NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: An die Miri Familie, eine Arabische Familie die fest verankert sind im Deutschen Rap, genauso wie die Abou Chackers, die wirste wohl kennen unter dem Label ERSGUTER JUNGE wo Bushido seid jahren erfolgreich Musik macht. Achso okay, die Rapmafia mal wieder. Komisch, dass sich immer wieder neue Rapper platzieren lassen die immer über das selbe langweilige Gedöns rappen wie Mercedes Benz und Goldketten oder Bitches und Dope checken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Lego 10221 Ultimate Collector Series Super-Sternenzerstörer neu und OVP für 500€ nicht gekauft weil die Einbauspülmaschine Probleme macht und lieber die gesamte Küche anstatt das Geschirr spült *ich könnt kotzen so ein Angebot bekomme ich nie wieder* für die kleine Nichte: Assassin's Creed Ezio Collection für 29,99€ für die große Nichte: Assassin's Creed Syndicate - Special Edition für 19,99€ 15€ PSN Guthaben zum selbigen Preis Hättest dir ja auch beides kaufen können wenn das Angebot so nie wieder kommt? Wäre das nicht die beste Option gewesen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Altersgeiz, dafür hätte ich an mein Erspartes gehen müssen. Spielereien wie Lego werden bei mir nur aus der Portokasse bezahlt. Im Nachhinein ärgere ich mich aber das ich nicht ans Sparbuch gegangen bin. Na ja wer weiß für was es gut war Okaay, obwohl man das ja einfach im nächsten Monat wieder hätte einsparen können. Auf der anderen Seite kann ichs auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Trophäensammler: bevor es mittwoch wieder an die arbeit geht *Freu* hab ich nochmal was aus der Saturn 3F2 Aktion mitgenommen Film: Boston (Blu-Ray) Musik: David Guilmore - Live In Pompeii (Cd + Blu Ray Box Set) Black Country Communion - BCCIV (CD) Edit: Achja, vollkommen vergessen, in der Parfümerie war ich heute ja auch noch und nur weil ich bar bezahlt habe gab es 23% auf das Produkt ! 23 !!!!!! Da habe ich mir geholt Bvlgari - Extreme (30ml) Ja Mensch, du bist ja ein richtiger Sparfuchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Pass auf den Stern auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.