Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

im Original eingepackt ist der auch knalliger ;)

aber amazon nimmt nur kreditkarte,deswegen hab ich ihn jetzt bei ebay gekauft...

das müsste ich schon selber sehen um mich überzeugen zu lassen..:J: bei amazon kann mann doch auch vom konto buchen lassen.. KK is nicht unbedingt nötig

demon7.jpg

Hab mir diese Lampe endlich mal gekauft, nachdem ich es mir schon seit Jahren überlegt habe. :biggrin5:

Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. :biggrin5:

6926m3a_23.jpeg

wo hast du diese box her?? habe die auch bei big bang theory gesehen

Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [blu-ray] - 11,97€

Band of Brothers & The Pacific Superbox (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] - 59,99€

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [blu-ray] - 12,97€

Inception [blu-ray] - 7,99€

alles bei Amazon :-)

könnte sein,das du dich morgen ärgern wirst,weil der artikel wohl in den adventskalender kommt;)

Wenn ich mir jetzt einen Song kaufe in itunes. Darf ich das hier posten? Ich könnte auch dazu schreiben ob ich ihn mit einem (zensiert)-Produkt oder mit einem Android Gerät nutze.

und genau wegen so nem rumgetrolle gibt es den anderen tread..aber du kannst es auch echt nicht lassen??..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...