenn schon pink dann schön knallig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 im Original eingepackt ist der auch knalliger aber amazon nimmt nur kreditkarte,deswegen hab ich ihn jetzt bei ebay gekauft... das müsste ich schon selber sehen um mich überzeugen zu lassen.. bei amazon kann mann doch auch vom konto buchen lassen.. KK is nicht unbedingt nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir diese Lampe endlich mal gekauft, nachdem ich es mir schon seit Jahren überlegt habe. Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. wo hast du diese box her?? habe die auch bei big bang theory gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 in den letzten tagen Bf3 und AC:R hier ausm markt gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [blu-ray] - 11,97€Band of Brothers & The Pacific Superbox (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] - 59,99€ Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [blu-ray] - 12,97€ Inception [blu-ray] - 7,99€ alles bei Amazon :-) könnte sein,das du dich morgen ärgern wirst,weil der artikel wohl in den adventskalender kommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sherlock Holmes 2(blu ray) bei der aktion auf amazon für 7,97euro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 heut wieder 2blu rays angekommen... -ghost rider2 -die reise zur geihmnissvollen insel und borderlands 2 noch dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 heute das galaxy s3 bestellt,da mein vertrag ausläuft.. nächste woche solls kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heute bestellt und kanns schon nimma erwarten bis es kommt habe ich auch seit samstag... gutes ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hitman absolution in der aktion bei gamesonly.. aber nicht für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn ich mir jetzt einen Song kaufe in itunes. Darf ich das hier posten? Ich könnte auch dazu schreiben ob ich ihn mit einem (zensiert)-Produkt oder mit einem Android Gerät nutze. und genau wegen so nem rumgetrolle gibt es den anderen tread..aber du kannst es auch echt nicht lassen??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.